Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Platte River Trail ist ein 1,6 km langer Wanderweg in der Nähe von Centennial, Wyoming, der über einen Fluss verfügt und als moderat bewertet wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
1.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
121 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Paddel-Sportarten

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildtiere

paddel-sportarten
Friday, July 19, 2013

Diesmal um Canoed von Saratoga bis hin zu Sanger Zugang drei. Auf dem Weg dorthin passierten meine Partnerin und ich das Haus einer Frau, die sich für eine Schriftstellerin hält und viel Geld ausgegeben hat, um ihr "ECHTES" Wyoming-Leben weniger wie echtes Wyoming und mehr zu mögen eine Filmkulisse. Abgesehen davon war der Fluss wunderschön, sah Klippenschwalben, Crawdads und sogar eine Antilope. Diesmal haben wir sogar Brieftaschen, Telefone usw. im Auto gelassen. Schön, dass wir in dieser Zeit nicht gefahren sind, und die Reise war ereignislos, die Lage der Autos war eher ein Abenteuer, erstaunlich, wohin ein Mercury Capri gehen kann.

paddel-sportarten
Monday, June 10, 2013

Ich war noch nicht auf dem Weg, aber zum jetzigen Zeitpunkt war ich am Fluss. Der Kurs, den wir nahmen, war vom Bennet Peak Rec-Gebiet und wurde in Treasure Island beendet. Alles in allem war es ein fauler Tag, der Fluss ist schön und breit mit einer milden Strömung. Ich würde ein paar Fotos hinzufügen, der Fluss hat meine Kamera gefressen. Anscheinend war es hungrig nach elektronischen Dingen, Kanus, Rucksäcken und Trockensäcken. Die Moral der Geschichte lautet: Nur weil sie ruhig aussieht, heißt das nicht, dass sie es ist. Dieser Teil des Flusses ist Ende Mai und Anfang Juni schwimmfähig.

Empfohlene Wege

Platte River Trail

MODERATE 2 reviews
#1 of 1 trails in

Platte River Trail is a 1.3 mile moderately trafficked out and back trail located near Encampment, Wyoming that features a river and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October.

DISTANCE
1.3 miles
ELEVATION GAIN
167 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

birding

canoeing

hiking

nature trips

trail running

walking

river

views

canoeing
Friday, July 19, 2013

This time around Canoed from Saratoga down to Sanger Access three, Along the way my partner and I passed the home of some lady who thinks she's a writer and has spent allot of money making her "REAL" Wyoming life less like real Wyoming and more like a movie set. Aside from that the river was beautiful, saw cliff swallows, crawdads and even an Antelope. This time around we even left wallets, phones, etc. in the car. Nicely we didn't go in this time and the trip was uneventful, situating cars was more of an adventure, amazing where a Mercury Capri can go.

canoeing
Monday, June 10, 2013

Haven't been to the trail yet, however as of this writing I have been on the river. The course we took was from Bennet Peak Rec area and exited at Treasure Island. All in all it was a lazy day the river is nice and wide with a mild current. I would include some photos, the river ate my camera. Apparently it was hungry for electronic gizmos, and canoes and backpacks and drybags. The moral of the story being that just because it looks calm doesn't mean it is. This part of the river is floatable in late May and early June.