Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Hope mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Hope, Alaska Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
6 months ago

Erstaunliche Herbstfarben, warm, kein Wind und Schönheit an jeder Ecke!

Camping
6 months ago

Tolle Wanderung. Ein bisschen übergewachsen in Flecken. Die Campingplätze am Ende sind schön. Während des Abendessens konnten wir eine Kapsel Weißwale sehen.

Tolle Wanderung, 65 Grad heute, die Aussicht war atemberaubend. Definitiv wiederkommen, um mehr zu erkunden. Bringen Sie viel Wasser mit, da die Steigungen ein Killer sind und feucht sind.

8 months ago

Schöne Wanderung; Trail hat schöne Serpentinen mit moderater Steigung; Seien Sie auf das Wetter vorbereitet, denn die Basis kann heiß sein und je näher Sie dem Gipfel kommen, desto windiger und kalt wird es. Die Spur wird steiler, die letzte Meile oder so, aber die Aussicht lohnt sich

8 months ago

Hier und da etwas überwachsen, hört man den Seward Highway-Verkehr von der anderen Seite. Ansonsten eine schöne kleine Wanderung mit vielen Wildblumen. Und wenn Sie fertig sind, können Sie sich im Seaview ein Bier holen. (23. Juni 2018)

Wie ein anderer Kritiker sagte, würde ich diesen Weg während dieses Teils des Sommers nicht wirklich empfehlen, da der Kuhpastinak außer Kontrolle gerät. Die Aussicht ist schön, aber nichts, was Sie von der Seward-Autobahn nicht sehen können (was alles auf dem Weg zu hören ist)

8 months ago

Gute steile Wanderung zu einigen tollen Aussichten.

Wandern
9 months ago

Hervorragende Wanderung. Eine gute Distanz mit mäßiger Anstrengung ist erforderlich, aber insgesamt ist es ziemlich angenehm und bietet eine großartige Aussicht auf die Nordseite des Turnagain Arm. Es war ein warmer Tag (58 ° F), die Sonne war draußen, meist klar, mit guter Sicht, aber der Arm wurde langsam bewölkt, als ich den Gipfel erreichte. Girdwood-Duschen fuhren nach Süden und trafen mich auf der Rückfahrt. Wenn der Gipfel klar ist, können Sie alle Chugach Peaks auf der Nordseite des Turnagain Arm sehen (McHugh, N / S Suicide, Bird Ridge usw.). Sehen Sie die Berge in Ihrer Nähe auf der Südseite des Turnagain Arm und sogar darüber Die Kenai Range und die Kenai-Halbinsel beginnt mit dem Beginn der Aleuten-Kette, Susitna, Fire Island, Mt. Foraker und McKinley / Denali.

Schöne kurze Hin- und Rückfahrt, großartige Aussichten, ein paar kleinere Flussüberquerungen. Am besten sollten Sie diese Wanderung zu Beginn der Saison machen, bevor der Kuhpastinak außer Kontrolle gerät. Jedes Ende der Wanderung, egal ob Sie am Rainbow-Ende oder am Windy-Ende beginnen, führt Sie etwa eine Viertelmeile bergauf. Wir haben ein Dallschaf in Windy gesehen. Die Aussichten sind großartig, aber ich konnte sehen, dass ein Höhenschwätzer diese Wanderung außerhalb ihrer Komfortzone finden könnte, da der Weg entlang eines ziemlich steilen Abfalls eng sein kann.

Wandern
10 months ago

BEEINDRUCKEND. absolut tolle Wanderung mit unglaublicher Aussicht. Mein Freund und ich sind in der letzten Woche ziemlich weit gegangen, und dies ist unser Favorit! Der Weg war gut gepflegt, aber in einigen Gegenden, in denen der Schnee immer noch schmolz, wurde es ein bisschen schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass es nach einem guten Regen wirklich schlammig wird. Außerdem gibt es ein paar Trail-Optionen: eine windige Serpentine und ein geraden Anstieg der Steigung, der ungefähr 1/3 des Weges beginnt. 10/10 würde empfehlen.

Thursday, June 29, 2017

Erstaunliche Aussichten!

