Der Military Ridge State Trail ist ein 40 Meilen lang und mittelmäßig begehbarer Punkt-zu-Punkt-Pfad in der Nähe von Dodgeville, Wisconsin, und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, Trailrunning und Rennradfahren genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 40.0 miles Höhenunterschied: 846 feet Routentyp: Direkte Route

angeleinte hunde

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Wandern

Rennrad

Trailrunning

Gehen

befestigt

Bahntrassen-Wanderwege

Der 40 Meilen lange Military Ridge State Trail in den Bezirken Iowa und Dane verbindet Dodgeville und Madison über eine militärische Route von 1855 zwischen Verona und Dodgeville. Der Weg verläuft entlang der Südgrenze der Governor Dodge und Blue Mound State Parks und verläuft in östlicher Richtung entlang der Autobahn 18, die in der Nähe des Blue Mound State Park durch Mt Horeb beginnt und in der Nähe der County Rd PD in Verona, WI endet. Der Weg ist teilweise mehrere Kilometer lang asphaltiert und der Rest ist Schotter, ideal zum Radfahren oder Wandern und ist für Rollstuhlfahrer zugänglich.

gehen
9 months ago

Ich bin mehrmals die Strecke (in Schritten) gelaufen und bin mit dem Rad gefahren, und ich liebe es! Der einzige Nachteil ist, dass der HWY 18/151 an einigen Stellen in der Nähe der Spur verläuft. Aber die Aussicht, vor allem westlich von Mt. Horeb, sind ein wunderbares Jahr.

Thursday, August 17, 2017

Dies ist eine schreckliche Spur. verläuft entlang der Autobahn, sehr laut. Mit Sand anstelle von Kies gefüllte Bereiche, die dazu führen, dass Sie beinahe fallen und nicht immer in den Kies fallen, bis Sie oben sind. schlecht gewartet Denke nicht, dass irgendwelche Gelder von den Gebühren für die Trail-Erkundung in die Instandhaltung gehen. Finden Sie stattdessen eine andere Spur in dieser fantastischen Fahrradregion im Südosten von Wien.

Sunday, November 06, 2016

Toller Trail, aber seien Sie sicher, dass Sie für den Zugang bezahlen. Sie gaben am Tag meiner Wanderung Tickets aus.

wandern
Friday, January 02, 2015

Wandern Sie 10 Meilen von Verona in die kleine Stadt, vorbei an Riley. Der Weg ist gut gepflegt und leicht zu gehen. Hoffe, den ganzen Trail dieses Jahr zu machen. Es war 45 ° F an dem Tag, an dem ich gewandert bin

wandern
Monday, February 25, 2013

60 km eine angenehme Landschaft von Wisconsin. Sie wissen nicht, wie gut Sie es haben! Nur einer von Wisconsins vielen malerischen Bahnwegen :)

rennrad
Monday, August 27, 2012

Wir radelten diesen Weg von Madison nach Mt. Horeb und zurück. Es war eine lustige Fahrt mit Stopps am Grumpy Troll und Riley's Tavern. Ein guter Tag!

mountainbiking
1 month ago

mountainbiking
1 month ago

wandern
2 months ago

9 months ago

Wednesday, October 18, 2017

wandern
Saturday, September 09, 2017

wandern
Sunday, August 13, 2017

aufgezeichnet Military Ridge

wandern
Saturday, July 22, 2017

mountainbiking
Monday, August 22, 2016

rennrad
Tuesday, June 23, 2015

Empfohlene Wege

Military Ridge State Trail

EASY 9 reviews

Military Ridge State Trail is a 40 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Verona, Wisconsin and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
40.0 miles
ELEVATION GAIN
1400 feet
ROUTE TYPE
Point to Point

dogs on leash

wheelchair friendly

hiking

mountain biking

rails trails

road biking

trail running

walking

The 40-mile Military Ridge State Trail, in Iowa and Dane counties, connects Dodgeville and Madison, by way of an 1855 military route between Verona and Dodgeville. The trail runs along the southern borders of Governor Dodge and Blue Mound state parks and runs east following highway 18 starting near Blue Mound State Park, through Mt Horeb, and ending near County Rd PD in Verona, WI. The trail is partially paved for several miles and the rest is crushed gravel and ideal for bicycling or walking and is wheelchair accessible.

hiking
10 days ago

rails trails
1 month ago

this is a horrid trail. runs along highway, very noisy. Areas filled with sand instead of gravel which cause you to nearly fall and not always noticeable in the gravel till you're on top of it. poorly maintained. Dont think any funds from trail fees to ride the trail are going toward its maintenance. find another trail in this fantastic biking area of southeastern wi instead.

hiking
1 month ago

10 months ago

Great trail, but be sure you pay for access. they were issuing tickets on the day I hiked.

mountain biking
Monday, August 22, 2016

road biking
Tuesday, June 23, 2015

hiking
Friday, January 02, 2015

Hike 10 miles from Verona to small town past Riley. Trail is well kept and easy to walk. Hope to do the whole trail this year. It was 45 deg F on the day I hiked

hiking
Monday, February 25, 2013

42 miles a pleasant Wisconsin country side. You guys don't know how good you have it! Just one of Wisconsin's many scenic rail trails :)

road biking
Monday, August 27, 2012

We biked this trail from Madison to Mt. Horeb and back. It was a fun ride, with stops at the Grumpy Troll and Riley's Tavern. A great day!