Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Gadsden mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
17 days ago

Tolle Pisten Rocky Spaß und anstrengend gegen Ende

Schöne relativ leichte Wanderung. Gut markiert

Gehen
20 days ago

Dies war ein lustiger Spaziergang mit den Hunden. Ich würde es eher auf der einfachen Seite betrachten. Der Hauptwanderweg ist ein gut gepflegter Schotterweg. Es gibt mehrere Seitenwege, die leicht zu befolgen sind und wir werden beibehalten. Es gibt einen Weg mit etwas mehr Schwierigkeit (aber für Kinder immer noch leicht genug), der Sie hinauf und unter die Fälle führt. Auf dem Hauptweg gibt es wunderschöne Aussichten. Es war perfekt für uns, nach einer Woche Regen auszusteigen und Zeit miteinander zu verbringen.

Hubs und ich sind 8 der 15 Trails im System gewandert und hatten eine tolle Zeit. Alle sind klar, anständig markiert und absolut erfreulich. Wir werden auf jeden Fall wieder die 5 machen, die wir verpasst haben. Lassen Sie sich nicht von der moderaten Bewertung einschüchtern. Sie waren einfacher als die meisten anderen "gemäßigten" Wanderwege, die wir gewandert sind.

Es gibt Höhlen in der Umgebung, die jedoch nicht leicht zu finden sind. Ich muss die Geschichte kennen. Eine sehr große Nische hinter dem Wasserfall. An den meisten Tagen des Jahres sind die Fälle atemberaubend. Der Weg ist hier und dort etwas schroff und glatt, aber insgesamt angenehm. Achten Sie wie üblich in der Nähe von Wasserquellen auf Schlangen. Ein paar niedliche kleine gelbe Halshälse in der Nähe der Fälle gefangen. Ich habe ein paar Jungs gesehen, die einmal mit ihren Kajaks über die Wasserfälle reiten. Sehr illegal !! Niemand wurde verletzt. Zumindest ein guter 100ft Drop. Es war fantastisch!!

Sehr einfach und ein großartiger Ort, um die Zeit totzuschlagen. Nicht viel zu sehen und wenn es kürzlich regnete, wird ein großer Teil der Insel für eine Weile überschwemmt. Viel Schlamm von der Promenade. Wir mussten hinter dem Gadsden Einkaufszentrum parken und ein Stück zur Promenade laufen.

Schöner, gut gepflegter und gut markierter Wander- und Radweg am Schwarzen Bach.

Wir hatten eine tolle Zeit. Wir hätten unsere Trekkingstöcke mitbringen sollen.

Wandern
5 months ago

Schöne Aussichten Tolle Wege Markiert gut Würde es wieder tun

Flacher Kies Benötigen Sie am frühen Morgen oder nachmittags aufgrund der Hitze. Graffitierte Wahrzeichen und scheinbar See von Kindern. Schöne Brücke Könnte ein paar schöne Fotos machen.

Erstaunlicher Weg. Ich brachte meine 6 und 2 Jahre alten Kinder mit.

Schöner Wasserfall schöne Wanderung

Der Weg ist schön und der Wasserfall ist wunderschön. Der einzige Grund, warum ich diesem Pfad drei Sterne gegeben habe, ist wegen seiner „Höhlen“. Mein Mann und ich lieben es, Höhlen zu erkunden. Wenn wir nicht etwas verpasst haben, sind die einzigen Höhlen entlang des oberen Abschnitts dieses Weges Felsüberhänge. Sie sind nicht wirklich Höhlen mit Durchgängen. Wenn Sie eine intensive Wanderung machen möchten, die zu einem wunderschönen Wasserfall führt, dann machen Sie es! Wenn Sie nur aus Höhlen besuchen, könnten Sie enttäuscht sein.

Liebte diese Spur. Ich blieb auf dem schwarzen Bachweg und die Bäume und Blumen blühten. Sehr hübsch und entspannend.