Wandern
Sunday, April 23, 2017

Meine Familie und ich sind diesen Weg mit Freunden von uns letztes Jahr gewandert. Es gab viel Vegetation und leicht das Gefühl, sich im Wald verirren zu lassen. Wir genossen Geocaching entlang des Weges und die Aussicht entlang des Weges.

Wandern
Thursday, September 08, 2016

Schöne Wanderung, 8 km vom Ausgangspunkt entfernt. Gemischtes Gelände. Schöne Aussicht auf Cook Inlet und Turnagain Arm. Einfache Wanderung für einige. Moderate Wanderung für andere.

on Gull Rock

Wandern
Thursday, August 04, 2016

Noch eine Korrektur ..... die richtige Karte für diesen Weg ist mit der Bull Rock-Liste ?!

on Gull Rock

Wandern
Thursday, August 04, 2016

Schöne Wanderung, aber meine vorherige Überprüfung muss korrigiert werden. Die Wanderung vom neuen Trailhead-Parkplatz (vor dem Campingplatz) beträgt 11,7 Meilen (rund 11 Meilen) und dauert etwa 5 Stunden.

on Gull Rock

Wandern
Thursday, August 04, 2016

Der Parkplatz für die Wanderung dieser Wanderung wurde außerhalb des Campingplatzes verlegt, wodurch der Wanderung mehr Abstand, Höhe und Zeit hinzugefügt wurden. Die Gull Rock-Wanderung ist jetzt 13,5 Meilen lang und dauert etwa fünfeinhalb Stunden (Hin- und Rückfahrt).

Wandern
Monday, July 18, 2016

Frau, Tochter und ich gingen zwei Meilen rein und zwei raus und genossen diese Wege. Wir gingen und sahen ein paar verschiedene Umgebungen von Gras und Beeren bis hin zu bewaldeten Flächen. Es ist ein schöner und leichter Weg, der leicht zu folgen ist und auf dem Sie bleiben können.

Saturday, July 09, 2016

Fühlte sich länger als 5 Meilen pro Strecke. Schöne Wanderung entlang der Küste. Keine großen Höhenunterschiede, aber tolle Aussichten und ein guter Trail. Manchmal überwachsen. Tolle Campingplätze am Ende.

Wednesday, March 23, 2016

Schöne flache Wanderung. Nicht zu herausfordernd, aber die letzte Meile zurück zum Campingplatz schien viel länger zu sein, als sie hinausging.

on Hope Point

Monday, June 29, 2015

Genossen die Wanderung und die herrliche Aussicht. Nicht zu beschäftigt mit anderen Leuten.

Wednesday, June 03, 2015

Sehr schöner Weg, nicht sehr steil, abgesehen von einigen Abschnitten, wo er Dämpfe durchquert. Am Ende sehr windig.

Wandern
Sunday, May 31, 2015

Gut. Lange.

Tuesday, May 06, 2014

Meine Schwester und ich machten diese Wanderung vor zwei Tagen und es war herrlich! Der steile Aufstieg auf dem letzten Abschnitt war die schöne Aussicht auf die Spitze wert! Meine bisherige Lieblingswanderung wäre diese :)

Wandern
Friday, August 23, 2013

Nach Gull Rock gefahren, um dort mit ein paar Freunden einen Rucksackausflug zu machen. Der Weg war gut gepflegt mit wenig Höhenunterschied. Wir haben mehrere Plätze gefunden, um einmal auf dem Punkt zu campen, mit einer guten Wasserquelle etwa 1/4 Meile vor dem Punkt. Die Aussicht war spektakulär und bot 270 ° Sicht auf die Bucht. Uns wurde gesagt, dass Bären den Weg häufig machen, deshalb haben wir unser AK-Bärenspray (12 g mit Schnecken) mitgebracht. Eine schöne kurze Wanderung, die an einem Tag oder für Übernachtungsfahrten abgeschlossen werden sollte, würde sich als Aufwärm- oder Wanderweg zum ersten Mal empfehlen, da dies eine minimale Konditionierung erfordert und Sie sich relativ nahe am Campingplatz Hope befinden.

Wandern
Monday, July 08, 2013

Strenge Bergwanderung entlang eines neuen Weges mit vielen umgestürzten Bäumen. Der Weg ist kurz, in den unteren Höhenlagen etwas weiter entwickelt und im steilen Anstieg weniger.

