Der Bradley Lake Trail ist ein 5,1 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Jackson, Wyoming, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Wanderweg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Mai bis September genutzt.

Distance: 5.1 miles Höhenunterschied: 646 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Wegbeschreibung von Moose: Fahren Sie auf der Teton Park Road nach Norden zum Taggart Lake Trailhead.

wandern
2 days ago

Dies war ein wunderschöner Weg - die Wildblumen blühen gerade in voller Blüte. Wir gingen durch bewaldete Abschnitte, gefolgt von offenen Manzanita-Wegen. Auengebiete entlang der Bachkreuzungen. Die Tetons sind die ganze Zeit eine majestätische Kulisse für Ihre Wanderung, und dann werden Sie mit zwei malerischen, spiegelglatten Seen belohnt. Ich war so froh, dass wir diese Wanderung gemacht haben. Mir hat es sehr viel besser gefallen als Jenny Lake, die überfüllt und für einen Teil des Weges asphaltiert war. Wir haben das mit meinem Fünfjährigen gemacht, also definitiv vernünftig für die meisten Leistungsstufen. Wie jemand sagte, müssen Sie ein paar Schritte bis zum Lake Vista gehen, um tatsächlich einen Blick auf Bradley zu erhaschen. Folgen Sie unbedingt der Aufzeichnung auf AllTrails, damit Sie den Taggart Lake auf Ihrem Rückweg nicht verpassen. Ich würde auch vorschlagen, dass Sie früh aufbrechen, da der Trail später am Tag mehr los ist und Insektenspray ein Muss ist!

wandern
käfer
überwachsen
6 days ago

Es gab einen umgestürzten Baum auf dem Weg zum Bradley Lake, den wir umrunden mussten, aber ansonsten war dies eine großartige Wanderung! Stellen Sie sicher, dass Sie den kleinen Aussichtspunkt hinaufgehen, um den Bradley-See an der Abzweigung zu sehen, da Sie ihn sonst vom Pfad selbst, der sehr bewaldet ist, wirklich nicht sehen. Es gab eine Menge Mücken, als es regnete - tragen Sie unbedingt Ihr Insektenspray!

wandern
16 days ago

Eine meiner Lieblingswanderungen im Teton NP, den Bradley Lake zu besteigen, ist gegen Ende der Wanderung schwieriger, aber es lohnt sich.

wandern
17 days ago

06-05-18. Tolle Wanderung! Wir sind diesen Weg in Kombination mit dem Taggart Lake Loop gewandert, anstatt ein Hin und Her zu machen. Das kann ich nur empfehlen! Die Aussicht auf die Berge und Täler ist wunderschön und Sie sehen zwei unberührte Seen, die für Autos und Boote unzugänglich sind (im Gegensatz zu anderen im Park).

wandern
29 days ago

Hat den Bradley Lake Trail in Verbindung mit Taggart Lake gemacht. Eine ziemlich einfache Verlängerung, und der Weg ist jetzt trocken. Tolle Aussicht auf den Taggartsee!

wandern
1 month ago

Ich habe diesen Trail in Kombination mit dem Taggart Lake Trail gemacht. Die Kombination von beiden gab mir eine gute Wanderung für den Morgen. Ich bin keiner Tierwelt begegnet. Es gibt ein paar Stellen auf dem Trail, an denen Schnee liegt, der aber passierbar ist.

wandern
1 month ago

Heute sind wir gewandert, ein paar Schneereste in der Nähe von Taggart und ein paar Meter Schnee, der von Bradley heruntergekommen ist und zurückgefahren ist. Nur mit Wanderschuhen zu bewältigen, aber ein bisschen langsam. Musste aufpassen, auf dem Trail zu bleiben und bin früheren Wanderwegen gefolgt. Habe keinen Bären gesehen, einen Elch.

wandern
schnee
1 month ago

Am 17. Mai noch ein paar Meter Schnee. Auf einigen Strecken ist es schwierig, dem Pfad zu folgen.

wandern
off-trail
schnee
2 months ago

SEHR schwer zu verfolgen angesichts der 1 bis 2 Meter Schneedecke in vielen Gebieten! Rundwanderweg nicht empfehlenswert. Taggart Trail ist in gutem Zustand und leichter zu folgen.