Guter Weg Ich trug meine gesamte Familie von 6 bis 15-jährigen Kindern, die sich mit Schwiegermutter und Vater beschäftigten. Viele Leute laufen, laufen und biken. Das einzige Problem war, dass er Biker in einem sehr hohen Tempo rieb, und man musste sich beim Wandern sehr bewusst sein.

Tuesday, November 21, 2017

Es gibt weit mehr als 4 Meilen von Wanderwegen. Kommen Sie und sehen Sie sich an, ob Sie bergauf laufen.

Ich war am vergangenen Wochenende hier und habe diesen Versuch mit einem Drei- und Vierjährigen gemacht. Wir haben es alle geliebt und haben für ein Plätschern im Fluss gestoppt. Wir haben es gut gemacht und fangen an zu wandern. Vergessen Sie nicht Ihr Wasser und Ihre Badehose, es gibt viel Platz zum Schwimmen.

Ein toller Besuch der Wasserfälle, besonders nach einer langen Regenwoche. Der Wasserfall war ziemlich cool.

Gehen
Sunday, June 25, 2017

Mein Hund und ich hatten eine schöne Zeit. Es hat geregnet und die Strömung war wirklich stark. Wir mussten bis zum Ende des Weges gehen, um einen sicheren Ort zum Schwimmen zu finden.

on Black Creek Trail

Wandern
Thursday, June 22, 2017

Dies ist eine großartige Option für Wanderwege in der Nähe der Stadt. Der Weg selbst ist eher eine Schotterfahrt und ist sehr gut ausgebaut. Der Einstiegspunkt, den ich auf der Strecke bekam, war ungefähr 1,7 Meilen lang, also machte ich keine Schleife. Und es sieht so aus, als ob die Schleife durch einen Teil der Stadt geht. Wo das Wasser fällt, können Sie Hauptstraßen und Restaurants sehen, so dass Sie nicht "zurück in den Wald" wandern. Es gibt eine schöne Parkanlage für Familien und Picknicks sowie einen Parkplatz für Autos usw. Wenn Sie auf dem Wanderweg bleiben, ist es eher ein Spaziergang. Und ist definitiv ein leichter Spaziergang und nicht wirklich wandern. Zuerst war es enttäuschend. Ich halte Amicalola Falls, GA, für gemäßigt. Das ist für mich einfach - nur als Anhaltspunkt. Wenn Sie nun wandern und Felsen und Wege hinauf- und hinunterklettern möchten und tatsächlich den Fluss und den Wasserfall am Boden sehen möchten, müssen Sie "off trail" gehen, um zu einem anderen Pfad zu gelangen. Wir sind einen Pfad hinunter gegangen, an dem ein Holzpfosten angebracht ist (auf den Bildern zu sehen), und Sie gelangen zum linken Rand der Schlucht (wenn Sie auf den Wasserfall blicken), um zum Wasserfall zu gelangen. Das hat uns die Reise gelohnt. Es hat ein gutes "Becken" am Ende des Wasserfalls, wo Sie hinter den Wasserfällen wandern können und den Nebel und die Brise genießen können. Wenn Sie wandern gehen, gehen Sie weg. Wenn Sie zu Fuß gehen, bleiben Sie auf dem Pfad. Überprüfen Sie auch ihre App für ihr Trail-System. Wir hatten es nicht - aber als wir gingen, haben sie Markierungen für die so genannte barbarische Herausforderung mitgenommen - eine alternative Route mit Hindernissen und einem Rennen, das sie haben. Wir haben einen Teil dieses Herausforderungskurses genutzt, um den Hauptpfad zu verlassen und eine eher unterentwickelte Landschaft zu genießen, die sich mit einigen der Hauptpfade überschneidet. Dies könnte dazu beitragen, dass die Reise abenteuerlicher wird, wenn Sie mehr wandern möchten.