Wandern
Monday, July 08, 2013

Als Neuling versucht, diese Strecke mit dem Mountainbike zu fahren. Unmöglich durch Wurzeln, Felsen und Schlamm. Ich bin mit dem Fahrrad den bergigen Weg entlang gegangen, bis ich aufgegeben und ihn wieder heruntergefahren habe. Ein schöner, strenger Trail ist ideal zum Wandern, aber Sie sollten nur mit dem Fahrrad fahren, wenn Sie ein erfahrener Reiter sind.

Mountainbiking
Monday, June 03, 2013

Eine extrem technische Fahrt. Ich würde sagen, dass Trail für einen fortgeschrittenen Fahrer zu 90% und für Fortgeschrittene eher zu 70% befahrbar ist. Schwierigste Abschnitte und große Wurzelfelder auf einer Steigung. Der größte Teil der Strecke führt zu den Steilhängen mit einem steilen Abhang auf einer Seite. Wurzeln und Boulderfelder sind normalerweise der Regenmenge in der Region entsprechend glatt. Schöne Fahrt !!

Wandern
Friday, May 31, 2013

Toller Trail kann an einigen Stellen sehr steil sein, für kleine Kinder nicht zu empfehlen. Tolle Aussicht auf den Turnagain Arm im Osten, die Stadt Hope im Süden und Anchorage im Norden. Viel Tierwelt zu sehen.

Wandern
Tuesday, April 05, 2011

Gull Rock ist eine schöne Wanderung und ein großartiger Ort, um die Nacht mit Blick auf die Lichter der Stadt Anchorage zu verbringen.

Wandern
1 month ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Hope with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Hope, Alaska Map
VIEW FULL MAP
4 months ago

Amazing fall colors, warm, no wind and beauty at every corner!

camping
4 months ago

Great hike. A bit over grown in spots. The camp sites at the end are nice. We were able to see a pod of beluga whales while we ate dinner.

Awesome hike, 65 degres today, The views were breathtaking. Definitely coming back to explore more. Bring lots of water as the inclines are a killer and its humid.

6 months ago

Beautiful hike; trail has nice switchbacks with moderate incline; be prepared for weather tho because the base may be hot an the closer you get to the summit it gets windy and cold. the trail gets steeper the last mile or so but the veiw is well worth it

6 months ago

A bit overgrown here and there and you can hear the Seward highway traffic from across the arm. Otherwise, a nice little hike with lots of wildflowers. And you can grab a beer at the Seaview when you’re done. (June 23, 2018)

Like another reviewer said, I wouldn't really reccomended this trail during this part of the summer because the cow parsnip is out of control. The view is nice but not anything you can't see from the Seward highway (which is all you can hear on the trail)

6 months ago

Good steep hike to some awesome views.

hiking
7 months ago

Outstanding hike. A good distance with moderate effort needed, but overall it's pretty pleasurable, and has great views of the North side of The Turnagain Arm. It was a warm (58°F) day with the sun out, clear mostly, with high visibility, but the Arm started to get cloudy when I reached the summit. Girdwood showers headed south and met me on the drive back.

At the peak when it's clear you can see all the Chugach Peaks on the north side of Turnagain Arm (McHugh, N/S Suicide, Bird Ridge etc.. see the mountains near you on the Southside of Turnagain Arm, and even over to what starts the Kenai Range and the Kenai Peninsula. You can see the start of the Aleutian chain basically, Susitna, Fire Island, Mt. Foraker, and McKinley/ Denali.

Nice short out and back, great views, a couple of minor stream crossings, would be best to do this hike early in the season before the cow parsnip grows out of control. Each end of the hike, whether you start at the Rainbow end or the Windy end will have you going uphill for about a quarter mile. We saw some Dall Sheep at Windy. The views are awesome, but I could see that one skiddish about heights might find this hike out of their comfort zone, as the trail can be narrow along a pretty steep drop at times.

hiking
8 months ago

WOW. absolutely amazing hike with incredible views. My boyfriend and I have gone on quite a few in the last week, and this one is our favorite!
The trail was well kept, but it did get mucky in some areas where the snow was still melting. I imagine it gets reallllly muddy after a good rain, so be aware. Also, there are a couple trail options: a windy switchback, and a straight uphill scramble that starts about 1/3 of the way in. We took the scramble up and the switchbacks down, which worked pretty well! 10/10 would recommend.