rucksacktour
3 months ago

Es war erstaunlich, dass Sie den Berg hinauf zu einem riesigen See mit atemberaubender Landschaft wanderten, und das Wasser fühlte sich großartig an.

wandern
10 months ago

Einfache und schöne Aussicht von den Bergen. Ich würde vorschlagen, dies zusammen mit dem Amphitheater und dem Delta-See zu tun. Versuchen Sie, morgens am See zu sein, um die Sonne nicht in die falsche Richtung zu haben

11 months ago

Absolut fantastisch. Menschenmassen nerven am Anfang und am Ende, aber sie verdünnten sich am See.

wandern
11 months ago

Es gab eine wunderschöne Wiese mit Wildblumen und ringsum gab es üppiges Grün. Ich sah 5 Bären, einen Biber, einen Weißwedelhirsch, einen blauen Jay und sogar Spechte in der Ferne! Der See hatte eine wunderschöne grüne Farbe, die alle Bäume und die umliegenden Berge widerspiegelte.

wandern
Saturday, July 14, 2018

Wir haben den Bradley- und Taggart Lake-Trail gegen den Uhrzeigersinn gemacht, wie in einigen Bewertungen vorgeschlagen, und es war großartig, da es ständig atemberaubende Ausblicke auf die Teton gab und obwohl es einige Bergaufwanderungen gab, war dies alles nicht sehr anstrengend. Wenn Sie relativ früh dorthin kommen, profitieren Sie auch davon, dass der Weg nicht so überfüllt ist wie später am Nachmittag. Dies ist definitiv eine gute Wanderung, wenn Sie nur einen Tag im Park verbringen. Ich habe auch einen Teil des Valley Trail gemacht, von wo er sich am Bradley Lake bis kurz nach der Kreuzung zwischen den Garnet Canyon und den Amphitheater Lake Trails trifft. Es ist ein viel schwierigeres Merkmal mit viel Höhenunterschied, aber es gab viele unglaubliche Ausblicke auf die Seen und das Parktal. Leider war mir die Zeit und das Wasser knapp und ich musste mich umdrehen, bevor ich den Amphitheater Lake erreichte, würde aber gerne wiederkommen und es noch einmal versuchen.

Friday, June 22, 2018

Ich bin um 5:30 Uhr hierhergekommen, um meine Wanderung zu beginnen. Walked Bradley und Taggart Trail, sah keine andere Person bis zum Trail Head. Sehr friedlich, ein paar Maultierhirsche gesehen, einer hatte ein Reh!

wandern
Wednesday, June 20, 2018

Leichte Wanderung 50er und Regen, als wir gingen. Ende Mai war nur an wenigen Stellen Schnee auf der Spur. Ziemlich ruhig zu dieser Jahreszeit. Wir haben nur drei andere Gruppen von Menschen über die 5 Meilen gesehen. Tolle Aussicht auf Taggert und Bradley Lakes. Zu den besten Aspekten dieser Jahreszeit gehörte der schmelzende Schnee, der die Bäche mehr wie Stromschnellen machte.

wandern
Sunday, June 17, 2018

Wunderbare Wanderung! Wir haben den Bradley-Taggert Trail gemacht (gegen den Uhrzeigersinn war eine perfekte Empfehlung!) Und es war wunderschön. Wildblumen in Hülle und Fülle, Ausblicke, Wälder, Wiesen, Seen und Bäche. Wenige Menschen aufgrund von Regengefahr machten es friedlicher. Sehr empfehlenswert!!!

Monday, June 11, 2018

sehr schöne wanderung mit schönem See! Strandähnliche Gebiete. Sie können dorthin vom Tagger Lake Trail Head aus gelangen. oder von lupene Wiesen ist das Wachen gegangen.

wandern
Tuesday, May 15, 2018

Sehr schöne Wanderung. Wir haben früh angefangen und waren alleine unterwegs. Als wir zum Ausgangspunkt zurückkehrten, gingen viele Leute aus

Wednesday, November 01, 2017

War dunkel als wir fertig waren. Viel Spaß. Schöner Weg

Friday, September 15, 2017

Steile Steigung, aber die Aussicht lohnt sich, sobald Sie den See erreichen. Ansichten entlang des Weges sind auch schön.

wandern
Thursday, August 10, 2017

wandern
Monday, August 07, 2017

Sehr schöne und lohnende Wanderung. Ich ging zuerst zum Bradley Lake, dann zum Taggart Lake auf dem Weg nach unten. Es schien der richtige Weg zu sein. Auf der anderen Seite der Stromschnellen entdeckte ich einen Mamahelch und sein Baby. Die Leute sagten, dass es Bären in der Gegend gab, sie aber nicht sahen.