Wir brauchten einen Ort, an dem wir unsere Beine inmitten einer langen Fahrt ausstrecken konnten. Es hat sich gelohnt, nur den 90 'Wasserfall zu sehen. Der größte Teil der Wanderung war asphaltiert oder geschält.

Nahm unsere Teenager und hatte einen tollen Tag. Wir gingen bis zu den Wasserfällen und hatten eine tolle Zeit.

einer der besten Wander- und Radwege der Umgebung. Wenn Sie die Wasserfälle wandern, ist dies eine der besten Wanderungen, die ich je gemacht habe.

Sunday, April 16, 2017

Etwas anstrengend bei der Wanderung nach unten, aber es lohnt sich, wenn Sie auf der Rückseite des Wasserfalls stehen

Wandern
Wednesday, March 29, 2017

Toller kurzer Trail mit leichter Steigung.

Schöner Weg, der am Black Creek entlang führt. Das Wasser war heute etwas höher, daher war es an mehreren Stellen schnell. Wir sind den etwas schwierigeren Weg entlang der Ufergegend für die erste Meile gelaufen und waren begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, um einige der peripheren Wege zu probieren, die sich von diesem Pfad abzweigen.

Saturday, January 14, 2017

Erstaunlicher Wanderweg

Friday, November 25, 2016

Mehr ein Park als ein Weg.

Für eine Katze war es überhaupt nicht schwer.

Mehr laden

Explore the most popular Hiking trails near Gadsden with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
2 months ago

Nice, simple walk on gravel trail!

walking
bridge out
2 months ago

05/01/2019 Great little park with a nice walking trail. A good portion of the boardwalk is currently closed so I was unable to complete the entire loop.

A beautiful and well defined trail. More of a true hiking trail. It follows the water. Some of the most beautiful scenery you have ever seen. I think it is categorized as moderate. I am 60yrs old and had no issue at all. Loved every minute of it!

hiking
3 months ago

Such a beautiful place. This trail is mostly a gravel trail. I would call it a walking trail. A number of landmarks with wonderful scenery. The whole place is just awesome! This trail I would say is for all ages.

This hike here was worth the whole trip. Never seen anything more beautiful! It is for sure a moderate trail. There are ups and downs. Rocks to climb over. However, it will be worth every step to get there. Do yourself a favor and go see this place! The trail well defined. There are several ways to get in the gorge. One is more intense than the other. The main trail is not bad at all.

mountain biking
bridge out
3 months ago

Took our 9 year old for a ride down here today, and we were both so excited! We hit the entrance on our bikes and took a right to get to the boardwalk to go to the island, and the boardwalk is closed, completely gated off after the first left

Beautiful trail. Definitely hike to behind the falls and then all the way to the suspension bridge, cross the bridge and hike to the top of the falls. Terrific day on the trail and at the park.

hiking
3 months ago

Nice trail. More easy than moderate if you stay on the recorded path, which I did not. Mostly well marked with some interesting side trails with neat views, such as the Suspension Bridge. Once you’re off the gravel beginning there are some boggy areas if you go after a rain but these areas were easily maneuvered. I will go again and do some of the other trails in the system.

hiking
4 months ago

Great trails Rocky fun and exhausting towards the end

Nice relatively easy hike. Well marked.

walking
4 months ago

This was a fun walk with the dogs. I would consider it more on the easy side. The main walk/trail is gravel path that is very well maintained. There are several side paths that are easy to follow and we'll maintained. There is one path with slightly more difficulty (but still easy enough for kids) that takes you up and under the falls. Throughout the main path there are beautiful views. It was perfect for us to get out and spend time together after a week of rain.

Hubs and I hiked 8 of the 15 trails in the system and had a blast. All are clear, decently marked, and thoroughly enjoyable. We will definitely be back to do the 5 we missed. Don't let the moderate rating intimidate you. They were easier than most other "moderate" trails we've hiked.

