Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe des Moose Pass mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Moose Pass, Alaska Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
6 months ago

Durchwanderte dies alleine, lagerte am See. Herrliche aussichten. Milder Weg. Fürchterlich überwachsen und herausfordernd für mittlere Sechs Meilen. Sehr schlechte Sicht und etwas anstrengend. Ich empfehle diesen Abschnitt nicht im Spätsommer. Große Mengen an Beeren auf der Nordseite. Die meisten Beeren auf der Südseite waren verschwunden, aber die Pilze waren im Überfluss.

Der Aufstieg war steil, aber großartig. Obwohl es ein bewölkter Tag war, war die Aussicht auf den See wunderschön. Ich sah eine Gruppe von 29 Schäfchen auf einem Hügel westlich des Sees. Wildblumen entlang des Weges enthielten viel Ziegenbart und Kuhpastinak mit etwas Mönchskopf. Obwohl es in letzter Zeit viel geregnet hatte, war der Weg an einigen Stellen nur glatt.

So ein großartiger Weg. Wunderschöne Aussicht. Überhaupt nicht steil. Viel Wasser vorhanden. Ich sah keine Bären, aber die Hunde kamen fast in ein Stachelschwein! Yikes!

Ich sah einen Bären und einige Weißkopfseeadler. Die Aussicht war besonders schön in der Nähe des Sees.

Was für ein toller Weg. super angenehmes Gehen nicht viel Erhebung. und so viele Veränderungen in der Landschaft. üppiger Wald mit gruseligen Bäumen, Strohwiesen, ausgedehnten, imposanten Bergen. Dieser Weg hat alles, was man sich für eine Wanderung wünschen kann. Ich wünschte, es wäre nie zu Ende und ich war immer noch dabei, anstatt darüber zu schreiben. Es gibt ein Eichhörnchen in der Spur. ein kleines hübsches Eichhörnchen, das dich komisch anschaut, wenn du vorbeikommst.

10 months ago

Als ich 18 und 19 war, führte ich Rucksacktouren auf diesem Weg durch. Die volle Wanderung war erstaunlich, ja Mücken, ja kalt in der Nacht, ja sehr regnerisch - aber es lohnt sich für die unberührte Wildnis und den Wasserfall (siehe Mein S / W-Foto) Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wiederkommen und diesen Weg noch einmal machen können :)

Tuesday, August 01, 2017

Schöne Aussichten, tolle Auszahlung am See. Schön bergauf. Überall Wildblumen. Ich sah keine Bären, hörte aber ein Rauschen von der Spur.

Sunday, July 23, 2017

Heute Rad fahren - schönes Wetter, toller Sonnenschein! Etwa 4 Meilen hochgefahren, sah ich ein paar Bären-Scats und zwei Bären-Schlafplätze. Beschlossen, auf Nummer sicher zu gehen und nicht zu weit zu gehen. Das Trail-Design scheint dieses Jahr so viel zu sein wie im vergangenen Jahr - nach 3 km viel bewachsenem Pinsel und schmalem Pfad.

Mountainbiking
Sunday, July 09, 2017

Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsstrecken! Dieser Weg hat sich als fantastisches Aufwärmen erwiesen, bevor er sich mit Freunden zu einem entspannten Wandern / Fahrrad traf.

Sunday, June 25, 2017

Wunderschönen!

Rucksacktour
Sunday, June 11, 2017

Es war, als wäre man im Glacier National Park ohne die Menschen.

Wednesday, June 07, 2017

unkomplizierter Trail Keine Tiere außer einem Eichhörnchen

Wandern
Thursday, May 25, 2017

Dies war ein schöner Weg, obwohl wir Schnee hatten! Wir waren nur 8 Meilen entfernt, weil ich Kinder bei mir hatte und sie nur die Brücke erreichen konnten!

Saturday, April 29, 2017

Im Juli 2013 gewandert, war es extrem gewachsen. Viel Buschpeitsche und eine Milliarde Moskitos. Schöne Plätze zum Zelten und erfolgreiches Angeln im See. Wir zelten an einem der Orte in der Nähe des Sees. Nicht die vollen 20 Meilen gegangen, sondern rund 9 Meilen Hin- und Rückfahrt. Empfehlen!

