Bluebird Hiking Trail

MITTELSCHWER 11 Bewertungen

Bluebird Hiking Trail ist ein 3,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Cheney, Washington, der schöne wilde Blumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.6 miles Höhenunterschied: 104 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Der Bluebird-Wanderweg im Turnbull National Wildlife Refuge in der Nähe von Spokane Washington ist eine kurze Rundwanderung, die sich für die ganze Familie eignet. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Feldführer mitbringen, da 27 verschiedene Entenarten die Zuflucht besuchen. Halten Sie auch ein Auge auf Elche und Elche. Dies ist eine kinderfreundliche und hundefreundliche Wanderung, aber Ihre pelzigen Kinder müssen an der Leine sein. Sie können diese Wanderung als Hin- und Rückwanderung unternehmen, oder Sie wandern auf dem Wanderweg entlang der landschaftlich schönen Straße zurück zum Ausgangspunkt, oder Sie starten Ihre Wanderung am Ausgangspunkt und lassen Sie sich am anderen Ende von jemandem abholen. (Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Autostraße um eine Einbahnstraße handelt. Wenn Sie zurück zum Ausgangspunkt fahren möchten, müssen Sie den gesamten Weg zurücklegen.) Der Bluebird-Wanderweg ist wahrscheinlich der am wenigsten malerische Wanderweg in dieser sehr schönen Zuflucht Trotzdem ist es ein lohnender Spaziergang durch diesen besonderen Ort.

Thu Mar 29 2018

Die Wanderung ist ein Hin und Her, daher ist sie nicht so interessant wie andere Wanderwege. Es war jedoch immer noch schön und eine schöne Wanderung zu machen.

Fri Mar 23 2018

Ich bin diesen Weg in den letzten Jahren viele Male gewandert und meine Erfahrung ist jedes Mal anders, je nach Jahreszeit. Im März und April habe ich viele Bluebirds bemerkt, wie der Streckenname vermuten lässt, sowohl der Western- als auch der Mountain-Bluebird, Nussluken, Nordflackern. Auf der Rückseite des Weges sieht man manchmal Elch und Elch. Meine Lieblingserfahrung ist bisher, dass Anfang Oktober ein paar Dollar gespart werden. Mai - August, Es gibt einige Kojoten, die bei Sonnenuntergang heulen, eine Gruppe im öffentlichen Bereich und eine Gruppe im Sperrbereich. Eine Gruppe wird heulen und dann aufhören und der anderen Gruppe zuhören. Es ist eine erstaunliche Sache zu hören. Der einzige Nachteil ist, dass es in Turnbull viele Zecken gibt, also bringen Sie das Insektenspray mit.

wandern
Tue Feb 13 2018

Wanderung war wirklich hübsch. Es war an einigen Stellen überflutet, so dass wir uns um sie herum bewegen mussten, aber es uns möglich machte:

wandern
Sat Jul 22 2017

Die für diese Wanderung gezeigte Route ist für den ersten Teil der Wanderung falsch. Der wahre Ausgangspunkt ist eine kurze Strecke in die 5 Meilen lange Route. Sie können entweder im Hauptquartier parken und die Fahrtroute hinuntergehen, um den Ausgangspunkt zu finden, oder dorthin fahren und den Rest der Einwegschleife danach fahren. Die falsche Route führt Sie durch den Wartungsbereich der Zuflucht und auf einer Servicestraße. Ich habe diesen Weg einfach genossen, weil er von der Sonne bedeckt war. Viele andere Bereiche der Schutzhütte sind sehr exponiert, und an einem heißen Tag, an dem viel zu spüren ist. Erwarten Sie am Ende nichts. Es ist ein schöner, aber antiklimaktischer Spaziergang durch den Wald.

wandern
Wed Apr 26 2017

Dies ist einer der vielen schönen Naturpfade in der Turnbull-Hütte. Ich habe diesen Weg heute als Rundweg gemacht und bin entlang der landschaftlich sehr schönen Straße zurückgelaufen. Dieser Weg ist nicht ganz so schön wie einige, die an Seen und Sümpfen vorbeifahren, aber es ist eine schöne Wanderung. Es ist erwähnenswert, dass ich für einen Zugangspass am Eingang des Turnbull Wildlife Refuge 3,00 USD kostet. Sie bezahlen am Umschlag einen Umschlag und legen die datierte Quittung in Ihr Autofenster.

wandern
8 months ago

schneeschuhwandern
8 months ago

aufgezeichnet bluebird

wandern
9 months ago

wandern
Sun Nov 04 2018

gehen
Tue Apr 24 2018

Thu Jun 22 2017

Empfohlene Routen

Bluebird Hiking Trail

MODERATE 9 reviews

Bluebird Hiking Trail is a 3.6 mile moderately trafficked out and back trail located near Cheney, Washington that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
3.6 miles
ELEVATION GAIN
104 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

The Bluebird Hiking Trail in the Turnbull National Wildlife Refuge near Spokane Washington is a short loop hike that is great for the whole family. Make sure to bring a field guide because 27 different duck species frequent the refuge. Also make sure to keep an eye peeled for moose and elk. This is a kid friendly and dog friendly hike, but your furry kids must be on leash. You can do this hike as an out and back hike, or hike the trail and loop back to the trailhead by hiking back along the very scenic road, or start your hike at the trailhead and have somebody pick you up at the other end. (Please note that the automobile road is a one way loop, so you will have to loop all the way around if you want to drive back to the trailhead.) While the Bluebird Hiking Trail is probably the least scenic trail in this very beautiful refuge, it is nonetheless a rewarding walk through this special place.

2 months ago

The hike is an out and back, so it is not as interesting as other trails. However, it was still beautiful and a nice hike to do.

2 months ago

I have hiked this trail many times over the past few years and my experience is different every time depending on the time of year. In March- April I have noticed a lot of bluebirds as the trail name suggests, both the western and mountain bluebird, nut hatches, northern flickers. Sometimes on the back side of the trail you can see Elk and Moose. My favorite experience so far is a couple bucks sparing in early October. May - August, There are some coyotes there that howl at sunset, a group in the public area and a group in the off limits area. One group will howl then stop and listen to the other group howl. It’s an amazing thing to hear. Only downside is there are a lot of ticks in Turnbull so bring the bug spray.

hiking
4 months ago

Hike was really pretty. It was flooded in a few spots so we had to navigate around them but were able to make due :]

hiking
10 months ago

The route shown for this hike is incorrect for the first part of the hike. The true trailhead is a short distance into the 5 mile driving route. You can either park at headquarters and walk down the driving route to find the trailhead or drive there and drive the rest of the one way loop afterward. The incorrect route takes you through the refuge's maintenance area and on a service road. I enjoyed this trail simply because it had coverage from the sun. Many other areas of the refuge are very exposed, and on a hot day that can be a lot to take in. Don't expect anything at the end though. It's a nice, but anticlimactic stroll through the forest.

hiking
Wednesday, April 26, 2017

This is one of the many lovely nature trails in the Turnbull Refuge. I did this trail today as a loop, hiking back along the very scenic road. This trail is not quite as lovely as some of those that pass along the lakes and marshes, but it is a nice hike just the same.

It is worth mentioning that I costs $3.00 for an access pass at the entrance to Turnbull Wildlife Refuge. You pay in an envelope at the gate, and put the dated receipt in your car window.

hiking
28 days ago

hiking
28 days ago

walking
1 month ago

11 months ago