Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Echo Valley Outer Loop Trail

MITTELSCHWER 21 Bewertungen

Der Echo Valley Outer Loop Trail ist ein 6,4 Meilen langer, leicht befahrbarer Loop-Trail in der Nähe von Manson, Washington, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde und Pferde können diesen Weg auch nutzen.

ENTFERNUNG
6.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
692 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Reiten

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
2 months ago

Schneeschuh heute den Zoom Trail am Echo Ridge. Schöner einfacher Schneeschuh. Wunderschöne Aussicht!

9 months ago

Viele alternative Wanderwege. Ich habe ein Reh und ein Reh erschossen. Gefahr durch Brände. An jeder Kreuzung gibt es viele Schilder. Heute sind keine anderen Wanderer unterwegs.

wandern
10 months ago

Ich liebe diesen Weg. Die früheren Bewertungen über wunderschöne Aussichten sind alle zutreffend. Ich war noch nie so aufgeregt, um eine Kurve zu gehen und zu sehen, was sich in der nächsten Kurve befand. Wunderschöne Wildblumen, reichlich Rehe, liebenswerte Eulen und wieder der Panoramablick. Ich bin ein West-Sider und habe mir Sorgen um Wasser gemacht. Ich habe also 3 Liter mitgebracht! Wenn Sie früh am Tag gehen, ist 1 Liter ausreichend.

trailrunning
Friday, May 25, 2018

Ich liebe es dort oben. Ich besuche mindestens einmal pro Woche, weil es so ruhig und friedlich ist. Nicht viele Besucher, aber es gibt so viele Wege, aus denen Sie wählen können. Es gibt viel Schatten und die Aussicht ist hervorragend.

Thursday, July 14, 2016

Ich genieße es wirklich hier oben, super ruhig und friedlich und die Aussicht ist unglaublich! Ich liebe es, wenn es windig ist! Das einzige, was ich nicht mag, ist, wie schmutzig mein LKW auf der langen staubigen Schotterstraße nach oben wird! Ha ha! Ich wünschte auch, es gäbe eine Art Wasser, ich liebe immer ein Ziel mit Wasser! Wenn Sie eine tolle Aussicht lieben, ist dies ein Muss!

Tuesday, June 14, 2016

Dies ist eine extreme Wüstenwanderung, kann aber auch für weniger erfahrene Wanderer und Familien oder größere Gruppen interessant sein. Wir würden wieder gehen! (Tonnen Wasser bringen)

Tuesday, September 08, 2015

Viele Weglängen, um das Energielevel von anyones zu erfüllen. 2 bis 7 Meilen-Schleifen. Ruhige und schöne territoriale Ansichten. Ziemlich eben, wenn Sie nicht mit dem Zoom beginnen. Wir gehen ziemlich oft mit unserem Hund. Langlaufen ist im Winter wirklich großartig. Schöner Wanderweg für alle Freizeitaktivitäten.

Thursday, September 04, 2014

Wenn Sie zum oberen Parkplatz fahren, gibt es viele Wanderwege. Viele von ihnen verbinden sich und sind an jeder Kreuzung und auf dem Weg sehr gut markiert. Kurze Wanderungen, etwa 1,2 km oder einige für 15-20 km. Einige sind etwas exponiert, so dass ein Hut oder eine gute Sonnencreme in der Hochtemperatur-Saison benötigt wird. Auf jeden Fall eine gute Wahl für Wanderungen in der Umgebung des Lake Chelan.

vogelbeobachtung
Sunday, June 08, 2014

Ein Sas Za sägt SalAzar

wandern
Saturday, August 18, 2012

Dies war ein schöner offener Weg, der ziemlich nahe an der Stadt Chelan lag. Es gab einige miteinander verbundene Wege, die gut markiert waren. Jeder Weg hatte am Anfang eine Karte und Sie können problemlos planen, welchen Weg Sie nehmen möchten. Dies ist ein guter Ort für Pferde und zum Wandern. Im Winter können Sie Langlauf und Schneemobil fahren.

aufgezeichnet 10/20

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

aufgezeichnet Echo Valley Outer Loop Trail

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Monday, April 30, 2018

Saturday, June 17, 2017

Monday, April 24, 2017

Thursday, July 07, 2016

aufgezeichnet Superfun!!

Wednesday, June 01, 2016

wandern
Saturday, May 28, 2016

aufgezeichnet The Shoe

wandern
Saturday, August 30, 2014

Empfohlene Wege

Echo Valley Outer Loop Trail is a 6.4 mile lightly trafficked loop trail located near Manson, Washington that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs and horses are also able to use this trail.

DISTANCE
6.4 miles
ELEVATION GAIN
692 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

kid friendly

birding

cross country skiing

hiking

horseback riding

snowshoeing

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

2 months ago

Lots of alternate trail options. Spooked a doe and fawn. Hazy due to fires. Plenty of signs at every junction. No other hikers out today.

hiking
4 months ago

I love this trail. The earlier reviews about gorgeous views are all true. I have never been so excited to turn a corner and see what was around the next bend. Beautiful wildflowers, abundant deer, adorable owls, and again- the panoramic views. I am a West-sider and was worried about water. So, I brought 3 liters! If you go early in the day, 1 liter is plenty.

trail running
5 months ago

I love it up there. I visit at least once a week because it is so quiet and peaceful. Not many visitors but there are so many trails to choose from you will never have to take the same route twice. There is a lot of shade and the views are excellent very easy hiking moderate hills.

Thursday, July 14, 2016

I really enjoy it up here, super quiet and peaceful and the views are AMAZING! I love when it's windy! The only thing I dislike is how dirty my truck gets on the long dusty gravel road to the top! Ha ha! Also wish there was some kind of water, I always love a destination with water! If you love a great view though this is a must!

Tuesday, June 14, 2016

This is an extremely out-there, desert-y hike, but can be fun with less experienced hikers and families or larger groups. We would go again! (Bring tons of water)

Tuesday, September 08, 2015

Lots of trail lengths to meet anyones energy level. 2 to 7 mile loops. Quiet and nice territorial views. Fairly level unless you start at zoom. We go fairly often with our dog. Cross country skiing is really great in the winter. Nice mix of trails for all recreational activity.

Thursday, September 04, 2014

If you drive to the upper parking lot, there lies many trails to trek. A lot of them connect and are very well marked at each junction and along the way. Short hikes, around 1.2k or connect a few for upwards of 15-20k. Some are a bit exposed so a hat or good sunblock would be needed in the high heat season. Definitely a good choice for hiking in the Lake Chelan area.

birding
Sunday, June 08, 2014

a sas za saws SalAzar

hiking
Saturday, August 18, 2012

This was a nice open trail fairly close to the city of Chelan. There were quite a few interconnected trails and they were well marked. Each trail had a map at the beginning and you can easily plan which trails you would like to take. This is a good place for horses and trail running along with hiking. In the winter, cross country skiing and snowmobiling access is available.

recorded 10/20

hiking
26 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
6 months ago

Saturday, June 17, 2017

Monday, April 24, 2017

Thursday, July 07, 2016

Wednesday, June 01, 2016

hiking
Saturday, May 28, 2016

hiking
Saturday, August 30, 2014