Wandern
Sunday, July 10, 2016

Up und ziemlich einfach. Keine Aussicht bis zum See. Es hat geregnet und konnte mts nicht um uns herum sehen.

Saturday, June 04, 2016

Toller Weg. Es war 6,5 Meilen auf dem Crescent Creek bis zum westlichen Ende des Sees. Nette Aussichten.

Saturday, May 14, 2016

Wir sind nicht den ganzen Weg gegangen, nur etwa 2 Meilen hin und zurück, aber es ist ein ziemlich leichter Weg. Wir waren in der Mitte des Frühlings und es gab eine Lawine, die den Weg versperrte.

Wandern
Wednesday, April 22, 2015

Dies ist ein sehr schöner Weg. Direkt an der Straße mit leichtem Parken am Ausgangspunkt und einer anderen Welt innerhalb von fünf Minuten zu Fuß. Die Anwesenheit von Bären - egal ob gesehen oder nicht - macht die Wanderung stärker.

Wandern
Friday, August 23, 2013

Kurze und steile Wanderung mit Serpentinen, um schnell die Höhe zu steigern. Sobald Sie den See erreicht haben, öffnet er sich und wird munter, wenn Sie weiter zum Crescent Lake fahren. Dies ist eine kürzere Wanderung, um zu diesem See zu gelangen als vom Quartz Creek, aber es ist viel steiler. Der Weg kann schnell schlammig werden und wir mussten wegen eines Regensturmes ein paar Stellen hüpfen, während wir dort oben waren. An beiden Seen soll ich gut angeln können, aber ich habe vielleicht nicht beim nächsten Mal meine Stange mitgebracht ...

Wandern
Monday, July 08, 2013

Dies ist ein großartiger Wanderweg im Herbst. Es windet sich durch Wälder. Beeren und Wildblumen gibt es zuhauf. Die Aussicht ist unglaublich. Bringen Sie ein Zelt und campen Sie am Crescent Lake. Pass auf Bären auf, ich sehe sie jedes Mal, wenn ich diesen Weg gehe.

Wandern
Monday, July 08, 2013

Ich gehe diesen Weg jeden Herbst. Bringen Sie ein Zelt oder mieten Sie die Kabine. Sie können diesen Weg sogar radeln. Dieser Wanderweg verbindet sich mit dem Carter Lake Wanderweg, obwohl es eine zweitägige Wanderung ist, also nehmen Sie sich Zeit.

Angeln
Tuesday, May 28, 2013

Einer meiner Lieblingsseen zum Fischen. Ich konnte sitzen und diesen See stundenlang beobachten.

Camping
Wednesday, July 13, 2011

Meine Frau und ich haben diese Wanderung von Anfang bis Ende mit unseren beiden Hunden gemacht. Es ist eine ziemlich milde Wanderung, mit ein paar leichten Steigungen. Bringen Sie unbedingt Ihr Insektenspray mit, da sie uns fast weggetragen haben. Oder arme Hunde rollten ständig im Schlamm, um den Fliegen zu entkommen. Etwa auf halber Strecke von Süden nach Norden gibt es einen schönen Campingplatz. Wir waren angenehm überrascht, als wir hinter den Bäumen unseres Campingplatzes einen schönen kleinen Teich fanden. Halten Sie ein Ohr für einige Wasserfälle bereit, die nicht direkt von den Wanderwegen sichtbar sind. Wir haben ein kleines Zeichen von Bär gesehen, aber nur Zeichen.

Wandern
4 months ago

Wandern
5 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
6 months ago

Mountainbiking
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Moose Pass with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

Moose Pass, Alaska Map
VIEW FULL MAP
27 days ago

Through hiked this, solo, camped at lake. Gorgeous views. Mellow trail. Terribly overgrown and challenging for middle six miles. Very low visibility and somewhat exhausting. I don’t recommend this section of trail in late summer. Huge amounts of berries on north side. Most berries on south side were gone but mushrooms were in profusion.

The climb was steep but great exercise. Although a cloudy day the view at the lake was beautiful. Saw a group of 29 dall sheep high up on the ridge west of the lake. Wildflowers along the trail included lots and lots of goatsbeard and cow parsnip with some monkshead. Although it had rained a lot recently the trail was only slick in a few spots.

Such a great trail. Beautiful views. Not steep at all. Plenty water available. Didn’t see bears but the dogs almost got into a porcupine! Yikes!

