Der Crater Lake Trail ist ein 2,9 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Elk Mountain in Wyoming liegt und über einen See verfügt. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und wird am besten von Juni bis November benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 2.9 miles Höhenunterschied: 751 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

See

Aussicht

Wildtiere

Anfahrt von Arlington: Fahren Sie 11 Meilen südlich auf der Forest Road # 111, 1,5 Meilen südlich auf der Forest Road # 101 und 2 Meilen nordöstlich der Primitive Road # 113.

wandern
brücke geschlossen
4 months ago

8 months ago

Ich bin diesen Weg schon oft in meinem Leben gegangen. liebe die Aussicht vom Aussichtspunkt.

wandern
9 months ago

Atemberaubender Ausblick

11 months ago

Wandern Sie diesen Weg jeden August von 1969 bis 1972. Der Weg wurde damals sehr spärlich befahren. Ich glaube, es war 1970 oder 71, als wir beobachteten, wie ein riesiger Elch über den weiten Hang des Elk Mt. vom Auslass des Sees. Definitiv ein Bucket List-Erlebnis.

wandern
11 months ago

Die Wanderung war wunderschön und lohnt sich. Kurze Wanderung aber obwohl es hart aussagt; Ein großer Teil des Weges ist mäßig bis leicht bis zum Aussichtspunkt. Dann wird der Weg zum Wasser hinunter. So konnte sogar ein Anfänger den wunderschönen See von oben sehen. Es gibt auch ein paar wirklich schöne Gebiete zum Zelten. Wir planen, beim nächsten Mal zu packen und ein Lager aufzubauen.

Wednesday, November 08, 2017

Lass dich nicht von der "harten" Ebene täuschen. 95% der Strecke ist einfach. Die Aussicht auf den See ist eine Reise wert, zu der Sie wandern können, um das Foto zu sehen, und dann für eine leichte Tageswanderung herumdrehen. Die Farbe des Wassers vom Aussichtspunkt ist die Reise wert. Sie werden staunen, wie blau das Wasser aussieht. Kein Bild wird es gerecht werden. Der "harte" Teil ist vom Aussichtspunkt hinunter zum See selbst, der wahrscheinlich als "sehr verdammt hart" eingestuft werden sollte. Der Weg ist leicht befahren, daher gibt es einige heruntergefallene Bäume im Weg, aber man kann sie leicht umgehen. Wir legten unser Camp in der Nähe des Aussichtspunkts auf und genossen eine einfache Übernachtung. Du solltest auch.

wandern
Monday, July 31, 2017

Tolle Wanderung. Aber viele Bäume auf der Spur. Aber alles in allem ist es eine tolle Wanderung, gute Angelmöglichkeiten und Zeltlager, wenn man möchte. Würde es auf jeden Fall wieder tun

wandern
Monday, July 10, 2017

Für den ersten Teil ist es eine leichte Wanderung, aber sobald man den See überquert, wird es etwas schwieriger. Vor allem wenn Sie wieder hochkommen müssen! Schöne Wanderung, und der See ist eine Sehenswürdigkeit. Auf jeden Fall wieder eine Wanderung!

wandern
Monday, June 26, 2017

viele Bäume über den Weg. aber die Wanderung wert.

Monday, May 15, 2017

wunderschönen!

Wednesday, August 31, 2016

Wie gesagt, die ersten 1,8 Meilen sind ziemlich einfach, wenn Sie es gewohnt sind, in der Höhe zu wandern. Der Hügel hinunter ist hart und natürlich muss man wieder hinauf. Das sind ungefähr 0,5 Meilen. Schöner Ort. Es gibt auch einen Campingplatz auf der gegenüberliegenden Seite und der Weg von diesem Campingplatz ist einfacher, aber doppelt so lang. 4 Meilen ein Weg. Kommen Sie auch durch die Stadt Arlington. Viel kürzere Reise. Die Karte führte uns durch den Elchberg, der zwar länger ist, aber trotzdem ziemlich schön.

Friday, September 11, 2015

Tolle Aussicht auf den Trail

angeln
Sunday, April 22, 2012

Tolle kurze Wanderung. Gutes Bachfischen im See.

wandern
Monday, April 05, 2010

Tolle Tageswanderung! Wir gingen Ende Juni und es war noch Schnee. Mein Hund und ich waren die einzigen, die an diesem Tag unterwegs waren (hin und zurück). Der Weg war einfach, es sei denn, man macht den Abstieg zum See, was alles nur eine Wendung ist. Es gibt auch einen ausgebauten Campingplatz am See. Es ist einer der friedlichsten Orte in meinem Leben. Ich sah einen Elch zum Trailhead fahren.

wandern
2 months ago

9 months ago

wandern
10 months ago

rucksacktour
10 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Saturday, June 16, 2018

schneeschuhwandern
Sunday, January 21, 2018

Crater Lake Trail

HARD 9 reviews

Crater Lake Trail is a 2.9 mile lightly trafficked out and back trail located near Elk Mountain, Wyoming that features a lake and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking and is best used from June until November. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
2.9 miles
ELEVATION GAIN
751 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

hiking

lake

views

wildlife

Directions from Arlington: Travel 11 miles south on Forest Road #111, 1.5 miles south on Forest Road #101 and 2 miles northeast on Primitive Road #113.

1 month ago

Don't be fooled by the "hard" level. 95% of the trail is easy. The overlook of the lake is worth the trip, which you can hike to for the photo opp then turn around for an easy day hike. The color of the water from the lookout is worth The trip. You'll be amazed how blue looking the water is. No picture will do it justice. The "hard" portion is from the overlook down to the lake itself, which probably should be classified as "very damn hard". The trail is lightly traveled, so there is some downed trees in the trail, but you can easily get around them. We set up camp near the lookout and enjoyed an easy overnight trip. You should too.

hiking
4 months ago

Awesome hike. But a lot of trees down on trail. But all in all it's a great hike some good fishing and places to tent camp if you wanted. Would definitely do it again

hiking
5 months ago

Pretty easy hike for the first part of it, but once you hit the overlook of the lake it gets a bit tougher. Especially when you have to come back up! Beautiful hike though, plus the lake is a sight to see. Definitely a hike I'll do again!

hiking
5 months ago

allot of trees down across the trail. but worth the hike.

7 months ago

beautiful!

Wednesday, August 31, 2016

As said before the first 1.8miles pretty easy if you are use to hiking at altitude. The hill down is hard and of course you have to go back up. That is about .5 miles. Beautiful place. There is also a campground on the opposite side and the trail from that campground is easier but twice as long. 4 miles one way. Also, come through the town of Arlington. Much shorter trip. The map took us through elk mountain which is longer but pretty none the less.

Friday, September 11, 2015

Great trail awesome views

fishing
Sunday, April 22, 2012

Great short hike. Good brookie fishing in the lake.

hiking
Monday, April 05, 2010

Great day hike! Went late June and there was still snow. My dog and I were the only ones on the trail that day (out and back). The trail was easy unless you make the descent to the lake, which is all switchback, coming back up was strenuous but short. There is also a developed campsite at the lake. It is one of the most peaceful places I have been in my life. Saw a moose driving to the trailhead.