Duck Lake Nature Trail 01 ist ein 2.5 Meilen langer, wenig besuchter Hin- und Rückweg in der Nähe von Lake Geneva, Wisconsin. Er führt entlang eines Flusses, durch schönen Wald und es gibt schöne Wildblumen und oftmals Wildtiere zu sehen. Aufgrund der Steigung und Distanz ist die Strecke für alle Leistungsniveaus geeignet. Es gibt verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Hunde sind auf diesem Weg erlaubt.

Entfernung: 2.5 miles Höhenunterschied: 36 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Naturausflüge

Skifahren

Schneeschuhwandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

historischer Ort

Einfacher, flacher, gerader Weg mit schönen Blumen und vielen Vögeln. Von Zeit zu Zeit bietet sich auch ein Blick auf den Comer See. Nehmen Sie die Grandview Road und wandern Sie zu Schoefield Dr. Der Eingang zum Schoefield Drive befindet sich direkt neben einem grauen Metallgebäude.

wandern
geschlossen
2 months ago

Der Weg sollte als geschlossen markiert sein. Erstens gibt es keinen ausgewiesenen Parkplatz innerhalb einer Meile vom vorgeschlagenen Eingang. Auf zwei Abschnitten des Weges sind große Durchlässe eingegraben, die weder über noch über dem Weg liegen, es sei denn, Sie planen, wie ich nass zu werden. Es war ein schöner flacher, zwei Meilen langer Weg, ansonsten gab es nicht viel zu sehen.

wandern
3 months ago

Leichter, flacher Trail. War schön mit dem Hund für eine schnelle Wanderung rauszukommen.

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Duck Lake Nature Trail

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

Duck Lake Nature Trail 01 is a 2.5 mile lightly trafficked out and back trail located near Lake Geneva, Wisconsin that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 2.5 miles Elevation Gain: 36 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

cross country skiing

hiking

nature trips

skiing

snowshoeing

walking

bird watching

running

forest

river

views

wild flowers

wildlife

historic site

Easy, flat, straight trail with beautiful flowers and many birds. There are occasional views of Lake Como as well. Enter at Grandview Road, and hike to Schoefield Dr. The entrance at Schoefield Drive is right next to a gray, metal building.

hiking
closed
28 days ago

The trail should be marked as closed. First, there is no designated parking within a mile of the suggested entrance. On two parts of the trail large culverts are dug in with no way over or around unless you plan on getting wet like I did. it was a nice flat two mile trail with not much to see otherwise.

hiking
1 month ago

Easy, flat trail. Was nice to get out with the dog for a quick hike.

recorded Duck Lake Nature Trail

hiking
4 months ago

Featured Trails