Great Bridge Lock ist ein 0,4 km langer, stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Chesapeake, Virginia, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.4 miles Höhenunterschied: 0 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Wandern

Naturausflüge

Paddeln

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Dieser Park neben den Great Bridge Locks eignet sich für alle Fähigkeiten. Der größte Teil des Parks ist erreichbar. Dies ist Teil der intercoastal Wasserstraße, so dass die Schleusen ziemlich voll sind. Der Startplatz für Boote kann auch voll werden. Aber der Teil der Schleife, der durch die Wälder am Wasser führt, ist wunderschön und viel weniger beschäftigt.

gehen
10 months ago

Hier nicht viel. Es ist schön, viel Wasser rund um den Park zu haben, aber der Weg schien nicht einmal eine Meile zu sein.

Thu Jul 30 2015

Mochte es überhaupt nicht Ist ein schönes Teil, um die Kinder zu bringen, aber es gibt keine Laufstrecke.

wandern
Wed May 29 2013

Ich habe ihm vier Sterne gegeben, obwohl ein Teil des Weges beschäftigt war. Der Rest des Weges war leer und wunderschön. Es ist auch eine kurze Runde, aber es war mein vierter Park für den Tag, so kurz war es okay. Der Tag war auch schön.

paddel-sportarten
Sun Aug 05 2018

Sun Feb 04 2018

wandern
Mon Dec 18 2017

wandern
Fri Sep 22 2017

gehen
Mon Apr 03 2017

gehen
Sat Feb 25 2017

Empfohlene Routen

Great Bridge Lock

EASY 4 reviews
#1 of 1 trails in

Great Bridge Lock is a 0.4 mile heavily trafficked loop trail located near Chesapeake, Virginia that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
0.4 miles
ELEVATION GAIN
3 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

birding

canoeing

hiking

nature trips

sea kayaking

walking

forest

lake

river

views

wild flowers

wildlife

This park beside the Great Bridge Locks is suitable for all abilities. Most of the park is accessable. This is part of the intercoastal waterway so the locks are quite busy. The boat launch area can get busy too. But the part of the loop that cuts through the woods along the water is beautiful and a lot less busy.

walking
2 months ago

walking
3 months ago

Thursday, July 30, 2015

Did not like it at all. Is a nice part to bring the kids but there is no running trail.

hiking
Wednesday, May 29, 2013

I gave it four stars even though part of the way was busy. The rest of the way was empty and beautiful. Also it is a short loop, but it was my fourth park for the day so short was okay. The day was beautiful too.