Der Grizzly Lake Trail ist ein 7,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Kelly, Wyoming, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt. Er wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 7.8 miles Höhenunterschied: 1,407 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

See

Aussicht

Der Weg ist gut definiert, bis Sie eine Wiese überqueren. Halten Sie sich rechts in Richtung einer anderen Abfahrt, wo sich links bei etwa 3,5 Mark ein schwacher Pfad befindet. Wenn Sie an einem Bach mit einem Schuppen gegenüber stehen, haben Sie die Kurve verpasst. geh zurück.

Tue Jun 19 2018

wanderte am 13.06.18 sehr landschaftlich mit einem Alpensee zum entspannen. wunderschöne Wildblumen und Schmetterlinge. sehr landschaftlich. kann Tetons vom Weg aus sehen. Der Weg ist gut definiert, bis Sie eine Wiese überqueren. Halten Sie sich rechts und dann an einer anderen Abfahrt, wo links bei ca. 3,5 Mark ein schwacher Weg ist. wenn Sie mit einem Schuppen an einem Bach enden. Gegenüber von Ihnen haben Sie die Kurve verpasst, gehen Sie zurück. Auch die erste Wasserdurchquerung, die Sie besuchen, kann schwierig sein. Wir zogen auch unsere Schuhe aus und gingen mit dem Zaun hinüber. Das Wasser war schnell und hoch am 13.6.18, als wir gewandert sind.

wandern
5 months ago

wandern
Thu Sep 28 2017

wandern
Thu Aug 15 2013

Empfohlene Routen

Grizzly Lake Trail is a 7.8 mile moderately trafficked out and back trail located near Kelly, Wyoming that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 7.8 miles Elevation Gain: 1,407 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

nature trips

walking

bird watching

lake

views

The trail is well defined until you cross a meadow. Stay to the right toward another downhill area where there is a faint trail on left at about 3.5 mark. if you end up by a creek with a shed across from you, you have missed the turn; go back.

hiking
muddy
11 days ago

Fun little trail... to much cow poop. The lake was semi nice the hike was way better than the actual lake. Way to much cow poop! Saw a bear though which was cool!

Tue Jun 19 2018

hiked 6/13/18 very scenic with an Alpine lake to relax at. beautiful wildflowers and butterflies. very scenic. can see Tetons from trail. the trail is well defined until you cross a meadow, stay to the right and then at another downhill area where there is a faint trail on left at about 3.5 mark. if you end up by a creek with a shed. across from you, you have missed the turn, go back. also the first water crossing you come by can be tricky. we too our shoes off and walked across holding the fence. the water was fast and high on 6/13/18 when we hiked.

hiking
11 months ago

hiking
Thu Sep 28 2017

hiking
Thu Aug 15 2013