There are caves in the area, but they are not easy to find. Gotta know the history. A very large recess behind the waterfall. Most days of the year the falls are breathtaking. The trail is a bit rugged and slick here and there,but all together pleasant. As usual around water sources, watch for snakes. Caught a few cute little yellow ring necks near the falls. Seen a few guys ride their kayaks off the top of the falls once. VERY ILLEGAL!! Nobody was hurt. At least a good 100ft drop. It was awesome!!

Very easy and a great place to kill time. Not much to see and if there has been any rain recently then a good portion of the island will be flooded for awhile. Plenty of mud off the boardwalk. We had to park behind the Gadsden mall and walk a little ways to the boardwalk.

Nice well maintained and well marked hiking and biking trail along the black creek.

We had a great time. Should’ve brought our trekking poles though.

hiking
9 months ago

Nice views Great paths Marked well Would do it again

Flat gravel. Need early am or pm due to the heat. Graffitied landmarks and trashed lake from kids apparently. Nice bridge. Could take some nice photos.

Amazing trail. I brought my 6 and 2 year old children .

Beautiful waterfall nice hike

The trail is nice and the waterfall is beautiful. The only reason I gave this trail three stars is because of its “caves.” My husband and I love exploring caves and were super excited to learn that there were some in the area. Unless we totally missed something, the only caves along the upper portion of this trail are rock overhangs. They are not really caves with passages. If you want an intense hike leading to a beautiful waterfall, go for it! If you’re visiting just for the “caves,” you might disappointed.

Loved this trail. I stayed on the black creek trail and the trees and flowers were blooming. Very pretty and relaxing.

Good trail I carried my entire family from 6-15 year old kids involved with mother and father in-law. Lot of people walking,running and biking. The only issue was he bikers ridding at a very fast pace and you had to be very aware of them while hiking.

Tuesday, November 21, 2017

There's far more than 4 miles worth of trails. Come check it out be prepared to run uphill.

I visited here this past weekend and hiked this trial with a three and four year old. We all loved it and stopped for a splash in the river. We made it just fine and are beginning hiking. don't forget your water and swim trunks, there is plenty of place to swim.

A great visit to the falls, especially after a long week of rain. The waterfall was pretty cool.

walking
Sunday, June 25, 2017

My dog and I had a good time. It's been raining so the current was really strong. We had to go to the end of the trail to find a safe place for him to swim.

on Black Creek Trail

hiking
Thursday, June 22, 2017

This is a great trail option for something close to the city. The trail itself is more like a gravel drive and is very developed. The entry point I came in on the trail was actually at about the 1.7 mile marker so I didn't really make a loop. And it looks like the loop goes through part of the town. Where the water fall is you can see main streets and restaurants so you're not hiking "back into the woods". There is a nice park area for families and picnics and also rv parking etc. if you stay on the trail it's more of a walk. And is definitely an easy walk and not really hiking. It was disappointing at first. I consider Amicalola Falls, GA to be moderate. This is easy to me - just for a reference point. Now- if you want to do some hiking and climb up and down rocks and pathways and actually see the river and the waterfall at the bottom you have to go "off trail" to get to another trail. We went down a trail that has a wooden post by it (shown in the pics) and it takes you down the left canyon edge (as you're facing the waterfall) to get to the waterfall. This is what made the trip worthwhile to us. It has a good "basin" at the bottom of the waterfall where you can hike back behind the falls and enjoy the mist and breeze. If you go to hike - go off trail. If you go to walk stay on the path. Also check out their app for their trail system. We didn't have it - but When we went they were taking down markers for what they call the barbarian challenge - which is an alternative route with obstacles and a race they have. We used part of this challenge course to get off the main path and enjoy more underdeveloped scenery and it overlaps with some of the main trail- it might help make the trip more adventurous for those who like to do more hiking.

We needed a place to stretch our legs in the middle of a long drive. It was worth it just to see the 90' waterfall. Most of the walk that we did was paved or shelled.

Load More