Pass Lake Loop Trail to Ginnet Trail Loop

EINFACH 55 Bewertungen

Pass Lake Loop Trail zum Ginnet Trail Loop ist ein 5,3 Meilen langer, leicht befahrbarer Rundweg in der Nähe von Anacortes, Washington, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 5.3 miles Höhenunterschied: 1,269 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Angeln

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Laufen

Wald

See

Aussicht

wandern
1 month ago

Trail war nicht zu beschäftigt, eine schöne Mischung aus flach und Steigungen und Abfahrten. Nichts zu schwer. Ich bin mir nicht sicher, woher die zusätzlichen 1,5 Meilen kamen - wir haben Pass Lake Loop, Ginnett Trail und Big Cedar gemacht und es summierten sich nur auf 3,6 Meilen.

wandern
sturmholz
5 months ago

Schöner Trail. Ein Schlag und ein paar Witwenmacher. Unterwegs gibt es eine verlassene Wolfram- / Kupfermine und ein halbes Blockhaus. Hunde haben es großartig gemacht, und am Wendepunkt können Sie ein Stück weiter zum Mt. Erie Grocery gehen, um Nahrung und Wasser zu bekommen.

wandern
steinig
7 months ago

Gute Wanderung. nahm die Big Cedar-Schleife. Der Aufstieg geht von Osten nach Westen.

wandern
8 months ago

Gut für Bewegung, nicht viele gute Aussichten.

wandern
Fri Nov 09 2018

Wunderschöne Wanderung Zuerst nach Südwesten gelaufen - etwas steinig und schlammig, aber machbar. Manchmal gab es viele rutschige Blätter, aber wir haben uns Zeit gelassen und hatten keine Verluste. Aufgeregt, dies wieder zu tun!

wandern
Fri Sep 07 2018

Habe 2 kleine Kinder auf dieser Wanderung genommen, keinen vollen roten Kreis gemacht, wir haben die gestrichelte Linie durchschnitten und obwohl es einen deutlich markierten Pfad gibt, wird er oft nicht genug gereist, um ihn breit zu halten. Eine zu große Bürste, die die Kinder in die Träger gesteckt haben. Halb anspruchsvolle Wanderung mit Felsen und Steigungen, aber es hat Spaß gemacht!

wandern
Thu Aug 23 2018

Herrlicher Trail, ideal für Hunde. Ich sah niemanden, bis ich in der Nähe des Parkplatzes war. Fanden auch die am besten schmeckenden Brombeersträucher!

wandern
Sun Sep 03 2017

Gut markierte Wanderwege. Verwenden Sie die eingebaute Karte in der Nähe des Weges, um nicht in der App enthaltene Wege anzuzeigen. Toller Rundweg, der gut genutzt wird.

wandern
Wed Aug 23 2017

Dieser Weg war eine schöne Länge. Ziemlich viel Steigung. Mehrere verschiedene Wege. Auch John Tursi Trail, der zu einer gruseligen Höhle führt und bis hin zu einer privaten Ranch und wenig Blick auf den Campbell Lake. Ich glaube nicht, dass ich es wieder machen würde, aber schöne Wanderung mit den Welpen!

Sun Aug 06 2017

Eine unterhaltsame Verbindung von den Südinselpfaden zum mittleren Inselwegenetz. Viel Höhenunterschied.

wandern
Wed May 24 2017

Schöner Trail, gut für alle Könnerstufen. Hunde- und kinderfreundlich ist nur der Fall, Sie sind nicht nah am See. Schöner großer Parkplatz mit Sanitäranlagen.

wandern
4 days ago

wandern
8 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Pass Lake Loop Trail to Ginnet Trail Loop

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(70)
Deception Pass State Park

Pass Lake Loop Trail to Ginnet Trail Loop is a 5.3 mile moderately trafficked loop trail located near Anacortes, Washington that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 5.3 miles Elevation Gain: 1,269 feet Route Type: Loop

dog friendly

kid friendly

fishing

hiking

nature trips

walking

running

forest

lake

views

hiking
muddy
6 months ago

Great night hike to the homestead

hiking
7 months ago

Trail was not too busy, a nice mix of flat-ish and climbs and descents. Nothing too hard. Not sure where the extra 1.5 miles came from—we did Pass Lake Loop, Ginnett Trail, and Big Cedar and it only added up to 3.6 miles

Nice trail. One blow down and a few widow makers. There is an abandoned tungsten/copper mine along the way and half a log home. Dogs made it great, and at the turn back point you can go a bit further to Mt Erie Grocery to get food and water.

hiking
rocky
Sun Apr 07 2019

Good hike. took the Big Cedar loop. Quite the climb going from east to west.

hiking
Wed Feb 20 2019

Good for exercise, not many good views.

hiking
Fri Nov 09 2018

Gorgeous hike! Walked up the south west side first - a bit rocky and muddy, but doable. Sometimes there were a lot of slippery leaves, but we took our time and didn’t have any casualties. Excited to do this one again!

hiking
Fri Sep 07 2018

Took 2 small kids on this trek, did not do full red circle, we cut through dotted line and while there is a clearly marked trail, it is not often travelled enough to keep it wide. Too much tall brush that kids were put into carriers. Semi challenging hike with rocks and inclines but it was fun!

hiking
Thu Aug 23 2018

Gorgeous trail, great for dogs. Saw no one else until I was near the parking lot. Found the best tasting blackberry bushes as well!

hiking
Sun Sep 03 2017

Well marked trails. Use the built in map near the trail head to see trails not on the app. Great loop trail that is well used.

hiking
Wed Aug 23 2017

This trail was a nice length. Fair amount of incline. Several different trails. Also found John Tursi trail which lead to a creepy cave and all the way down to a private property ranch and little view of campbell lake. Dont think i would do it again but nice hike with the pups!

Sun Aug 06 2017

A fun connector from south island trails to mid-island trail network. Lots of elevation change.

hiking
Wed May 24 2017

Nice trail, good for all skill levels. Dog and kid friendly only down fall is, you are not close to the lake. Nice big parking area with bathroom facilities.

recorded Recording - May 10, 06:00 PM

hiking
18 days ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

Showing results 1 - 30 of 70