South Lost Lake Trail

MITTELSCHWER 70 Bewertungen
#2 von 12 Wegen in

Der South Lost Lake Trail ist ein 9,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Bellingham, Washington, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 9.8 miles Höhenunterschied: 2,175 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Im Frühling gibt es viele interessante Wildblumen wie Wintergreen, Calypso Orchids und Coralroot. Der Weg selbst ist im Wald und bietet wenig Ausblick auf alles andere. Sie laufen über einen langen Weg parallel zum See und haben nur eine schöne Aussicht. Sobald Sie dort ankommen, ist die Küste sehr langweilig und nicht viel zu tun. Achten Sie auf die dicken Stacheln der Brennnessel, die beide Seiten des Pfades am Lost Lake-Teil auskleiden.

4 months ago

Eine schöne Wanderung! Ich bin froh, dass ich eine Karte hatte, da der Weg an einigen Stellen nicht gut markiert ist.

wandern
7 months ago

Ich habe es früher geliebt, auf diesem See mit dem Floß zu fahren.

wandern
8 months ago

Dies war mein erstes Mal auf dieser Spur. Ich bin gegen den Uhrzeigersinn um die Seeschleife gegangen - ich denke, das ist am besten, weil der Weg zum See über diese Route ziemlich steil und rau ist. Ich denke, es wäre eine Herausforderung, diesen Weg hinaufzugehen. Andererseits wäre es ein wahrer Genuss, die Aussichten zu sehen, nachdem sie auf diese Weise aufgetaucht sind! Ich bin froh, dass ich volle knöchelhohe Stiefel für die Seeschlaufe hatte - Trail-Schuhe wären für den Rest gut gewesen

wandern
Saturday, July 14, 2018

Tolle Wanderung, wenig Verkehr und einige tolle Aussichten. Guter Weg, um sich auf härtere vorzubereiten!

Trailrunning
Sunday, May 13, 2018

Gute Trailbedingungen. Holen Sie sich früh zum Parken. BUGGY, bringen Sie also Abwehrmittel. Wir fingen um 07:30 Uhr an, daher war es ruhig und wir waren den größten Teil des Weges alleine. Keine großartige Aussicht auf den Lost Lake, da es bis zum Rand bewaldet ist. Aber der Ausflug zum Fragrance Lake ist es wert, und Sie können sogar schwimmen.

Saturday, April 28, 2018

Fun Trail. Wunderschönen. Teil Feuerweg Teil Trail. Pickaboo-Ansichten von Samish Bay. Wirklich genossen, aber das Wetter war sonnig und warm, als wir gingen. Besuchen Sie die Oyster Bar und genießen Sie eine schöne Mahlzeit nach dem Wandern. Etwa 3 Meilen südlich von Chuckanut.

Wednesday, April 11, 2018

Gestartet am Cyrus Gates Trailhead und durch Rock Trail verbunden. Sehr schmal und schlammig geht es in Richtung See hinunter, und wenn Sie nicht hinschauen, verlieren Sie leicht die Spur. Ich habe das getan und musste den Track zurückverfolgen. Der See selbst ist unauffällig. GPS setzte mich auf 7,9 Meilen.

Wednesday, August 02, 2017

Tolle Wanderung, sollte wahrscheinlich eher als schwer und nicht als moderat bewertet werden. Wenn Sie die gesamte Schleife ausführen, sind es 10,5 Meilen.

wandern
Tuesday, June 20, 2017

Schöner Weg. Zum ersten Mal mit der App und es hat super funktioniert. Erste Solo-Wanderung seit ich vor einigen Monaten hierher gezogen bin. Ich habe gelernt, dass die Wege in Washington, anders als in Arizona, den Tag nach einem Regen nicht austrocknen. Viel Schlamassel durch Schlamm und stehendes Wasser. Der See ist wirklich wunderschön.

Mountainbiking
Tuesday, May 23, 2017

Tolle Wanderung nicht zu hoch, also kein Rücktrenner. Wunderschöne Aussicht auf den Lost Lake. Der Weg ist großartig und die Steigung ist sehr gut, aber die Räder müssen ständig mitgenommen werden will nicht mal blinzeln

wandern
Wednesday, August 17, 2016

Nicht zu landschaftlich, aber der See ist friedlich. Wenn Sie ein gutes Foto des Sees haben möchten, müssen Sie die Umgebung erkunden und den Pfad verlassen, aber es ist schön.

wandern
Monday, August 01, 2016

Ich mag keine Wege, auf denen man einfach weiterfahren könnte. Dies ist eine gesperrte Straße, nicht die landschaftlich reizvollste. Ich bevorzuge Singletrails. Es ist eine schöne Herausforderung für Anfänger oder auch für große Gruppen.

