Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Wenatchee River (Whitewater) ist ein 15,3 Meilen langer, mäßig verkehrsreicher Punkt-zu-Punkt-Pfad in der Nähe von Peshastin, Washington, der einen Fluss besitzt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich für Naturausflüge, Vogelbeobachtungen und Wildwasser-Kajakfahren genutzt und wird am besten von Juli bis August genutzt.

ENTFERNUNG
15.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
39 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

Naturausflüge

Paddel-Sportarten

Vogelbeobachtung

Fluss

Aussicht

Friday, July 24, 2015

Wir machten eine besondere Reise durch Sound Excursions, um Wildwasser-Rafting zu unternehmen und in Leavenworth zu Abend zu essen. Der Transport erfolgte von der Innenstadt von Seattle zum Fluss, dann vom Fluss nach Leavenworth und zurück nach Seattle. Das Wildwasser-Rafting war eine Menge Spaß! Es war furchtbar heiß, aber der Fluss war kühl und erfrischend. Unsere Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und haben der Erfahrung viel Spaß gemacht!

paddel-sportarten
Thursday, January 12, 2012

Mein erstes Mal Wildwasser-Rafting. Ich war in einer Gruppe von 6 Personen. Das einzig schlechte ist, dass uns die Tourfirma, mit der wir gingen, beraubte. Wenn Sie dies tun, nehmen Sie bitte Ihre Schlüssel und Ihr Mobiltelefon in einem wasserdichten Behälter mit. Geben Sie Ihre Schlüssel nicht dem Personal.

wandern
19 days ago

aufgezeichnet Leavenworth

wandern
Sunday, October 22, 2017

Empfohlene Wege

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Wenatchee River (Whitewater)

moderateYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(6)
Peshastin, Washington

Wenatchee River (Whitewater) is a 15.3 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Peshastin, Washington that features a river and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from July until August.

Distance: 15.3 miles Elevation Gain: 39 feet Route Type: Point to Point

nature trips

paddle sports

bird watching

river

views

Fri Jul 24 2015

We went on a special trip through Sound Excursions to go white water rafting and to eat dinner in Leavenworth. Transportation was provided from downtown Seattle to the river, then from the river to Leavenworth, and back to Seattle. The white water rafting was a ton of fun! It was terribly hot, but the river was cool and refreshing. Our tour guides were very helpful and made the experience a lot of fun!

paddle sports
Thu Jan 12 2012

My first time white water rafting. I went in a group of 6. The only bad thing is that the tour company that we went with robbed us. If you do this please take your keys and cell phone with you in a waterproof container. Do not give your keys to the staff.

walking
3 months ago

hiking
Sun May 05 2019

hiking
Wed Oct 17 2018

hiking
Sun Oct 22 2017