Picture Lake Path ist ein 0,4 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Maple Falls, Washington, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Wandern genutzt und wird am besten von Juni bis November benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 0.4 miles Höhenunterschied: 6 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Gehen

See

teilweise befestigt

Aussicht

Wildblumen

wandern
kein schatten
17 days ago

Toller Weg! Super klein und einfach für unterwegs. Seien Sie auf Mücken vorbereitet.

gehen
8 months ago

Unglaubliche Aussichten, aber es wäre noch besser, wenn die Autos nicht genau dort parken könnten, wo die beste Aussicht ist!

So ein schöner Ort, die Fahrt wert! Die Aussicht ist atemberaubend, selbst mit zwei Jahren war es großartig!

gehen
9 months ago

Nicht wirklich eine Wanderung. Leichter Spaziergang um einen See. Sehr entspannend. Auf jeden Fall einen kurzen Stopp wert, wenn Sie in der Gegend sind. SCHÖNE malerische Aussichten sind es wert.

gehen
10 months ago

Super kurzer und begehbarer Weg. Sie können am Straßenrand parken und die Fahrt rund um den See in ca. 10 Minuten unternehmen! Voll gepflastert, und an den guten Aussichtspunkten stehen Bänke. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht vom Pflaster steigen, da die Landschaft brüchig ist und immer noch heilt.

wandern
11 months ago

Einfache Wanderung auf gepflasterten Wegen. Ab dem 13.08.2014 ist die Gegend sehr rauchig und Sie können nicht viele Berge sehen.

11 months ago

Ich bin am Sonntag gewandert, hatte super schöne Aussichten, aber auch viele Leute

11 months ago

Wenn Sie in der Gegend sind, gehen Sie! Gehen Sie um den Weg herum und genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf den Berg. Shuksan über dem See.

Sunday, June 17, 2018

So viele erstaunliche und schöne Aussichten von einer so einfachen Lage. Es ist kurz genug, dass Sie Ihre Zeit damit verbringen können, zu erforschen und sich umzusehen, ohne unter Zeitdruck zu stehen. So viele kleine Schätze, ich kann es kaum erwarten, es im Herbst zu sehen!

Tuesday, August 22, 2017

Alle 17 haben es genossen ... auch diejenigen, die nicht wandern können. Absolut "Bild" perfekt!

gehen
Thursday, August 18, 2016

Ein toller Spaziergang um den Picture Lake. Perfekt für Familien oder Leute, die nicht in der Mt Baker Wilderness wandern wollen. Es ist auch ein schönes kleines Aufwärmen, wenn Sie die Landschaft genießen möchten, bevor Sie den ausgetretenen Pfad verlassen. Dies ist ein sehr schöner Spaziergang am späten Nachmittag.

Tuesday, August 09, 2016

Einfach! Ein Muss, wenn Sie die klassische Ansicht des Berges wollen. Shuksan!

wandern
Friday, March 25, 2016

Kurz und bündig, diese gepflasterte und von Brettern befahrene Schleife um den Picture Lake ist ein schöner Ort, um alles mitzunehmen. "Die klassische Alpenvista des Mt. Shuksan, die sich in Picture Lake spiegelt, ist eine der meist fotografierten Bergszenen in Nordamerika." Während des Sommers gibt es Deutungszeichen und einen Sichtbereich. Dies, Bagley Lakes Fire and Ice, und die Wanderwege oben auf dem Grat am Artist Point sind 58 Meilen (1 Std. 20 Min.) Bis zum Ende des Hwy 542 wert. (Glacier nach Bellingham ist 54 Meilen, dann von Glacier aus 24 Meilen / 1 Stunde bis 5.100 Fuß (Artist Point in Heather Meadows). Sehr zu empfehlen einen Besuch! (Überprüfen Sie zuerst das Wetter und greifen Sie zuerst zu).

Monday, October 06, 2014

Ich habe nicht den ganzen Spaziergang rund um den See gemacht, aber eine großartige Gelegenheit zum Shuksan. Es ist ein großartiger Zwischenstopp vor oder nach einer Wanderung in der Nähe des Artist Point

wandern
5 days ago

wandern
8 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
Thursday, June 14, 2018

wandern
Wednesday, October 25, 2017

Wednesday, August 09, 2017

Monday, August 15, 2016

Empfohlene Wege

Picture Lake Path is a 0.4 mile moderately trafficked loop trail located near Maple Falls, Washington that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and walking and is best used from June until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
0.4 miles
ELEVATION GAIN
6 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

walking

lake

partially paved

views

wild flowers

walking
20 days ago

Amazing views, but would be even better if the cars weren't allowed to park right where the best view is!

Such a beautiful place, very worth the drive! The views are breathtaking, even with a two year old it was great!

walking
30 days ago

Not really a hike. Easy walk around a lake. Very relaxing. Definitely worth a quick stop if you’re in the area. BEAUTIFUL picturesque views are worth it.

walking
2 months ago

Super short and accessible trail. You can park on the side of the road and make the trip around the lake in about 10 minutes! Fully paved, and there’s benches to sit at the good view points. Just be sure not to step off the pavement, as the landscape is fragile and still healing.

hiking
2 months ago

Simple hike on a paved paths. As of 08/13/2018 the area is very smokey and you won’t be able to see many mountains.

3 months ago

Hiked this on Sunday, had super pretty views but also had a lot of people up there

3 months ago

If you're in the area, go! Walk around the path and take in the amazing views of Mt. Shuksan over the lake.

4 months ago

so many amazing and beautiful views from such a simple location. It's short enough that you can spend your time actually exploring and looking around without being pressured for time. So many little Treasures, can't wait to see it in the fall!

Tuesday, August 22, 2017

All 17 of us enjoyed it...even the ones who can't hike. Absolutely 'Picture' perfect!

walking
Thursday, August 18, 2016

A great easy walk around Picture Lake. Perfect for families or people who aren't up for a full hike in the Mt Baker Wilderness. It is also a nice little warm up if you want to take in the scenery before heading up off the beaten path.

This is a very nice late afternoon walk.

Tuesday, August 09, 2016

Easy! A must do area if you want the classic shot of Mt. Shuksan!

hiking
Friday, March 25, 2016

Short but sweet, this paved and board-walked loop around Picture Lake is a nice place to take it all in. "The classic alpine vista of Mt. Shuksan mirrored in Picture Lake is one of the most photographed mountain scenes in North America." There are interpretive signs and a view scope during the summer. This, Bagley Lakes Fire and Ice, and the trails at the top of the ridge at Artist Point are worth the 58 miles/1 hr 20 min) to end of Hwy 542. (Glacier to Bellingham is 34 miles, and then from Glacier climbs 24 miles/1hr to 5,100 feet at Artist Point in Heather Meadows). Highly recommend a visit! (Do check the weather and access first).

Monday, October 06, 2014

Didn't do the full walk around the lake but gorgeous photo opportunity with shuksan reflection. It's a great stop before or after a hike near artist point

hiking
4 months ago

hiking
Wednesday, October 25, 2017

Wednesday, August 09, 2017

Monday, August 15, 2016