Mirror Lake Trail

SCHWER 17 Bewertungen
#11 von 42 Wegen in

Der Mirror Lake Trail ist ein 5,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Buffalo, Wyoming, der über einen See verfügt und als schwierig eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt. Er wird am besten von März bis Oktober benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 5.7 miles Höhenunterschied: 1,040 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
2 months ago

Schöner Trail. Meine Erfahrung war, dass wenn man der Karte „Trail“ in den Elk Park folgt, es keinen Trail gibt und es viel Bouldern und Off-Trail-Navigation gab. Ich habe immer wieder versucht, den „Pfad“ zu finden, aber abgesehen von ein paar Karens gab es nicht viel von einem. Das war sicherlich ein schwieriger Weg, aber ich habe es genossen. Als ich auf Trail 065 (der einfacheren Alternative zum Mirror Lake) ankam, war es kühler. Verlorene Zwillingsseen waren fantastisch und ich entschied mich dafür, es überall herumzulaufen und es war großartig! Mehrere Elche und ein Elch im Elchpark, so passend! Toller kurzer Weg und Camping am Mirror Lake war geschäftiger, aber ein Stück vom See entfernt war es beide Nächte sehr ruhig und still. Ich habe die ganze Nacht Elche rufen hören, viel cooles tolles Wetter !!!

wandern
2 months ago

Schöne Wanderung durch die Wälder und offenen Wiesen mit einem Wasserfall auf dem Weg. Bachüberquerungen sehr überschaubar.

wandern
2 months ago

Wir haben diese Wanderung geliebt, obwohl wir den See passiert haben, bevor wir gemerkt haben, dass wir zu weit gegangen sind! Es ist leicht zu übersehen. Wir haben diese Wanderung mit unserem 8 Monate alten gemacht und hatten keine Probleme, der schwierige Teil hat meiner Meinung nach mit der Steigung zu tun. Es gibt einen schönen Wasserfall auf halber Strecke, an dem sich die Leute umdrehten, als wir gingen. Die Wanderung dorthin ist ziemlich einfach.

wandern
käfer
3 months ago

wandern
4 months ago

https://youtu.be/gQvxvLpdAfM Anbei finden Sie unsere dokumentierte Wanderung zum Mirror Lake und darüber hinaus zu Lost Twin Lakes auf YouTube-Kanal Nolan Ventures. Toller Trail, zusätzliche Schuhe mitgebracht, die die Bäche sehr überqueren ließen, spektakuläre Aussichten bis hin zu den Lost Twin Lakes, total ca. 12,5 Meilen Hin- und Rückfahrt.

wandern
käfer
steinig
4 months ago

Dieser Weg ist mittelschwer. Die Rundwanderung vom Parkplatz am West Tensleep Trail Head zum Mirror Lake betrug 13,5 km. Wir brauchten 3 Stunden und 45 Minuten, um zum Mirror Lake zu gelangen, und 2 Stunden und 25 Minuten, um zurück zu wandern. Die Wildblumen blühen oder stehen kurz vor der Blüte. Es sind vier Bäche zu überqueren. Die meisten waren einfach zu überqueren und mussten auf Felsen gehen, um sie zu überqueren. Der vorletzte Bach ist derzeit hoch in der Nähe des Mirror Lake - der Weg ist von Wasser bedeckt. Es ist mit Wasserschuhen befahrbar. Empfehlen Insektenspray, da es viele Mücken gibt. Wir sind mit 3 Hunden an der Leine gewandert - bringen Sie Ihre Hunde mit, sie werden es lieben!

Fri Oct 12 2018

Schwierig, vor allem wenn Sie nicht an die Höhe gewöhnt sind.

Mon Aug 13 2018

Diese Strecke ist nicht 5,7 m lang, sondern 7,7 m lang. Total schön !!!

rucksacktour
Thu Feb 01 2018

Schönes Wandern

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

Tue Sep 25 2018

wandern
Sat Aug 25 2018

Sat Aug 25 2018

wandern
Sat Aug 11 2018

wandern
Fri Aug 10 2018

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Mirror Lake Trail is a 5.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Buffalo, Wyoming that features a lake and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 5.7 miles Elevation Gain: 1,040 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

nature trips

bird watching

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

backpacking
5 months ago

What a beautiful hike! But they aren't kidding when they say hard! Definitely a difficult climb with a pack on. But the views were so worth it! Our original intent was to camp at lost twins... my legs were Not making it that far... we settled for mirror lake instead. Next year I'll make it all the way in!

hiking
8 months ago

Nice trail. My experience was that if you follow the map “trail” into Elk Park, there isn’t a trail and it was a lot of bouldering and off trail navigation. I kept trying to find the “trail” but besides a few karens, there wasn’t much of one. That was certainly a tough way to go but I did enjoy it. Once I got on trail 065 (the easier alternate route to Mirror Lake) it was more chill. Lost twin lakes were amazing and I chose to off trail it all around there and it was great! Several moose and an elk in Elk Park, so fitting! Great short trail and camping off of Mirror lake was busier but a ways off the lake it was very still and quiet both nights. I did hear elk calling throughout the night, way cool great weather all around!!!

hiking
8 months ago

Beautiful hike through the woods and open meadows with a waterfall along the way. Creek crossings very manageable.

hiking
8 months ago

We loved this hike, although we passed the lake before we realized we had gone too far! It’s easy to miss. We did this hike with our 8 month old and had no problems, the hard part has to do with the incline in my opinion. There is a nice waterfall about halfway in that people were turning around at when we went. The hike there is fairly easy.

hiking
10 months ago

https://youtu.be/gQvxvLpdAfM Attached is our documented hike to Mirror Lake and additionally beyond to Lost Twin Lakes on YouTube channel Nolan Ventures. Great trail, brought extra shoes which made creeks very crossable, spectacular views all the way to Lost Twin Lakes, totally approx. 12.5 miles round trip.

hiking
bugs
rocky
10 months ago

This trail is moderate in difficulty. The round trip hike from the parking lot at West Tensleep Trail Head to Mirror Lake was 8.65 miles. It took us 3 hours and 45 minutes to get to Mirror Lake and 2 hours and 25 minutes to hike back. The wildflowers are in bloom or near blooming. There are four creeks to cross. Most were simple to cross and required walking on rocks to cross. The second to last creek is currently high near Mirror Lake - the path is covered by water. It is crossable with water shoes. Recommend bug spray as there are lots of mosquitos. We hiked with 3 dogs on leash - bring your dogs they will love it!

Fri Oct 12 2018

Difficult, especially if you're not accustomed to the altitude.

Mon Aug 13 2018

This trail is not 5.7 m it’s 7.7m. Totally beautiful!!!

backpacking
Thu Feb 01 2018

Nice hiking

hiking
9 months ago

Tue Sep 25 2018

Sat Aug 25 2018

hiking
Sat Aug 11 2018

hiking
Fri Aug 10 2018