Saw a bear and some bald eagles. Views were beautiful especially up near the lake.

Gosh what a great trail. super pleasant walking. not much elevation rewuired. and so many changes in scenery. lush forest with creepy shaped trees, straw meadows, expanse, imposing Mountains. this trail has everything one could ask for on a hike. I wished it never ended and I was still on it instead of writing about it. there's a squirrel in the trail. a little beautiful squirrel that looks at you funny when you pass by.

4 months ago

I used to guide backpacking trips on this trail when I was 18 and 19 (32 now!) The full hike was amazing, yes mosquitos, yes cold at night, yes very rainy- but totally worth it for the pristine wilderness and waterfall (see my b and w photo) hoping to go back next year and do this trail again :)

Tuesday, August 01, 2017

Beautiful views, great payoff at the lake. Nice uphill. Wildflowers everywhere. Didn't see any bears, but heard rustlings off the trail.

Sunday, July 23, 2017

Biking today - beautiful weather great sunshine! Rode up about 4 miles saw a few bear scats and two overnight bear sleeping areas. Decided to play it safe and not venture too far. Trail design seem used as much this year as last year - after 2 miles a lot of overgrown brush and narrow path.

mountain biking
Sunday, July 09, 2017

Definitely one of my favorite trails! This trail has worked as a fantastic warm up before meeting up with friends for a more relaxed hike/bike.

Sunday, June 25, 2017

Beautiful!

backpacking
Sunday, June 11, 2017

It was like being in Glacier National Park without the people.

Wednesday, June 07, 2017

easy-going​ trail. no animals other than a squirrel

hiking
Thursday, May 25, 2017

This was a nice trail, although we had patches of snow! We only went 8 miles because I had kids with me and they could only handle getting to the bridge!

Saturday, April 29, 2017

Hiked this July 2013 and it was extremely grown over. Lots of bushwhacking and a billion mosquitoes. Beautiful spots to camp, plus successful lake fishing. We camped at one of the sites near the lake. Didn't go the full 20 miles but did about 9 miles round trip. Recommend!

hiking
Sunday, July 10, 2016

Up and pretty easy. No views till lake. Was raining and couldn't see mts around us.

Saturday, June 04, 2016

Great trail. It was 6.5 miles up Crescent Creek to the West end of the lake. Nice views.

Saturday, May 14, 2016

We didn't go all the way, only about 2 miles out and back, but it's a fairly easy trail. We went in mid spring and there was an avalanche blocking the path so that was fun to go over.

hiking
Wednesday, April 22, 2015

This is a very nice trail. Just off the road with easy parking at the trailhead and a different world within five minutes of hiking. The presence of bears - whether or not seen - makes it s more pronounced hike.

hiking
Friday, August 23, 2013

Short and steep hike with switchbacks to help gain elevation quickly. Once at the lake it opens up and is more mellow if you continue on to Crescent Lake. this is a shorter hike to get to that lake than from Quartz Creek but it is much steeper. The trail can get muddy in a hurry and we had to puddle hop a few places because of a rainstorm while we were up there. Supposed to be good fishing at both lakes but I didnt bring my pole, perhaps next time...

hiking
Monday, July 08, 2013

This is a great trail to hike in the fall. It winds through forests. Berries and wildflowers abound. The views are amazing. Bring a tent and camp by Crescent Lake. Watch out for bears, I see them every time I hike this trail.

hiking
Monday, July 08, 2013

I hike this trail every fall. Bring a tent or rent the cabin. You can even bike this trail.

This trail links up with Carter Lake trail although its a two day hike so take your time.

fishing
Tuesday, May 28, 2013

One of my favorite lakes to fish. I could sit had watch this lake for hours.

camping
Wednesday, July 13, 2011

My wife and i did this hike all the way from end to end with our two dogs. It is a fairly mild hike, with a few mild inclines hear and there. Be sure to bring your bug spray, as they almost carried us away. Or poor dogs were constantly rolling in the mud to get away from the flies. There is a nice camping area about halfway heading from the south to north. We were pleasantly surprised to find a nice little pond hidden behind the trees of our campsite. Be sure to keep an ear out for a couple of waterfalls that are not directly visible from the trails. We did see a little sign of bear, but only sign.

mountain biking
5 days ago

hiking
18 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

Load More