Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Wyalusing State Park-Schleife

MITTELSCHWER 14 Bewertungen
#1 von 8 Wegen in

Der Wyalusing State Park Loop Trail ist ein 4,7 km langer, leicht befahrbarer Loop-Trail in der Nähe von Bagley, Wisconsin, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

ENTFERNUNG
4.7 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
849 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

wandern
Sunday, September 25, 2016

Die Mücken waren die schlimmsten, die ich je erlebt habe. Ich konnte nicht aufhören, ein Bild zu machen, ohne schwärmen zu müssen. Unabhängig davon waren die Wanderungen visuell interessant und viel Geschichte mit den indischen Hügeln. Mehrere Wasserfälle und Bluff-Höhlen bei Nässe.

wandern
Tuesday, July 14, 2015

Wyalusing ist ein großartiger Ort zum Wandern und um den Trost Ihrer eigenen Gedanken zu genießen. Es ist das ganze Jahr über unfruchtbar, aber ich habe keine Beschwerden. Ich habe auch einige großartige Informationen für diejenigen gefunden, die noch nicht auf http://www.stateparksreview.com/wisconsin-state-parks/wyalusing-state-park/ waren. Spaß Ort und froh, es zu haben!

wandern
Friday, July 25, 2014

Toller kleiner State Park, einer von mehreren, einschließlich Pikes Peak, IA und Effigy Mounds NM, in den abdriftlosen Hügeln um Parie du Chein. Im Herbst wirklich lebendig, hat es eine gute Anzahl von Trails, die für verschiedene Fitnessstufen geeignet sind. Letztes Mal hatten wir etwa 10 Meilen an Wegen, die vom Parkplatz in der Nähe des Wisonsin Ridge Campground aus unternommen wurden. Wir gingen hinüber und machten die Sand Cave-Schleife, dann kamen wir zurück und fuhren den Sentinel Trail hinunter zur Bootsrampe, der Sugar Maple Nature-Schleife (Stellen Sie sicher, dass Sie den Spore zum Homestead Picnic Area hinaufsteigen) und dann zurück zur Bootsrampe und zum Sentinel.

angeln
Monday, January 13, 2014

Zu Beginn des Frühlings machten wir uns auf den Sentinal Ridge Trail, der nur 1,6 Meilen lang war. Hatte einige steile Anstiege, hatte aber eine wunderschöne Aussicht auf den Mississippi. Auch wanderte Sand Cave Trail und Little Sand Cave Loop, was meiner Meinung nach insgesamt etwa 2,5 Meilen betrug. Die Landschaft bestand aus Wildblumen, Vögeln, Schluchten, Klippen usw. - eine Vielzahl von Dingen zu sehen! Bringen Sie Ihr Fernglas und Ihre Kamera mit!

wandern
Sunday, March 10, 2013

Ich konnte in dieser Gegend eine wirklich tolle Aussicht auf die Flüsse Wisco & Mississippi!

wandern
Tuesday, September 21, 2010

Ich konnte wandern und spazieren gehen. Der Weg, auf dem wir gingen, hatte schmale Wege, aber Sie konnten einen wunderschönen Blick auf den Wisconsin River und den Mississippi River bekommen. Einige waren eine ziemliche Herausforderung für mich, weil es gerade aufwärts ging. Wir haben auch einige schöne Wasserfälle gefunden. Das war vor etwa 13 Jahren und habe versucht, dorthin zurückzukehren. Tut mir leid, aber ich kann mich nicht erinnern, wann.

wandern
9 months ago

wandern
11 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Sunday, November 06, 2016

wandern
Wednesday, August 24, 2016

wandern
Sunday, September 06, 2015

wandern
Sunday, September 06, 2015

Empfohlene Wege

Wyalusing State Park Loop Trail

MODERATE 10 reviews
#1 of 4 trails in

Wyalusing State Park Loop Trail is a 4.7 mile lightly trafficked loop trail located near Bagley, Wisconsin that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
4.7 miles
ELEVATION GAIN
984 feet
ROUTE TYPE
Loop

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

forest

wild flowers

wildlife

no dogs

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

The mosquitoes were the worst I ever encountered. I couldn't stop for a picture without being swarmed. Regardless the hikes were visually interesting and alot of history with the indian mounds. Several wet weather waterfalls and bluff caves.

hiking
11 months ago

hiking
Sunday, September 06, 2015

hiking
Sunday, September 06, 2015

hiking
Tuesday, July 14, 2015

Wyalusing is a a great place to hike and enjoy the solace of your own thoughts. It's barren throughout much of the year, but I have no complaints. I also found some great information about it for those who haven't been at http://www.stateparksreview.com/wisconsin-state-parks/wyalusing-state-park/. Fun place, and glad to have it!

hiking
Friday, July 25, 2014

Great little state park, one of several, including Pikes Peak, IA and Effigy Mounds NM, in the driftless hills around Parie du Chein. Really alive in the Fall, it has a good numer of trails that can cater to several levels of fitness. Last time we did about 10 miles worth of trails starting at the parking near the Wisonsin Ridge Campground, we walked over and did the Sand Cave loop, then came back and headed down the Sentinel Trail to the boat ramp, up the Sugar Maple Nature loop (making sure to hike up the spure to the Homestead Picnic Area) and then back to the boat ramp and up Sentinel.

fishing
Monday, January 13, 2014

Early in the spring we hiked the Sentinal Ridge Trail which was 1.6 miles one way. Had some steep climbs but had beautiful views of the Mississippi. Also hiked Sand Cave Trail and Little Sand Cave Loop which was a total I believe of about 2.5 miles. The scenery was wild flowers, birds, ravine, cliffs, etc. - a wide variety of things to see! Bring your binoculars and camera!

hiking
Sunday, March 10, 2013

Was able to hike in this area, really great views of Wisco & Mississippi Rivers!

hiking
Tuesday, September 21, 2010

I was able to get in hiking and walking. The trail we went on had narrow trails, but you were able to get beautiful views of the Wisconsin River and Mississippi River. Some were quite a challenge for me, because it was walking straight up. We found some beautiful waterfalls, too. That was about 13 years ago, and have been trying to get back there.Sorry, but I don't remember when.