Ohanapecosh Hot Springs Trail

EINFACH 16 Bewertungen
#74 von 121 Wegen in

Ohanapecosh Hot Springs Trail ist ein 1,6 km langer Wanderweg in der Nähe von Randle, Washington, der über heiße Quellen verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von Mai bis Oktober genutzt.

ENTFERNUNG
1.0 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
52 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Thermalquellen

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

7 months ago

Ein kurzer Spaziergang zu den heißen Quellen und viele Wege, um weiterzugehen, wenn Sie weiterfahren möchten. Wir haben gerade die Gegend auf dem Heimweg von einem anderen Tagesausflug aus überprüft. Toller Campingplatz und wunderschöne Landschaft. Ich habe ihm nur 4 Sterne gegeben, da die heißen Quellen nicht der majestätische Typ sind, über den wir uns alle Gedanken machen. Besucherzentrum war super und hilfsbereit. Wenn Sie kleine Kinder haben, fragen Sie unbedingt nach dem Buch "Jr Forest Ranger", da sie nach Abschluss der Aktivitäten ein Badge erhalten.

naturausflüge
8 months ago

Tolle. Die kleinen heißen Quellen sind so schön. Sie können den Schwefel des Vulkans ein bisschen riechen. Sehr interessanter, kurzer, einfacher Rundweg vom Besucherzentrum oder von Schleife B des Campingplatzes.

Sunday, October 15, 2017

Ich habe diese Wanderung mit 3 Sternen bewertet, wenn dies alles ist, was Sie tun werden. Es ist schön, aber nicht so lohnend. Sie erhalten größere Ansichten und Belohnungen, wenn Sie zu den Silberfällen und dem Hain der Patriarchen weitergehen.

gehen
Thursday, August 17, 2017

sehr einfach, kinderfreundlicher Spaziergang zu den heißen Quellen. Innerhalb des Campingplatzes.

Saturday, July 29, 2017

Ein leichtes für kleine Kinder, denke ich. Nicht viel zu sehen ... stattdessen zum Fluss. Wenn Sie dem Strom folgen, sehen Sie den faszinierendsten Stau (nicht für Kinder), den Sie mit einer hervorragenden Smaragdinsel vor sich hinaufklettern können.

wandern
Wednesday, July 05, 2017

Direkt neben dem Ohanapecosh-Campingplatz und dem Silver Falls Trail.

wandern
Saturday, May 20, 2017

sehr einfacher Weg, aber schöne Umgebung

wandern
Friday, April 22, 2016

Super einfach. Gut in Stand gehalten. Etwas Spaß beim Zelten auf dem Ohanapecosh Campground.

wandern
Monday, July 02, 2012

Schöner, gepflegter kleiner Weg. Auf dem Weg nach Silver Falls ganz schnell.

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

11 months ago

Monday, October 02, 2017

wandern
Monday, July 24, 2017

wandern
Monday, July 24, 2017

Wednesday, June 07, 2017

Empfohlene Wege

Ohanapecosh Hot Springs Trail

EASY 15 reviews
#74 of 111 trails in

Ohanapecosh Hot Springs Trail is a 1 mile moderately trafficked out and back trail located near Randle, Washington that features hot springs and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from May until October.

DISTANCE
1.0 miles
ELEVATION GAIN
52 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

hot springs

views

wild flowers

wildlife

no dogs

25 days ago

A quick stroll up to the hot springs and plenty of trail to go further if you choose to keep going. We were just checking the area out on way home from another day trip. Great campground area and beautiful scenery. I only gave it 4 stars as the hot springs are not the majestic type we all think about in our minds... but it is fun to go to from standpoint of the very warm water in the middle of a forest. Visitor center was super and helpful. If you have little kids be sure to ask for the Jr Forest Ranger book as they can earn a badge from the center once they complete the activities.

nature trips
1 month ago

Amazing. The little hot springs are so beautiful. You can smell the sulfur from the volcano a little bit. Very interesting, short, easy loop trail from the Visitor Center, or Loop B of the Campground.

Sunday, October 15, 2017

I rated this hike at 3 stars if this is all your going to do. It's nice but not all that rewarding. You'll receive greater views and rewards by continuing further to Silver falls and Grove of the patriarchs.

walking
Thursday, August 17, 2017

very easy, toddler friendly walk to the hot springs. Inside campground.

Saturday, July 29, 2017

An easy one for little kids I suppose. Not much to look at.... instead, head to the river. If you follow it down stream you'll see the most fascinating log jam (not for kids) you can carefully climb on with an outstanding emerald isle waiting behind it.

hiking
Wednesday, July 05, 2017

Right next to Ohanapecosh campground and the Silver Falls Trail.

hiking
Saturday, May 20, 2017

very easy trail but beautiful surroundings

hiking
Friday, April 22, 2016

Super easy. Well maintained. Something fun to do while camping at Ohanapecosh Campground.

hiking
Monday, July 02, 2012

Nice, well maintained little trail. Hit it real quick on my way out to Silver Falls.

hiking
1 month ago

4 months ago

Monday, October 02, 2017

hiking
Monday, July 24, 2017

hiking
Monday, July 24, 2017

Wednesday, June 07, 2017