Lake Solitude and Misty Moon Loop

MITTELSCHWER 8 Bewertungen
#10 von 42 Wegen in

Lake Solitude und Misty Moon Loop ist ein 26 km langer, mittelmäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Hyattville, Wyoming, mit wunderschönen wilden Blumen, der als mittelmäßig eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 16.9 miles Höhenunterschied: 2,749 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Rucksacktour

Camping

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Sun Sep 02 2018

Absolut schöne Wanderung und auf jeden Fall die 18-Meilen-Mühe wert. Der Weg kann jedoch an verschiedenen Stellen schwer zu finden sein, und ich weiß nicht, dass ich die Runde ohne die AllTrails-Karte und das GPS hätte beenden können. Es gibt zahlreiche andere Wanderwege in der Umgebung, die meist wie Wanderwege erschienen, so dass Wanderer das Reiten vermeiden können. Ich habe mehrere genommen, wäre aber nicht mutig genug gewesen, ohne GPS als Unterstützung zu erkunden. Ich kann sehen, was andere über den Zustand des Pfades sagen. Es war trocken, als ich ging, aber ein bisschen Regen hätte es schlammig gemacht. Auf jeden Fall empfehlen, dies als Uhrzeigersinn zu machen. Ich traf ein paar Leute, die aufkamen, als ich vom Misty Moon Lake hinunterging, und alle sahen elend aus - es war fast den ganzen Weg bis Misty Moon.

wandern
Tue Aug 21 2018

Wir sind nur zum Solitude Lake und zurück gewandert. Während die Umgebung des Sees wunderschön ist, ist der Weg dorthin unangenehm. Pferdepacker benutzen diesen Weg meistens und es zeigt sich. Die Spur wird von den Pferden zerstört und überall ist Pferdemist. Geben Sie diesen Weg niemals, wenn es geregnet hat, Sie sind tief in Pferdenscheiße versunken.

wandern
Wed Aug 08 2018

Wir haben diese Schleife als Tageswanderung gemacht (sehr gut machbar, wenn Sie früh loslegen, sich in einem guten Tempo bewegen usw.). Wir brauchten etwas mehr als 8 Stunden ... eine kurze Mittagspause, ein paar Fotostopps und einen Stopp, um das Wasser zu reinigen. Die All Trails-Karte war zum größten Teil großartig und hat uns vom Anfang bis zum Ende gebracht. Der Weg wird jedoch an einigen Stellen unübersichtlich und die Topo-Karte wäre wirklich hilfreich gewesen. Ich hätte also sehen können, wo wir in Bezug auf Seen, Bäche usw. sein sollten (und uns etwas Zeit gespart hat). Seien Sie auf den Aufstieg vorbereitet, wenn Sie die Einsamkeit des Sees verlassen und in den nebligen Mond hinabsteigen. Schöne Landschaft!!

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

rucksacktour
Tue Sep 11 2018

Empfohlene Routen

Lake Solitude and Misty Moon Loop

moderateYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(8)
Bighorn National Forest

Lake Solitude and Misty Moon Loop is a 16.9 mile moderately trafficked loop trail located near Hyattville, Wyoming that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 16.9 miles Elevation Gain: 2,749 feet Route Type: Loop

dogs on leash

backpacking

camping

hiking

nature trips

walking

bird watching

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

Sun Sep 02 2018

Absolutely beautiful hike and definitely worth the 18-ish mile effort. However, the trail can be tough to find in several locations and I don’t know that I could have finished the loop without AllTrails map and GPS. There are numerous other trails in the area which mostly seemed like footpaths so hikers could avoid those on horseback. I took several but wouldn’t have been brave enough to explore without GPS as a back up. I can see what others are saying about the condition of the trail. It was dry when I went but a little bit of rain would have made it a muddy mess. Definitely recommend doing this as a clockwise loop. I ran into some folks coming up while I was going down from Misty Moon Lake and they all looked miserable—it was uphill almost the entire way to Misty Moon.

hiking
Tue Aug 21 2018

We only hiked to Lake Solitude and back. while the Setting of the lake is beautiful, the trail to get there is nasty. Horse packers use this trail mostly and it shows. the trail gets destroyed by the horses and there is horse crap everywhere. never give this trail after it has rained, you'll be knee deep in horse shit.

hiking
Wed Aug 08 2018

We did this loop as a day hike (very doable if you get going early, move at a good pace etc). It took us a little over 8 hours.....a quick lunch stop, a few photo stops and a stop to purify water. For the most part, the All Trails map was great and got us from start to finish. However, the trail gets sketchy in spots and the topo map would have been really helpful so I could have seen where we should be in relation to lakes, creeks etc (and saved us some time). Be prepared for the climb as you leave lake solitude and hike down into misty moon. Beautiful scenery!!

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

backpacking
Tue Sep 11 2018