Long Lake Trail

MITTELSCHWER 19 Bewertungen
#12 von 42 Wegen in

Long Lake Trail ist ein moderat befahrener Wanderweg in der Nähe von Buffalo, Wyoming, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und ist am besten von Mai bis Oktober befahrbar. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 5.6 miles Höhenunterschied: 803 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
käfer
steinig
3 months ago

Ich habe meinen Sechsjährigen zum Fischen mitgenommen. Der Weg ist ziemlich steinig, aber nicht schrecklich. Achten Sie darauf, Insektenspray mitzubringen.

wandern
käfer
steinig
4 months ago

Dies war eine ordentliche Spur, aber ich würde es definitiv nicht für einfach halten. Es würde in der gemäßigten Kategorie sein. Der größte Teil des Weges war sehr steinig und es gibt gleich zu Beginn eine ziemlich stabile, lange Steigung. Wir sind nicht zum zweiten See gefahren ... wir hatten unser 6 & 7-jähriges Kind dabei und die Mücken wurden etwas schlimmer. Wir sind auf ein paar andere Gruppen gestoßen, hatten diesen Weg aber größtenteils für uns alleine. Der Weg ist gut markiert. Bringen Sie viel Insektenspray und wirklich gute Wanderschuhe mit Knöchelunterstützung mit (diese Steine könnten einen Knöchel leicht verdrehen).

wandern
5 months ago

Schöner Trail, gut gepflegt. Es gibt einen See, der dorthin führt und ein großartiger Ort zum Mittagessen ist. Bin dann zu Ringbone gewandert. Das Off-Trail-Wandern hatte viele umgestürzte Bäume und Felsen - aber die Aussicht hat sich gelohnt. - 11. Juni

wandern
5 months ago

Campte auf dem Campingplatz Circle Park und wanderte zum Long Lake hinauf. Es dauerte ungefähr 90 Minuten, um den See mit ein paar Schneeverwehungen zu erreichen, die keine Probleme darstellten. Es gab ein paar Baumstämme, mit denen ich den Bach überqueren konnte, ohne nass zu werden. Schöne kleine Tageswanderung.

wandern
5 months ago

Habe diese Wanderung vor ein paar Jahren im Juni 2016 gemacht und es war wunderschön. Nasse Überfahrt am Oliver Creek zu dieser Zeit.

Wed Sep 05 2018

Guter Trail für eine Tageswanderung.

wandern
Fri Jul 06 2018

Mein erster Gedanke bei der Überprüfung dieser Wanderung war, dass sie "mäßig" war. Es ist weit entfernt von "einfach". Der Weg war über den ganzen Weg mit vielen Steinen verstreut, und es gab einige Anstiege, die von flachen Abschnitten gefolgt wurden. Wenn Sie längere Zeit nicht gewandert sind, könnten Ihre Beine und Füße am nächsten Tag wund sein. Nachdem dies gesagt wurde, war die Wanderung wunderschön und die Seen waren makellos. Sie beginnen am Parkplatz auf der 46, bis Sie den Weg zum Weg 47 sehen. Den Weg 47 sehen Sie erst, wenn Sie den ersten See, den Sherd Lake, passieren. Halten Sie sich rechts auf dem Weg, der zu einer Gabelung führt, der Sie 91 folgen müssen (nehmen Sie den Weg nach links), um Lost Lake zu finden. Wir haben die gesamte Route in etwa 2,5 Stunden mit etwas Zeit am Lost Lake zum Mittagessen gemacht.

Tue Jun 26 2018

Tolle Wanderung, von Sherd Lake aus, rechts abbiegen bis 47 und dann links auf 91. Long Lake war wunderschön, eine Flusskreuzung, aber ziemlich leichte Wanderung!

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

aufgezeichnet Long Lake

Sat Sep 22 2018

wandern
Sun Aug 26 2018

aufgezeichnet Long Lake Trail

wandern
Fri Aug 10 2018

aufgezeichnet 046 to 091

wandern
Sun Jun 24 2018

wandern
Mon Jun 05 2017

angeln
Tue Feb 28 2017

Empfohlene Routen

Long Lake Trail is a 5.6 mile moderately trafficked out and back trail located near Buffalo, Wyoming that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and is best used from May until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 5.6 miles Elevation Gain: 803 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

hiking
bugs
rocky
9 months ago

Took my six year old in for a little fishing the trail is fairly rocky but not terrible. Make sure to bring bug spray.

hiking
bugs
rocky
10 months ago

This was a neat trail, but I would definitely not consider it easy. It would be in the moderate category. Most of the trail was very rocky and there is a pretty steady, long incline right at the beginning. We didn’t end up going to the second lake...we had our 6 & 7 year old with us and the mosquitoes were getting a bit bad. We ran into a few other groups, but for the most part had this trail to ourselves for the majority of the time. The trail is well marked. Bring lots of bug spray and really good hiking shoes with ankle support (those rocks could twist an ankle pretty easy).

hiking
11 months ago

Beautiful trail, well maintained. There's a lake leading up to it that's a great lunch spot. Ended up wandering over to Ringbone. The off trail hiking had a lot of downed trees and boulders - but the view was worth it. - Jun 11

hiking
11 months ago

Camped at Circle Park campground and hiked up to Long Lake. It took about 90 min to reach the lake with a few melting snow drifts that presented no issues. There were a few logs that allowed me to cross the creek without getting wet. Nice little day hike.

hiking
11 months ago

Did this hike a few years ago in June 2016 and it was beautiful. Wet crossing at the Oliver creek at that time.

Wed Sep 05 2018

Good trail for a day hike.

hiking
Fri Jul 06 2018

My first thought in reviewing this hike was that it was ‘moderate’ in effort. It’s a far cry from ‘easy.’ The trail was scattered the entire way with lots of rocks, and there were some uphill climbs followed by flat parts. Basically if you haven’t hiked in awhile, your legs and feet might be sore the next day. With that said, the hike was gorgeous and the lakes were pristine. You start at the parking lot on 46 until you see the cutoff for trail 47. You do not see trail 47 until you pass the first lake which is Sherd Lake. Stay to the right on the trail that continues to a fork which you must follow 91 (take the trail to the left) to find Lost Lake. We did the whole route in about 2.5 hours with some time at Lost Lake for lunch.

Tue Jun 26 2018

Great hike, from Sherd Lake, take a right continue on until 47 and then left on 91. Long Lake was beautiful, one river crossing but pretty easy hike!

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

Sat Sep 22 2018

hiking
Sun Aug 26 2018

recorded Long Lake Trail

hiking
Fri Aug 10 2018

hiking
Sun Jun 24 2018

hiking
Mon Jun 05 2017

fishing
Tue Feb 28 2017