Holder Ridge Trail

EINFACH 135 Bewertungen
#1 von 6 Wegen in

Der Holder Ridge Trail ist ein 3,8 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Issaquah, Washington, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.8 miles Höhenunterschied: 695 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

schlammig

Der Weg beginnt über die Forststraße vom Parkplatz aus. Einfache Wanderung mit Pferden und Fahrrädern mit einigen Aussichten entlang des Weges. Ziemlich gut gepflegt, aber einige schlammige Flecken.

wandern
schlammig
2 months ago

Eine schöne Schleife. Ordentliches Training auf dem Weg nach oben, aber nicht zu anstrengend. Nahm meinen kleinen Hund und er hatte eine leichte Zeit. Sah nur eine Person die ganze Zeit. Ein bisschen matschig, aber nicht schlecht. 9-14-2019 10: 30 Uhr

wandern
steinig
überwachsen
2 months ago

wandern
steinig
3 months ago

Dieser Trail war einfach OK. Wie andere gesagt haben, gab es hier und da Pferdekot, aber dies ist auch eine Pferderoute, also passen Sie Ihre Erwartungen an. Und die Beschilderung könnte besser sein, aber es gibt eine gedruckte Karte am Wegweiser. Die "Schleife", die Sie zurück zum Parkplatz auf einer Straße bringt, ist, wo mich das verloren hat. Der Gefälle ist gerade so steil, dass wir mehrmals in den losen Kies gerutscht sind. Wenn Sie dies zu einem Hin- und Rückweg machen, wäre es eine angenehmere, wenn auch mittelschwere Wanderung.

wandern
3 months ago

Schöner Höhenunterschied und leicht zu begehendes Gelände, aber mit Pferdehaufen bedeckt. auch nicht sehr breit, deshalb muss man auf die Brennnesseln auf beiden Seiten des Weges achten.

wandern
6 months ago

Leichte Wanderung / Trailrun Ich sah nur 2 Leute am Ende meines Laufs zu Pferd. 5 Meilen mit Ridge und Knob Trail und ein kurzer Spaziergang zum Bach am Ende für eine Snackpause. Anstelle der Servicestraße habe ich den Lollipop- Ridge-Trail, den Knauf, kurz auf der Straße A und zurück zum Grat-Trail gemacht. Die Bedingungen für Ende April waren großartig. Wunderschöner sonniger Tag. Nur etwas matschig, aber nicht zu nass. Nicht viele Fehler. Frischer Nachweis von Pferden wie erwartet. Peekaboo Blick auf die Berge entlang des Weges, und ein Picknicktisch und Pferdebindungen an der Spitze (Pferdepicknickplatz).

wandern
sturmholz
9 months ago

Viel Pferdeschlamm. Und ich habe einen Wadenkrampf bekommen. So herausgeputzt. Aber wie immer liebte Chester es

wandern
schlammig
9 months ago

Wirklich einfacher Trail, der Straßenteil war nicht allzu viel wert, aber trotzdem schön und einfach !!

Tue Nov 13 2018

Doggy Park Kindertagesstätte

Sun May 13 2018

Verwirrt, wie dieser Weg sogar die Bewertung hat, die er hat. Ich habe lokale Wanderungen durch solche gefiltert, die oben eine gute Aussicht hatten und diese hier auftauchte. Es war nur ein paar Minuten von meinem Haus entfernt, so dass es mir wie eine gute Tageswanderung vorkam, aber ich sah die ganze Zeit keine gute Aussicht. Das Bild von Rainier auf dem Cover dieser Wanderung ist anscheinend von einem Abstiegsweg auf dem Weg nach oben, den Sie nur durch Lesen anderer Rezensionen erfahren können. Die Schilder sind sehr schwer zu verstehen, da sie von jemandem stammen, der in dieser Gegend einiges Wandern unternommen hat. Es gibt eine anständige Anzahl von Zeichen, aber die Art und Weise, wie die Pfeile platziert werden, macht es schwierig zu sagen, wohin Sie eigentlich gehen sollten. Abgesehen davon ist es im Allgemeinen nur ein langweiliger Weg. Es ist im Grunde eine glorifizierte Wanderung mit einem anständigen Höhenunterschied, die nur dann empfohlen werden kann, wenn Sie ein Training wünschen, und es ist in Ihrem Hinterhof, wie es für mich ist.

wandern
Sun Mar 18 2018

Die Beschilderung war etwas irreführend. Ich bin auf dem Holder Creek Trail gelandet, den wir nicht empfehlen können. Sie können die Autobahn während der Wanderung hören. Wenn Sie lange genug bleiben, landen Sie auf der Autobahn. Der Bach ist aber schön. Und der Weg ist zeitweise breit genug für zwei Personen.

wandern
Mon Mar 12 2018

Kann Mt sehen Rainer zeitweise, aber es gab keine wirklich tolle Aussicht. Schöne schnelle Wanderung. Viele Pferde, was ordentlich war.

Thu Jan 04 2018

Beenden Sie sich über Pferdescheiße zu beschweren. Die Reiter haben diese sowie andere Taylor-mtn-Trails offen gehalten. Es ist auch kein Hundeleinepfad. Ich war in Meetings darüber. Fast zu schlecht haben sie den Parkplatz verbessert. Es hat viel mehr Verkehr als früher.

wandern
Sun Oct 15 2017

Schöne leichte Wanderung, ausreichend Parkplätze und wenig befahrene Loipe.

klettern
Sat Oct 07 2017

Ich hatte heute eine gute Zeit mit dem alten Benjamin. Toller Tag für einen Spaziergang im Wald.

Fri Oct 06 2017

Dieser Trail ist eine schöne fließende Trailroute, bei der Sie keine Sicht haben. Chirico Parkplatz war voll, also war ich hier

wandern
Sat Sep 30 2017

Wir haben noch nie jemanden auf der Spur gesehen, sehr ruhig. viel pferd kacken. nicht schlecht für eine leichte Wanderung.

Sun Sep 24 2017

reiten
Thu Jul 27 2017

Dies ist ein großartiger Weg. Viele Pferde auf dieser Ebene, also viel Kacke. schöne Pinic-Bereich auf und Platz für die Pferde auch.

wandern
Wed Jul 26 2017

Es ist schwer, diese Wanderung zu genießen, wenn man immer wieder Haufen und Haufen von Pferdekot auf diesem staubigen Weg ausweichen muss.

Sun Jul 23 2017

Ruhige, gut markierte Wanderwege.

wandern
Mon May 22 2017

Es war ein wunderschöner Tag und der Weg war trocken, auf jeden Fall ein stetiger Aufstieg für die erste Hälfte des Weges, aber nichts fürchterlich steil. Momentane Ansichten des Berges Rainier nach oben. Ordentlicher Trail, wünschte nur mehr Seitenwege hätten bessere Beschilderungen, musste die App ständig überprüfen.

fahren mit aussicht
Sat Apr 29 2017

Pferd kacken Solange Chester es nicht isst oder hineinrollt, bin ich damit einverstanden

Mon Mar 13 2017

Ein weiterer Hundetag. Ist in einen Stadtclown gerannt, aber nach einer Meile alles gut

Tue Feb 07 2017

Bin nach frischem Schneefall aufgestanden. Ein paar Bäume über der Spur, aber überschaubar.

Laufen
Mon Jan 09 2017

Es war zu kalt, um den Bach zu überqueren, also gingen wir zurück über die Brücke in Richtung Y und steuerten auf der Servicestraße Parrell auf. traf ein T auf der Straße und ging nach links zur oberen Schleife zurück und kam die Servicestraße hinunter, als wir die Top 5-Meilen-Fahrt erreichten! perfektes Wetter heute, Pferd kacken, aber es war gefroren.

Wed Nov 30 2016

schöne nahe Tageswanderung

wandern
Mon Sep 05 2016

Keine schlechte Wanderung, sobald man in den Wald kommt. Zu viel Zeit auf den Straßen für unseren Geschmack.

Thu Aug 11 2016

Schöner, klarer Weg, gute Markierungen. Stetige Wanderung

wandern
Mon May 23 2016

Gute Wanderung für Anfänger. Anstatt die Straße A zu durchlaufen, fuhren wir die Straße A zur Straße K hinunter und dann den Bachlauf entlang. Karten sind auf dem Parkplatz vorhanden. Grundsätzlich alleine die ganze Wanderung. Alle Wanderwege waren gut gepflegt, abgesehen von dem Inhaber-Bachlauf. Der Holder Creek Trail wurde seit einiger Zeit nicht mehr benutzt und es ist erforderlich, dass Sie den Bach (der ziemlich breit ist) überqueren. Immer noch eine lustige Wanderung für alle Könnerstufen und viele Wildblumen.

Mehr laden

Empfohlene Routen

Holder Ridge Trail is a 3.8 mile heavily trafficked loop trail located near Issaquah, Washington that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 3.8 miles Elevation Gain: 695 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

horseback riding

nature trips

walking

bird watching

running

forest

views

wild flowers

wildlife

muddy

NOTE: As of May 19, 2020, users have reported that a few places where the trail is washed out, but passable and some parts of the trail were closed. Please see the park's website for up to date information. Trail begins across the forest road from the parking lot. Easy hike shared with horses and bikes with a few views along the way. Fairly well maintained but some muddy spots.

hiking
closed
washed out
3 days ago

Sadly, the trail was closed due to storm damage.

hiking
12 days ago

Very green right now, full of tiny wildflowers. Plenty of space in the parking lot, showed up at 10am on a drizzly Saturday (during Covid). A few places where the trail is washed out, but passable. Some parts of the trail were closed. A few nettles close to the trail - would be careful with little ones, I got some small blisters on my hand for about 20 minutes after brushing up against one. Very slight muddy in the rain, really nice hike.

hiking
13 days ago

Yeah, Taylor is open again.

hiking
closed
2 months ago

Parts were closed to hiking

hiking
2 months ago

Simple hike, no great views. Little bit muddy, but totally passable. Mainly a horse trail, but the kids enjoyed seeing the horse picnic area and tie ups. And of course, we always enjoy stopping by the creek for some river time.

hiking
2 months ago

Nice day to get out, no views though.

hiking
muddy
2 months ago

hiking
4 months ago

If zacs

recorded Taylor Mountain Loop

hiking
muddy
4 months ago

hiking
muddy
8 months ago

A nice loop. Decent workout on the way up but not too strenuous. Took my small dog and he had an easy time. Only saw one person the whole time. A little muddy but not too bad. 9-14-2019 10:30-noon

hiking
over grown
rocky
8 months ago

hiking
rocky
9 months ago

This trail was just OK. Like others have said there was horse poop here and there, but this is a horse trail too so adjust your expectations. And signage could b better, but there is a printed map at the trailhead info sign. The "loop" portion that takes you back to the parking lot on a road is where this lost me. The grade down is just steep enough that we slipped several times in the loose gravel. If you make this an out and back it would be a more pleasant, though moderately challenging hike.

hiking
10 months ago

nice elevation gain and easy terrain to walk in but covered in horse poop. also not very wide so you have to be careful for the stinging nettles that crowd either side of the trail.

hiking
Mon Apr 29 2019

Easy hike/trail run. Only saw 2 people on horseback at the tail end of my run. Logged 5 miles with Ridge and Knob trail and a quick jaunt over to the creek at the end for a snack break. Instead of the service road, I did the lollipop- ridge trail, knob, briefly on Road A, and back to ridge trail. Conditions were great for late April. Gorgeous sunny day. Only slightly muddy, but not too wet. Not many bugs. Fresh Evidence of horses, as expected. Peekaboo views of the mountains along the way, and a picnic table and horse tie-ups at the top (horse picnic area).

hiking
blowdown
Mon Jan 21 2019

A lot of horse mud. And I got a calf cramp. So gimped out. But like always Chester loved it

hiking
muddy
Sat Jan 19 2019

Really easy trail, didn’t quite care too much for the road portion of it but still real beautiful and easy!!

Tue Nov 13 2018

Doggy park daycare

Sun May 13 2018

Confused how this trail even has the rating it has. I filtered local hikes by ones that had good views at the top and this one popped up. It was only minutes away from my house so it seemed like a good day hike, however I did not see one good view the entire time. The picture of rainier on the cover of this hike is apparently from an offshoot trail on the way up which you can only discover from reading other reviews. The posted signs are extremely difficult to understand as well, coming from someone who has done quite a bit of hiking in this area. There are a decent amount of signs but the way the arrows are placed makes it difficult to tell where you should actually go. Aside from that, it’s just a boring trail in general. It’s basically a glorified trail walk with a decent elevation gain, would only recommend if you want a workout and it’s in your backyard like it is for me.

hiking
Sun Mar 18 2018

The signage was a little misleading. We ended up on the Holder creek trail I think, which we do not recommend. You can hear the highway during the hike. If you stay on it long enough you end up on the side of the highway. The creek is nice though. And the trail is wide enough for two people at times.

hiking
Mon Mar 12 2018

Can see Mt. Rainer at times, but there wasn't a really amazing view. Nice quick hike. Lots of horses, which was neat.

Thu Jan 04 2018

Quit complaining about horse poop. The horsemen have kept this as well as other Taylor mtn trails open. Also, it is Not a dog leash trail. I’ve been to meetings about this. Almost too bad they improved the parking. It has way more traffic than it used to.

hiking
Sun Oct 15 2017

Nice easy hike, plenty of parking space and not very crowded trail.

rock climbing
Sat Oct 07 2017

Had a good time with old man Benjamin today. Great day for a walk in the woods.

Fri Oct 06 2017

This trail is a nice flowing trail run, zero view at the top. Chirico parking lot was full so here I was

hiking
Sat Sep 30 2017

we've never seen another person on the trail, very quiet. lots of horse poop. not bad though for a easy hike.

Sun Sep 24 2017

horseback riding
Thu Jul 27 2017

This is a great trail. Lots of horses on this so yes lots of poop. lovely pinic area ontop and place for the horses too.

hiking
Wed Jul 26 2017

It's hard to enjoy this hike when one has to repeatedly sidestep heaps and heaps of horse droppings scattered throughout this dusty trail.

Showing results 1 - 28 of 171