Whitman Mission ist ein 1,6 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Walla Walla, Washington, der malerische Ausblicke bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.6 miles Höhenunterschied: 144 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Aussicht

Standort der Whitman-Mission oder Waiilatpu, eine der ersten nicht einheimischen Siedlungen im Bundesstaat Washington. Wanderwege führen zu historischen Gebäuden und einem Denkmal.

gehen
5 months ago

Sehr schöner Familienspaziergang. viele historische Fakten auf dem Weg. Besucherzentrum war großartig.

wandern
7 months ago

Sehr schöner Spaziergang. Ein Teil des Weges ist asphaltiert und hat Bänke. Falls Sie eine kurze Pause brauchen oder die Landschaft genießen möchten. So eine atemberaubende Aussicht und Geschichtsstunde!

7 months ago

tolle kleine Wanderung

8 months ago

blah

gehen
Wed Jun 13 2018

Ich war ein paar Mal dort. Viel Geschichte dort. Ich habe auf meinem Handy ein Foto gemacht, auf dem sich die alte Mission befand, und aus irgendeinem Grund war das Bild durcheinander geraten. Ich nahm das Foto an der Stelle auf, an der Marcus angegriffen wurde. Spookie Planen Sie nicht, Ihr Fahrrad dort zu fahren, weil es nicht erlaubt ist und die Grundstückspersonen auf Kraftfahrt sind. Sie sagten, ich müsste neben meinem Fahrrad laufen, obwohl ich die einzige Person dort war. Es gibt einen kleinen Pfad, den Sie vom Missionsort zum Fluss folgen können. Diese Stelle am Fluss ist wirklich wunderschön und Sie können sich dort einfach entspannen. Wäre ein toller Ort für ein Picknick!

gehen
Wed May 09 2018

Spaß für die Familie.

Fri Mar 16 2018

Sehr schöne sichere kurze Wanderung. Die Landschaft ist wunderschön und sehr historisch.

Tue May 30 2017

Super gruselig. Achten Sie auf Schlangen.

gehen
Thu May 25 2017

Ein Spaziergang in der Zeit. Interessante Geschichte. Die "Wanderung" bergauf war für die Großmutter in unserer Gruppe gerade genug. Tolle Aussicht von oben.

Sun May 14 2017

Enttäuschend. Kann kaum als Wanderung bezeichnet werden.

gehen
Tue Apr 11 2017

Der Grashügel mit dem Denkmal wäre für Personen mit Verletzungen schwieriger, aber abgesehen von diesem Hügel ist es ein schöner langsamer Spaziergang durch die historischen Anlagen. Im Jahr 2014 arbeitete der Park mit dem Indianerstamm zusammen, um die informativen Ausstellungen zu überarbeiten, um eine genaue Darstellung der Ereignisse zu reflektieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie Schritte unternehmen, um sich von der weißen ethnozentrischen Sicht der Geschichte zu lösen. Der Parkführer ist sehr informativ!

Fri Sep 16 2016

Meh, die Geschichte war cool, aber es schien nicht eine Wanderung zu sein, sondern eher ein historischer Ort, an dem man herumläuft.

gehen
Sat May 17 2014

Kurze Reihe von Interpretationspfaden auf der Grundlage der Whitman-Mission in Walla Walla, WA. Dies war die Heimat von Marcus und Narcissa Whitman, den Missionaren und den ersten weißen Siedlern im heutigen Staat Washington. Sie wurden hier später von einheimischen Amerikanern getötet.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

Mon Oct 15 2018

aufgezeichnet 6 of 52

wandern
Sun Aug 19 2018

Empfohlene Routen

Whitman Mission is a 1.6 mile lightly trafficked loop trail located near Walla Walla, Washington that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.6 miles Elevation Gain: 144 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

views

Site of the Whitman Mission, or Waiilatpu, one of the first non-native settlements in Washington state. Trails lead to historic buildings and a memorial.

hiking
2 months ago

It's a nice quick trail. Using all of the trails, it's about 2 miles MAX. I go here on my lunch breaks to get moving after sitting at a desk all day. Has nice little 'kicker' trails that lead you to the river. Dusk is prime time to see herds of deer or other critters. Always is well maintained.

walking
Fri May 24 2019

very nice family walk. a lot of historical facts along the way. visitor center was great.

hiking
Tue Apr 16 2019

Very nice walk. Some of the trail is paved and has benches In case you may need a quick break or would like to enjoy the scenery. Such a breathtaking view and history lesson too!

Mon Apr 08 2019

great little hike

Sat Mar 16 2019

blah

walking
Wed Jun 13 2018

I went there a few times. Lots of history there. I took a photo on my phone where the old mission was located and for some reason the picture was messed up. I took the photo standing on the spot where Marcus was attacked. Spookie! Don’t plan to ride your bike there because it’s not allowed and the grounds keepers are on a power trip. They said I needed to walk next to my bike even though I was the only person there. There is a little trail you can follow to the river from the mission site. That spot on the river is really beautiful and you can just relax there for a while. Would make a great spot for a picnic!

walking
Wed May 09 2018

Fun for the family.

Fri Mar 16 2018

Very nice safe short hike. scenery is beautiful and very historical.

Tue May 30 2017

Super creepy. Watch out for snakes.

walking
Thu May 25 2017

A walk back in time. Interesting history throughout. The "hike" uphill was jusy enough for the grandmother in our group. Great view from the top.

Sun May 14 2017

Underwhelming. Can hardly be called a hike.

walking
Tue Apr 11 2017

The grass hill with the monument would be more difficult for individuals with injuries, but other than this one hill, it's a nice slow walk through the historical grounds. In 2014, the park collaborated with the Native Tribe in an effort to overhaul the informative displays to reflect an accurate portrayal of the events that occured here. I was very pleased that they are taking steps to break away from the white-ethnocentric view of history. The park guide is very informative!

Fri Sep 16 2016

Meh, the history was cool but it didn't seem like a hike so much as a historical site that you walk around.

walking
Sat May 17 2014

Short series of interpretive trails on the grounds of the Whitman mission in Walla Walla, WA. This was the home of Marcus and Narcissa Whitman, missionaries and the first white settlers in what is now Washington state. They were later killed here by local native americans.

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Fri May 31 2019

Mon Oct 15 2018

hiking
Sun Aug 19 2018