Meh Te Kos Bridle Trail

EINFACH 5 Bewertungen
#10 von 11 Wegen in

Der Meh Te Kos Bridle Trail ist ein 2,4 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Williamsburg, Virginia, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.4 miles Höhenunterschied: 59 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Angeln

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Strand

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Insekten

Dies ist ein neuer Mountainbike-Trail, der am 8. Juni eröffnet wird. Der östliche VA-Mountainbike-Verband (EVMA.org) hat den John Blair Mountain Bike Trail mit einer Länge von 8 km abgeschlossen. Der Friends of York River State Park und die EVMA feiern mit einer Eröffnungszeremonie, Fahrgeschäften für Erwachsene und Kinder, Essen und mehr. Der Spaß beginnt am 8. Juni 2013 um 9:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr. Der Weg ist für Anfänger geeignet. Bringen Sie Ihre Fahrräder, Helme und Wasser mit.

wandern
Sat Nov 05 2016

Habe das letztes Jahr getan. Der Park ist nachts wunderschön.

wandern
Tue Jun 16 2015

Dieser Teil des York River ist bei Tageslicht wunderschön, aber noch mehr in der Nacht. Viele Virginia State Parks haben Nachtwanderungen durch Waldläufer geführt. Der York River State Park ist keine Ausnahme. Wir mussten die halbe Meile laufen, weil der Himmel zu blinken begann und boomte. Ich habe es mit nur 3 Tropfen Regen zum Auto geschafft. Es gab Fledermäuse, Käfer, zwei Hirsche, ein Stinktier und vieles mehr. Einige meiner Bilder waren zu dunkel, aber andere sind in Ordnung.

wandern
1 month ago

Mountainbiking
7 months ago

reiten
Sat Dec 03 2016

Empfohlene Routen

Meh Te Kos Bridle Trail

EASY 2 reviews
#8 of 9 trails in

Meh Te Kos Bridle Trail is a 2.4 mile lightly trafficked out and back trail located near Williamsburg, Virginia that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.4 miles
ELEVATION GAIN
98 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

birding

fishing

hiking

mountain biking

nature trips

walking

horseback riding

beach

forest

lake

river

views

wild flowers

wildlife

bugs

This is a new mountain bike trail opening June 8. The Eastern VA Mountain Bike Association (EVMA.org) has completed 5.5 miles of the John Blair Mountain Bike Trail. The Friends of York River State Park and the EVMA will celebrate with an opening ceremony, adult and kid's rides, food, and more. The fun begins at 9 AM on June 8, 2013 and will end about 1 PM. The trail is suitable for beginners. Bring your bikes, helmets, and water.

hiking
11 months ago

Did this last year. The park is beautiful at night.

hiking
Tuesday, June 16, 2015

This part of the York River is beautiful by daylight but even more at night. Many Virginia State Parks have ranger led night hikes. York River State Park is no exception. We had to run the las half mile because the sky started flashing and booming. I made it to the car with only about 3 drops of rain. There were bats, bugs, two deer, a skunk, and much more. Some of my pictures came out too dark, but others are okay.