Tuesday, July 12, 2016

Es war eine lustige Wanderung mit meinen Freunden, aber es gab keinen festen Weg um den See herum. Wir wanderten weiter zu einem Aussichtspunkt, der eine schöne Aussicht bot, und ich konnte an einem bestimmten Ort immer noch ordentliche Fotos des Sees machen. Es ist eine gute Wanderung und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

wandern
Monday, May 23, 2016

Ich benutzte die Anweisungen, die auf der Duftseenstraße geparkt waren, wo ich ein Schild fand, das besagte, dass es zu den verlorenen See- und Duftseehaaren führt. Ich muss das Schild verpasst haben, weil ich am Duftsee gelandet bin

wandern
Monday, March 21, 2016

Sehr lustige und schöne Wanderung. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Großartige Übung !!

wandern
Saturday, January 23, 2016

Wir sind diesen Weg gewandert, nachdem wir unsere Austernkuppelwanderung geliebt hatten ... wir waren enttäuscht. Es ist nicht die schlimmste Wanderung, aber wenn Sie in der Gegend sind, würde ich Austernhaube empfehlen, es hat bessere Aussichten.

wandern
Sunday, January 17, 2016

Tolle Wanderung, nicht zu steil. Im Allgemeinen gute Loipenbedingungen, obwohl ziemlich matschig und teilweise eisig / schneebedeckt und sehr rutschig.

wandern
Friday, June 20, 2014

Spaßwanderung, aber der See ist nur ein gruseliger Teich. Es lohnt sich, wenn Sie versuchen, alle chuckanut Pfade abzusuchen, aber es gibt bessere Seen auf dem Berg.

wandern
Sunday, November 06, 2011

Ein weiterer guter Weg im Chuckanut-Gebirge, um den Winter-Blues zu heilen. Die Wanderung führt durch wunderschöne Douglas-Pelze, Zedern und Hemlocks. Eine hohe dicke Decke mit wenig Licht oder Aussicht. Der "See" ist nichts weiter als ein Teich.

wandern
28 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

South Lost Lake Trail is a 9.8 mile moderately trafficked loop trail located near Bellingham, Washington that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
9.8 miles
ELEVATION GAIN
2,175 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

In the spring, there are lots of interesting wildflowers including Wintergreen, Calypso Orchids and Coralroot. The trail itself is in the forest with few views of anything else. You will walk parallel to the lake for a long distance with only teasing views. Once you get there, the shoreline is very boggy and not much to do. Be careful of the thick stands of stinging nettle lining both sides of the trail on the Lost Lake part.

hiking
3 months ago

Great hike, minimal traffic and some great views. Good trail to prepare for harder ones!

trail running
5 months ago

Good trail conditions. Get there early for parking. BUGGY, so bring repellent. We started at 0730, so it was quiet and we were alone most of the way. No great views of Lost Lake, because it's wooded right to the edge. But the spur to Fragrance Lake is worth it, and you can even swim.

5 months ago

Fun trail. Beautiful. Part fire road part trail. Pickaboo views of Samish Bay. Really enjoyed, but weather was sunny n warm when we went. Stop by the Oyster Bar for nice post hike meal. About 3 miles south on Chuckanut.

6 months ago

Started at the Cyrus Gates Trailhead and connected through Rock Trail. Very narrow and muddy going down towards the lake, and if you’re not looking it’s easy to lose the trail. I did this and had to back track. The lake itself is unremarkable. GPS put me at 7.9 miles.

Wednesday, August 02, 2017

Great hike, should probably be rated as hard rather than moderate though. And it's closer to 10.5 miles if you do the entire loop.

hiking
Tuesday, June 20, 2017

Beautiful trail. First time using the app and it worked great. First solo hike since I moved here a few months ago. Learned that trails in Washington, unlike in Arizona, don't dry out the day after a rain. Lots of slogging through mud and standing water. The lake is truly beautiful.

mountain biking
Tuesday, May 23, 2017

great hike not too high so is not a back breaker wonderful view of Lost lake the trail is great slow and steady incline but yes constant bring the bikes is an amazing trail for bikes I love all the ramps and turns drops keeps you awake and you won't want to even blink

hiking
Wednesday, August 17, 2016

Not to scenic at all, But the lake is peaceful. If you want a good photo of the lake you have to explore around and go off trail but it's nice.

hiking
Monday, August 01, 2016

I don't like trails that you could just drive on. This is a closed off road, it's not the most scenic. I prefer single track trails. It's a nice challenge for beginner hikers or maybe large groups.

Tuesday, July 12, 2016

It was a fun hike with my friends but there was no solid trail around the lake. We kept hiking to an outlook point that provided a beautiful view, and I was still able to get decent photos of the lake at a certain location. It's a good hike and I would definitely recommend it to others.

hiking
Monday, May 23, 2016

I used the directions, parked on fragrance lake road where I found a sign that said it lead to the lost lake and fragrance lake trailheads. I must've missed the sign because I ended up at fragrance lake

hiking
Monday, March 21, 2016

Very fun and beautiful hike. I definitely would do it again. Great exercise!!

hiking
Saturday, January 23, 2016

We hiked this trail after loving our oyster dome hike....we were disappointed. It's not the worst hike but if you're in the area I would recommend oyster dome, it has better views.

hiking
Sunday, January 17, 2016

Great hike, not too steep. In general good trail conditions, although fairly muddy and some parts icy/snowy and very slippery.

hiking
Friday, June 20, 2014

Fun hike but the lake is just a creepy pond. Worth it if your trying to check off all of the chuckanut trails, but there better lakes to go to on the mountain.

hiking
Sunday, November 06, 2011

Another good trail in the Chuckanut range to cure the winter blues. The hike is through gorgeous Douglas Furs, Cedars, and Hemlocks. A high thick ceiling with little light or views. The "lake" is nothing more than a pond.

8 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Saturday, September 02, 2017

hiking
Saturday, August 19, 2017

Sunday, July 30, 2017

Load More