Thursday, August 03, 2017

Sehr schöne Wanderung, nicht zu schwierig. Ich sah drei kleine Grizzlys, etwa eine halbe Meile vom Bradley Lake und einen vierten größeren am Ufer des Sees!

wandern
Tuesday, July 18, 2017

Große Wanderung. Er ging zuerst zu Bradley und dann zu Taggart. Es gibt ein bisschen Auf und Ab auf dem gesamten Weg, so dass Sie das Gefühl haben, dass Sie arbeiten (obwohl es "nicht schwer" ist). Es ist immer noch mehr als 5 Meilen. Von Zeit zu Zeit folgen Bäche dem Pfad. Genießen!

Thursday, July 13, 2017

Schöne Wanderung, geh zuerst nach Bradley und dann runter zum Taggart Lake!

Friday, June 23, 2017

Sehr leichte Wanderung! Schön auch. Wir haben die Taggart-Bradley-Lake-Schleife mit den Babys auf dem Rücken ohne Probleme gemacht. Ich würde vorschlagen, früh zu gehen, um die Menge zu schlagen, da es sehr voll werden kann.

Wednesday, June 14, 2017

Schöner Weg

Mehr laden

Empfohlene Wege

Bradley Lake Trail [CLOSED]

moderateYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(243)
Grand Teton National Park

Bradley Lake Trail is a 5.1 mile heavily trafficked loop trail located near Moose, Wyoming that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from May until September.

Distance: 5.1 miles Elevation Gain: 646 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

lake

river

views

wild flowers

wildlife

closed

no dogs

It has been reported this trail has a temporary closure due to COVID-19. Please see the park's website for up to date information. A beautiful hike with stunning views and pristine lakes. Do the hike counter-clockwise to have great views of the Tetons along the majority of your hike.

The trailhead probably has the best view.. rest of the trail was alright.

hiking
snow
5 months ago

hiking
8 months ago

Did this on Sunday in afternoon to get away from ppl... it’s jammed up in beginning most ppl headed to the first lake but we skipped that and went to bradly , no ppl and beautiful

hiking
8 months ago

Nice trail with spectacular views of the Grand Tetons reflecting off the lakes. The hike to Taggart is fairly easy and the hike up to Bradley is steeper. Once you get to Bradley BE SURE TO WALK AROUND THE EAST END OF THE LAKE TO THE BRIDGE! There are numerous places where you can get down to the lake for more spectacular views. I saw so many people get to Bradley, climb the hill to get an obstructed (never the less beautiful) view, then head on. Big mistake!

hiking
10 months ago

This was a beautiful trail - the wildflowers are out in full bloom right now. We went through sections of wooded, forested trail followed by open, manzanita flanked paths. Riparian areas along the couple of creek crossings, as well. All the while, the Tetons are a majestic backdrop to your hike, and then you are rewarded with two scenic, mirror smooth lakes. I was so glad we did this hike; I liked it much, much better than Jenny Lake which was overcrowded and and paved for part of the trail. We did this with my five year old, so definitely reasonable for most ability levels. As someone pointed out, you will need to take a few steps up to the lake vista in order to actually catch a view of Bradley. Be sure to follow the recording mapped out on AllTrails so you don’t miss Taggart Lake on your way back. I’d also suggest heading out early as the trail got busier later in the day, and bug spray is a must!

hiking
bugs
over grown
10 months ago

There was a fallen tree on the way to Bradley lake that we had to walk around, but otherwise this was a great hike! Make sure to walk up the little viewpoint to see Bradley lake at the turnoff, otherwise you really don’t see it from the trail itself, which is very wooded. There were a lot of mosquitoes when we went due to rain - be sure to wear your bug spray!

hiking
10 months ago

One of my favorite hikes in Teton NP, getting up to Bradley Lake is more difficult toward the end of the hike but well worth it.

hiking
11 months ago

06-05-18. Awesome hike! We hiked this trail in combination with the Taggart Lake Loop instead of doing an out and back. I highly recommend doing that! The views of the mountains and valleys are beautiful and you get to see two pristine lakes that are inaccessible to cars and boats (unlike others in the park).

