Crystal Butte Trail

MITTELSCHWER 33 Bewertungen
#4 von 7 Wegen in

Crystal Butte Trail ist ein 3,1 km langer Wanderweg in der Nähe von Jackson, Wyoming, der eine großartige Waldlandschaft bietet. Der Weg wird als mittelmäßig eingestuft und hauptsächlich zum Wandern genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.1 miles Höhenunterschied: 1,571 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Wald

Aussicht

11-12 Serpentinen, dann 0,5 Meilen den Grat nach dem Trailhead hoch. Tolle Aussicht auf Jackson Hole und Woods Canyon

wandern
1 month ago

Steiler Anstieg in Serpentinen mit atemberaubendem Blick auf die Stadt, den Cache Creek, Tetons und den Wald Canyon! Liebte es!

wandern
kein schatten
1 month ago

wandern
4 months ago

Wandern oder nur Pferd. Tun Sie es entweder am frühen Morgen oder am Abend für beste Temperaturen, da es wenig Schatten gibt. Lose Schotter können aufgrund der Steigung rutschig sein. Viele Ansichten auf beiden Seiten und Wildblumen!

wandern
4 months ago

Habe eine Sonnenaufgangswanderung auf diesem Trail mit dem Scheinwerfer gemacht. Spielte Musik und plauderte, um die Bären in Schach zu halten. Die Aussicht auf den Grand Teton war unglaublich, genau wie die Aussicht auf Jackson mit den beiden King Lights. Die Wildblumen fügten einen Farbtupfer hinzu. Ein gutes Training. Liebte die Wanderung! Vorsicht beim Abstieg mit dem Kies.

wandern
4 months ago

Der Weg führt durch Grasland / Beifuß-Lebensraum mit vielen Wildblumen und bietet einen schönen Blick auf die Tetons und die Innenstadt von Jackson. Meine einzige Abneigung war, dass 1.) die Stille des Weges für einen guten Teil der Wanderung durch Musik aus der Stadt gestört wurde und 2.) es ein sehr steiler Weg aus losem Kies ist. Ich habe oft die Traktion verloren, weil der lose Schotterweg einen instabilen Stand hatte. Es war ein exzellentes Training! Härter als ich erwartet hatte - es sind nur 3 Meilen, aber die ganze Zeit geht es sehr bergauf.

4 months ago

Steile Wanderung mit traumhafter Aussicht.

wandern
kein schatten
4 months ago

Unglaublich steiler Weg mit herrlichem Blick auf die Tetons und Jackson Hole. Sehr wenig Schatten. Es war viel herausfordernder als ich dachte!

wandern
4 months ago

Steile Beute Brenner! schöne wilde Blumen und einen atemberaubenden Blick von oben.

Thu Aug 16 2018

wandern
Sat Jul 15 2017

Der Weg, der durch einige schöne Aspen-Bäume beginnt, und wir hatten an dem Tag, an dem wir gingen, schöne Wildblumen, es war anfangs ein ziemlich leichter Anstieg, aber dann wird es steil und Sie wechseln wieder den Berg hinauf. Auf keinen Fall für jemanden, der nicht in Form ist und einen steilen Anstieg nicht bewältigen kann. Ich habe meinen zehnjährigen und dreizehnjährigen genommen und es war hart, aber wir haben es bis ganz nach oben geschafft. Tolle Aussichten an der Spitze und entlang des Weges von Jackson und der Umgebung.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

Thu Aug 16 2018

wandern
Mon Jul 30 2018

wandern
Thu Jun 28 2018

wandern
Tue May 08 2018

aufgezeichnet Crystal

wandern
Sun Oct 22 2017

wandern
Sun Oct 01 2017

wandern
Thu Jun 29 2017

Mehr laden

Empfohlene Routen

Crystal Butte Trail is a 5.0 kilometer out and back trail located near Jackson, Wyoming that features a great forest setting. The trail is rated as moderate and primarily used for hiking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 5.0 km Elevation Gain: 479 m Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

forest

views

11-12 switchbacks then .5 miles up the ridge after the trailhead. Great views of Jackson Hole and Woods Canyon

hiking
21 days ago

Moderate for length. Strenuous for steepness. A good way to clear the lungs and stretch the legs. Elevation gain is quick and the upper ridge allows a line of sight all the way to the northern end of the valley.

hiking
7 months ago

Steep climb on switchbacks with stunning views of town, cache creek, Tetons, and woods canyon! Loved it!

hiking
no shade
7 months ago

hiking
10 months ago

Hiking or horse only. Do it either early morning or evening for best temperatures as there is little shade. Loose gravel can be slippery because of the incline. Lots of views on both sides and wildflowers!

hiking
10 months ago

Did a sunrise hike in this trail using the headlight. Played some music and chatted along to keep the bears at bay. The views of the Grand Teton were incredible, as was the view oh Jackson with the two king lights. The wildflowers added a burst of color. A good workout. Loved the hike! Careful on the way down with the gravel.

hiking
11 months ago

The trail goes through grassland/sagebrush habitat with a lot of wildflowers and provides beautiful views of the Tetons and Downtown Jackson. My only dislikes were that 1.) the tranquility of the trail was disturbed by music blasting from town below for a good portion of the hike and 2.) it is a very steep trail made of loose gravel. I often lost my traction due to unstable footing caused by the loose gravel trail. It was an excellent workout! Harder than I expected- it is only 3 miles but very much uphill the entire time.

11 months ago

Steep hike with gorgeous views.

hiking
no shade
11 months ago

Incredibly steep path with gorgeous views of the Tetons and Jackson Hole. Very little shade. It was much more challenging than I thought it would be!

hiking
11 months ago

steep booty burner! beautiful wild flowers and stunning view from the top.

Thu Aug 16 2018

hiking
Sat Jul 15 2017

The trail that starts off through some beautiful Aspen trees and we had lovely wildflowers on the day we went, it was a pretty easy incline in the beginning, but then it gets steep and you switch back your way up the mountain. Definitely not for anyone out of shape and not able to handle a steep incline, I took my ten year old and thirteen year old and it was tough, but we made it to the top. Great views at the top and along the way of Jackson and the surrounding area.

hiking
10 days ago

hiking
21 days ago

hiking
27 days ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

Thu Aug 16 2018

hiking
Mon Jul 30 2018

Showing results 1 - 30 of 38