Iverson Spit Preserve Loop ist ein 1,2 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Camano Island, Washington, der eine großartige Waldlandschaft bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 1.2 miles Höhenunterschied: 26 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Strand

Wald

Aussicht

Iverson Spit hat im Allgemeinen ebene Trails und die Runde ist ungefähr 2 Meilen lang. Der zusätzliche Einbahnweg vom Forest Loop Trail bringt etwa 0,8 Meilen pro Strecke. Die Wege verlaufen am Strand entlang, durch einen Waldabschnitt und entlang eines Bibersumpfes. Der Hobbit-Trail führt durch einen Hain von pazifischen Holzapfelbäumen. Es hat 90 Morgen Ufergrundstück. Spektakuläre Ausblicke auf die Livingston Bay, den Mount Baker, den Three Fingers Mountain und die Kaskaden sowie den Mount Rainier vom Strand aus. Über den Deich führen drei Treppen zum Sandstrand. Dies ist ein bekanntes Gebiet für Weißkopfseeadler. Wenn Sie Glück haben, können Sie einen Adler oder einen Fischadler entdecken.

wandern
17 days ago

Schöner Ort zum Abhängen

wandern
käfer
schlammig
1 month ago

Super schön! Gemacht es für Ebbe. Ansichten des Berges. Bäcker, drei Finger .. Pilchuck. Lustige Rundwanderung mit dem Hobbit Trail!

wandern
2 months ago

Ich liebe den Hobbit Trail und den Strand

wandern
4 months ago

Sehr leichter ebener Weg am Ufer entlang für die Hälfte. Zugang zum Strand mit unglaublichem Blick auf den Berg. Bäcker, drei Finger und Kaskaden. Sie können sogar Mt sehen. Regen vom Strand entfernt. Adler sind bekannt dafür, diese Gegend zu besuchen, obwohl wir keine gesehen haben. Nehmen Sie den Hobbit-Trail mit dem passenden Namen. Achten Sie nur darauf, auf die Baumwurzeln zu achten. Es ist ein kurzer Weg, aber sehr hübsch.

wandern
5 months ago

Ich habe diesen Trail im Januar gemacht, also war es ein bisschen schlammig, aber trotzdem lustig! Es ist ziemlich flach und einfach, also war es ein guter Anfang. Ich bin neu in der Gegend und möchte einmal pro Woche eine Wanderung machen. Der kleine Hobbit-Trail hat mir auch gefallen. Es war etwas rutschig aber gemütlich. Wir sahen Kolibris, Enten, Kraniche, Meise und ein Kaninchen. Alles in allem war es eine schöne kleine Wanderung und wir werden es bald wieder tun.

wandern
14 days ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

trailrunning
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Recording - Feb 21, 12:38 PM

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

aufgezeichnet Iverson Spit

wandern
Sunday, January 10, 2016

Empfohlene Wege

Iverson Spit Preserve Loop is a 1.2 mile moderately trafficked loop trail located near Camano Island, Washington that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.2 miles Elevation Gain: 26 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

beach

forest

views

Iverson Spit has generally level trails and the loop is approximately 2 miles. The additional one way trail off of the Forest Loop Trail adds about .8 miles each way. The trails run along the beach, through a forested section and along a beaver marsh. The Hobbit trail travels through a grove of Pacific Crab Apple trees. It has 90 acres of waterfront property. Spectacular views of Livingston Bay, Mount Baker, Three Fingers Mountain and the cascades as well as a view of Mount Rainier from the beach. There are three stairways over the dike that allow access to a sandy beach. This is a known bald eagle area so if you're lucky you'll spot an eagle or an osprey.

Beautiful place to hang out

hiking
bugs
muddy
28 days ago

Super beautiful! Made it for low tide.. views of Mt. Baker, three finger.. Pilchuck. Fun loop walk with the Hobbit trail!

hiking
2 months ago

Love the Hobbit Trail and beach

hiking
4 months ago

Very easy flat trail along the waters edge for the half of it. Beach access with incredible views of Mt. Baker, Three Fingers and Cascades. You can even see Mt. Rainier from the beach. Eagles are known to frequent this area though we didn’t see any. Make sure to take the Hobbit trail, aptly named. Just make sure to watch out for the tree roots. It’s a short trail all around but very pretty.

hiking
5 months ago

I did this trail in January so it was a little muddy but still fun! It’s pretty flat and easy so it was a nice one to start with. I’m new to the area and have a goal to do a hike once a week. I liked the little hobbit trail too. It was a little slippery but cozy. We saw humming birds, ducks, cranes, chickadees and a rabbit. All and all it was a nice little hike and we will be doing to again soon.

hiking
12 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

trail running
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Sunday, January 10, 2016

Featured Trails