Thursday, June 29, 2017

AMAZING views!

hiking
Sunday, April 23, 2017

My family and I hiked this trail last year with friends of ours. There was lots of vegetation and easy to get that "get lost in the woods" feel. We enjoyed Geocaching along the way and the view along the trail.

hiking
Thursday, September 08, 2016

Nice hike, 5.7 mi one-way from the trailhead. Mixed terrain. Beautiful views of Cook Inlet and Turnagain Arm. Easy hike for some. Moderate hike for others.

on Gull Rock

hiking
Thursday, August 04, 2016

One more correction.....the correct map for this trail is with the Bull Rock listing?!

on Gull Rock

hiking
Thursday, August 04, 2016

Nice hike, but my prior review needs correction.....the hike from new trailhead parking (before campground) is 11.7 miles round trip, and takes about 5 hours.

on Gull Rock

hiking
Thursday, August 04, 2016

The trailhead parking for this hike has been moved outside the campground which has added distance, elevation, and time to the hike. Gull Rock hike is now 13.5 miles and takes about five and a half hours (round trip).

hiking
Monday, July 18, 2016

Wife, daughter and I walked two miles in and two out and enjoyed these trails. We walked and got to see a couple different environments of grass and berries to wooded area. It is a nice and easy trail and easily visible to follow and stay on.

Saturday, July 09, 2016

Felt longer than 5 miles each way. Nice hike along the coast. Not big elevation changes but great views and a good trail. Sometimes overgrown. Great camping spots at the end.

Wednesday, March 23, 2016

Nice flat hike. Not to challenging, but that last mile back to the campground seemed a lot longer than it did headed out.

on Hope Point

Monday, June 29, 2015

Enjoyed the hike and fabulous view. Not too busy with other people.

Wednesday, June 03, 2015

Very nice trail, not very steep except for some sections where it crosses steams. Very windy at the end.

hiking
Sunday, May 31, 2015

Good. Long.

Tuesday, May 06, 2014

My sister and I did that hike two days ago and it was georgeous! The steep climb on the last stretch was worth the beautiful view at the top! My favorite hike so far would be this one :)

hiking
Friday, August 23, 2013

Hiked out to Gull Rock for an overnight backpacking trip with some friends. the trail was well maintained with little elevation gain. we found multiple spots to camp once out on the point, with a good water source about 1/4 mile before the point. The views were spectacular and offered 270 degree viewing of the inlet. We were told that bears frequent the trail so we made sure to bring along our AK bear spray (12 ga w/slugs). Nice short hike to complete in a day or for overnight trips, would recommend as a warm-up or first time backpacking trail as it requires minimal conditioning and you are relatively close to the Hope campground.

hiking
Monday, July 08, 2013

Rigorous uphill hike along a new trail with a lot of fallen trees. The trail is short, more developed at the lower elevations & less developed at the steep uphill.

hiking
Monday, July 08, 2013

Attempted to mountain bike this trail as a novice. Impossible due to roots, rocks & mud. Walked the bike along the uphill trail until I gave up & walked it back down. Beautiful, rigorous trail is perfect for hiking, but only recommend biking it if you're a skilled rider.

mountain biking
Monday, June 03, 2013

An extremely technical ride. I would say trail is 90% ridable for an advanced rider and more like 70% for intermediate. Most difficult sections and large root fields on an uphill. Most of the trail fallows the bluffs with a steep drop off on one side. Roots and boulder fields are usually slick do to the amount of rainfall in the area. Beautiful Ride!!

hiking
Friday, May 31, 2013

Great trail can be very steep in spots, not recommended for small children. Great views of the Turnagain arm to the east, the city of Hope to the south and Anchorage to the north. Lots of wildlife to be seen as well.

hiking
Tuesday, April 05, 2011

Gull rock a nice hike and great place to spend the night with views of Anchorage city lights.

hiking
2 months ago

Load More