Der Perkins Pond Nature Trail ist ein 0,6 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Ocean Shores, Washington, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning, Naturausflügen und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.6 miles Höhenunterschied: 3 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

See

Aussicht

Wildtiere

Stadtspaziergang

Der Perkins Pond Nature Trail ist ein kurzer Spaziergang (etwas mehr als eine halbe Meile-Schleife) um einen kleinen See in der Stadt Ocean Shores, Washington. Parkplätze stehen in der Nähe des Pools Cabana Park zur Verfügung. Dieser Rundweg ist ein ebener Schotterweg und eignet sich für Jung und Alt mit mehreren Bänken entlang des Weges. Wanderer und Läufer können die Laufleistung durch mehrere Runden erhöhen. An windigen Tagen bietet der Weg mehr Schutz vor den Winden als die Strände am Pazifik. Auf dem Naturpfad können Sie auch die Tier- und Vogelwelt beobachten.

wandern
4 months ago

Schöner Spaziergang für kleine Kinder oder ältere Menschen. Viele Bänke. Schöne Aussicht auf den Teich. Ich werde Oma hierher bringen!

Wed Jun 27 2018

Ich gebe diesem eine 5, weil es der perfekte Ort für einen aufmerksamen Spaziergang allein oder mit anderen ist. es ist einfach - ruhig - und sehr beruhigend

Sun Mar 04 2018

Toll zu tun, wenn Sie zufällig in der Gegend sind, aber machen Sie nicht gerade etwas Besonderes.

gehen
Mon Oct 09 2017

Ein schöner kleiner Spaziergang um einen Teich. Enten und Gänse schwimmen im Teich. Es ist ein gut gepflegter Weg mit vielen Bänken, auf denen man sich entlang setzen kann. Es ist sehr nah an Privathäusern, aber im Oktober war es unglaublich ruhig und insgesamt fühlt sich der Ort wie ein Zaubergarten an. Der Weg beginnt hinter dem Parkplatz des Cabana Pool.

wandern
4 months ago

aufgezeichnet Perkins Pond Nature Trail

wandern
4 months ago

Empfohlene Routen

Perkins Pond Nature Trail is a 1.0 kilometer lightly trafficked loop trail located near Ocean Shores, Washington that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, trail running, nature trips, and birding and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.0 km Elevation Gain: 1 m Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

nature trips

walking

bird watching

running

lake

views

wildlife

city walk

Perkins Pond Nature Trail is a short walk (a little over a half mile loop) around a small lake in the city of Ocean Shores, Washington. Parking is available near the Cabana Park swimming pool, which is a short distance from the trail entrance. This loop trail is a level gravel path and is suitable for both young and old with several benches along the trail. Walkers and runners can increase mileage by doing several laps. On windy days, the trail provides more protection from the wind than the local Pacific Ocean beaches. Nature trail also provides opportunities for viewing wildlife and birdlife.

hiking
11 months ago

Nice walk for small children or elderly. Lots of benches. Nice views of pond. Going to bring grandma here!

Wed Jun 27 2018

I'm giving this a 5 because it's the perfect space for a mindful walk solo or with others. it's simple - quiet- and very calming

Sun Mar 04 2018

Great to do if you happen to be in the area but don’t make a special t up just for this one.

walking
Mon Oct 09 2017

A lovely little walk around a pond. Ducks and geese swimming in the pond. It is a well maintained path with many benches to sit down along the way. It is very close to private houses, but in October the place was unbelievably quiet and overall the place feels kind of like a magic garden. The trail starts at the back of the Cabana Pool parking lot.

hiking
20 days ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago