Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Greenleaf Falls Trail über Pacific Crest Trail

SCHWER 6 Bewertungen

Der Greenleaf Falls Trail über den Pacific Crest Trail ist ein 13,4 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von North Bonneville, Washington, liegt und über einen Wasserfall verfügt. Der Weg ist schwierig und wird hauptsächlich zum Wandern genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
13.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
2,227 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Wald

Aussicht

Wasserfall

Aufgrund neuer privater Eigentumsänderungen ist der EINZIGE Ausgangspunkt für den Zugang zu den Greenleaf Falls jetzt der Bonneville Trailhead in North Bonneville.

Wednesday, January 03, 2018

schöne leichte gute Tageswanderung. nicht zu voll. Spaß im Schnee.

wandern
Wednesday, June 25, 2014

Ich würde diesen Weg nicht als schwierig bezeichnen, sondern als moderat. Insgesamt war diese Wanderung ziemlich langweilig. nur Meilen von Schlamm und Mücken. Der moosige Geröll an der Spitze war kühl mit Blick auf den Tafelberg und die zwei Häuptlinge. Wanderer hatten von hier aus den Blick auf die Columbia River Gorge, aber die Bäume waren zu groß, um viel sehen zu können. Die Greenleaf Falls waren hübsch, aber die Schlucht ist voller besserer Wasserfälle.

wandern
Tuesday, January 10, 2012

Dieser Weg war im Januar gewandert, daher war es ein bisschen matschig, obwohl er leicht genug ist, um herumzulaufen. Guidebook bewertete es als schwierig, aber ich sehe es eher als moderat an, wobei die Länge die größte Herausforderung für die Fitness ist. Es gibt ungefähr 1550 Fuß Höhenunterschied, aber es ist ein ziemlich stetiger Anstieg, ohne zu steil zu sein und nicht zu viele Hindernisse, die man überwinden kann. Wunderschöner Wald, aber nicht viel zu sehen, bis Sie den Gipfel erreichen. Am Wendepunkt erhalten Sie einen Blick auf den Berg. Hood, Bonneville Dam und der Columbia River. Sie befinden sich auch am Fuße des Table Rock und der wunderschönen Greenleaf Falls.

wandern
Saturday, April 19, 2014

Empfohlene Wege

Greenleaf Falls Trail Via Pacific Crest Trail

HARD 3 reviews

Greenleaf Falls Trail Via Pacific Crest Trail is a 13.6 mile lightly trafficked out and back trail located near North Bonneville, Washington that features a waterfall. The trail is rated as difficult and primarily used for hiking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
13.6 miles
ELEVATION GAIN
2142 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

hiking

forest

views

waterfall

Due to new private property changes, the ONLY trailhead for access to Greenleaf Falls is now the Bonneville Trailhead in North Bonneville.

hiking
Wednesday, June 25, 2014

I would not label this trail difficult, but moderate. Overall, this hike was kind of boring; just miles of mud and mosquitoes. The mossy scree at the top was cool, with views of Table Mountain and the Two Chiefs. Hikers have boasted the view of the Columbia River Gorge from here, but the trees were too tall to see much. The Greenleaf Falls were pretty, but the Gorge is full of better waterfalls.

hiking
Saturday, April 19, 2014

hiking
Tuesday, January 10, 2012

Hiked this trail in January so it was a bit muddy although easy enough to skirt around. Guidebook rated it as difficult but I see it more as moderate with the length being the main fitness challenge. There is about 1550 feet of elevation gain but it's a pretty steady climb without being too steep and not too many obstacles to circumvent. Beautiful forest but not much else to see until you reach the top. At the turning around point you get views of Mt. Hood, Bonneville Dam and the Columbia River. You also are at the base of Table Rock and the beautiful Greenleaf Falls.