hiking
11 months ago

Did the Bradley Lake trail in conjunction with Taggart Lake. A fairly easy extension, and the trail is now dry. Great views down to Taggart Lake!

hiking
11 months ago

I did this trail in combination with the Taggart Lake trail. The combination of both gave me a good hike for the morning. I did not encounter any wildlife. There are a couple of spots on the trail that have some snow but it’s passable.

hiking
muddy
snow
Fri May 24 2019

Beautiful views of both lakes. Large part of trail was covered in snow. Difficult at times without Yak Trax. Part of the trail was also closed due to bear activity. Park Rangers told us they found carcasses in the area so they closed it off.

hiking
Tue May 21 2019

Hiked today, some patches of snow near Taggart, and a few feet of packed snow coming down from Bradley and heading back. Manageable in just hiking boots but slow moving for a bit. Had to pay attention to stay on trail and followed previous hikers tracks. Didn’t spot any bear, one moose.

recorded Taggart Lake Trail

hiking
snow
Sun May 19 2019

hiking
snow
Sun May 19 2019

Still a couple feet of snow on May 17. Difficult to follow the trail at some stretches.

hiking
off trail
snow
Sun May 12 2019

VERY hard to track given the 1-2 feet of snow cover over many areas! Loop trail unadvisable. Taggart Trail is in good condition and easier to follow.

backpacking
Sat Mar 16 2019

It was amazing you hike up the mountain to a giant lake that had jaw dropping scenery, and the water felt great.

hiking
Mon Sep 10 2018

Easy and nice view from the mountains. I'd suggest doing that along with amphitheater and delta lake. Try to be at the lake in the morning to not have the sun in the wrong direction

Tue Aug 07 2018

Absolutely gorgeous. Crowds annoying at the beginning and end but they thinned out near the lake.

hiking
Mon Aug 06 2018

There was a beautiful meadow of wildflowers and all around there was lush greenery. Got to see 5 bears, a beaver, a white tailed deer, a blue jay, and even heard woodpeckers in the distance! The lake was a gorgeous green color, reflecting all the trees and surrounding mountains.

hiking
Sat Jul 14 2018

We did the Bradley and Taggart Lake trail counterclockwise like some reviews had suggested and it was great as there were constantly stunning views of the Tetons and, while there was some uphill hiking, none of it was overly strenuous. If you get there relatively early you also get the benefit of the trail not being very crowded like it is later in the afternoon. This is definitely a good hike if you only have a day to spend in the park. I also did part of the Valley Trail from where it meets at Bradley lake until just after the junction between the Garnet Canyon and Amphitheater Lake trails. It is a much more difficult trait with a lot of elevation gain, but there were a lot of incredible views of the lakes and the park valley. Unfortunately, I was running low on time and water and had to turn around before reaching Amphitheater Lake, but would love to come back and try it again.

Wed Jul 04 2018

Wonderful vistas and floating through wildflowers.

Fri Jun 22 2018

Got here at 5:30 a.m. to start my hike. Walked Bradley and Taggart trail, didn't see another person until reaching the trail head. Very peaceful, seen a couple of mule deer, one had a fawn!

hiking
Wed Jun 20 2018

Easy hike. 50s and raining when we went. In late May there was snow on the trail in only a few locations. Pretty quiet this time of year. We only saw three other groups of people over the ~5 miles. Great views of Taggert and Bradley lakes. One of the best parts of going this time of year was the melting snow made the streams more like rapids.

hiking
Sun Jun 17 2018

Wonderful hike! We did the Bradley-Taggert Trail (counterclockwise was a perfect recommendation!) and it was beautiful. Wildflowers galore, overlooks, forests, meadows, lakes and streams. Few people due to threat of rain made it more peaceful. Highly recommended!!!

Mon Jun 11 2018

very nice hike. with beautiful lake ! beach like areas. You can get there from tagger lake trail head. or from lupene meadows which is watch went.

hiking
Tue May 15 2018

Very scenic hike. Started early and we were on the trail by ourselves. As we were coming back to the trailhead many ppl heading out

Wed Nov 01 2017

Was dark when we finished. Lot of fun. Beautiful trail

Showing results 1 - 27 of 243