Fort Boykin Historic Park

EINFACH 6 Bewertungen

Der Fort Boykin Historic Park ist ein 0,4 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Smithfield, Virginia, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.4 miles Höhenunterschied: 3 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Skilanglauf

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Strand

Wald

Fluss

Wildblumen

Wildtiere

wandern
4 months ago

Denken Sie daran, dass dieser Park klein ist, aber wenn Sie Geschichte oder alte schwarze Walnussbäume mögen, lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen!

Sun Aug 28 2016

Ich mag diesen Ort wirklich sehr, denn niemand ist jemals hier! Es gibt nicht wirklich "Wanderwege" zum Spazieren / Wandern, aber die Landschaft und die Geschichte dahinter sind ziemlich cool. Lieben Sie den einsamen kleinen Strand am Ende der Rampe, wo Sie die Jamestown-Schiffe am Horizont sehen können. Mit Virginias zweitältestem Schwarznussbaum, der über 200 Jahre alt ist, mit einer Seilschaukel, an der Sie spielen können. Toller Ort, um für den Tag zu entkommen

wandern
Tue Apr 12 2016

Hier gibt es keine definierten Wanderwege. Es ist ein sehr kleiner Park. Wenn Sie sich bewegen wollen, müssen Sie im Gras herumlaufen. Wenn Sie versuchen, dem zu folgen, was Sie für eine Spur halten, landen Sie in einer Sackgasse und müssen sich umdrehen. Gehen Sie stattdessen zum Windsor Castle Park. Es ist so viel schöner. Ein Vorteil ist, dass Sie eine schöne Aussicht haben und Zugang zum Strand haben und diesen entlang spazieren können, wenn Sie möchten.

wandern
Sun Jun 08 2014

Ein schöner Park mit einem tollen Strand. Es war ziemlich anstrengend an diesem Wochenende mit einer riesigen Auswahl an Pfadfindern, aber dennoch ruhig und angenehm. Die Festung ist über 400 Jahre alt und einige Bäume mögen so alt sein. Es gibt Toiletten, Picknickplätze und gut präparierte Wege.

aufgezeichnet Fort Boykin Historic Park

wandern
1 month ago

wandern
Sun Jun 17 2018

Empfohlene Routen

Fort Boykin Historic Park

EASY 3 reviews

Fort Boykin Historic Park is a 0.4 mile moderately trafficked out and back trail located near Smithfield, Virginia that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
0.4 miles
ELEVATION GAIN
3 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

cross country skiing

beach

forest

river

wild flowers

wildlife

Sunday, August 28, 2016

I actually really like this place because no one is ever here! There aren't really 'trails' to walk/hike but the landscape and history behind it is pretty cool. Love the secluded little beach at the end of the ramp where you can see the Jamestown ships on the horizon. Features Virginia's second oldest black walnut tree over 200 years old with a rope swing that you can play on. Great place to escape to for the day

hiking
Tuesday, April 12, 2016

There are no defined hiking trails here. It's a very small park. If you want to get exercise, you'll pretty much have to walk circles in the grass. If you try to follow what you think is a trail you'll end up hitting a dead end and have to turn around. Go to Windsor Castle Park instead. It's so much nicer. One advantage is you have a nice outlook and access to the beach and can walk along it if you'd like.

hiking
Sunday, June 08, 2014

A nice park with a great beach. It was pretty busy this weekend with a huge gaggle of cub scouts but still tranquil and pleasant. The fort is over 400 years old and some of the trees may be as old. There are restrooms, picnic facilities and well groomed trails.