Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der First Landing Loop Trail ist ein 8,4 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Virginia Beach, Virginia. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazieren und Trailrunning benutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
8.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
127 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Trailrunning

Gehen

Strand

historischer Ort

Friday, May 11, 2018

Die ersten Wanderwege des Landing Parks sind die perfekte Gelegenheit, um den ganzen Tag zu verbringen. Meist sind es flache Wege, wobei die einzige Herausforderung in ihrer Länge von der von Ihnen bevorzugten Länge abhängt. Achten Sie darauf, eine Parkkarte vom Trail Center zu erhalten. Es ist erwähnenswert, dass es eine Parkgebühr gibt, die je nach Jahreszeit zwischen 5 und 10 US-Dollar beträgt.

trailrunning
Tuesday, September 12, 2017

Es ist selten, dass Sie so viele verschiedene Ökosysteme in einem Pfad / Park durchlaufen - aber das ist es. Voller Leben und Biodiversität, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, an heißen Tagen ins Wasser zu springen und sich abzukühlen ... Parken Sie vor dem Eingang in der 62nd Street, um eine Parkgebühr zu vermeiden

wandern
Saturday, June 17, 2017

Bei Ihrer Wanderung laufen Sie von Insekten, Mücken und Krebsen weg. Am besten, wenn es regnet. Super Spaß:)! Die Wanderung sollte eine "Wanderung" sein, verwandelte sich aber schließlich in ein Tag-Tag-Spiel über Mücken. Die Krabben schienen von etwas größer als uns zu laufen, was wir noch herausfinden müssen. Am Ende der ausgetretenen Pfade fanden wir eine Schildkröte ... wir hatten den Weg zum Hype gefunden und nahmen sie mit uns ... aber nach den unzähligen Stunden des Gehens hofften wir bald auf etwas Regen, um den Wanzenbissen zu helfen. als nächstes wissen wir, dass der regen nach unten strömte und wir hatten einen wilden rennen "mit der schildkröte" zurück zum auto. Meh verrückte anständige Wanderung!

wandern
Sunday, January 01, 2017

Schöner Ort zum Spazierengehen in der Nähe von zu Hause. Ich würde aber nicht dafür reisen.

Sunday, January 01, 2017

In der Nähe von Haus und mehrere Wege zur Auswahl. Fahrrad oder Wanderung

gehen
Wednesday, December 07, 2016

Wunderschöner, lokaler, chilliger Ort in Vb. Achten Sie auf die Gelee

wandern
Monday, May 06, 2013

Zelte hier nicht, aber die Wanderung war schön. Sie müssen Ihre Wanderung bei First Landing erledigen. Fort Story hat seine Spuren gesperrt, obwohl Sie immer noch zum Leuchtturm fahren können. Ihr Auto wird am Eingangstor überprüft. (Sie müssen Gate 8 verwenden, wenn Sie kein Militär sind. Der Tag begann düster und wurde wunderschön.

wandern
Saturday, June 30, 2012

First Landing Campground ist mein Lieblingscampingplatz. Ich habe diesen Weg genossen, war schon 3 Mal dabei.

aufgezeichnet 1st Landing

wandern
7 months ago

wandern
10 months ago

Saturday, April 07, 2018

Sunday, March 05, 2017

Saturday, January 28, 2017

Empfohlene Wege

First Landing Loop Trail

EASY 19 reviews
#9 of 12 trails in

First Landing Loop Trail is a 8.4 mile moderately trafficked loop trail located near Virginia Beach, Virginia and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and trail running and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
8.4 miles
ELEVATION GAIN
127 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

kid friendly

hiking

trail running

walking

beach

historic site

13 days ago

First Landing Park trails, in their entirety, are great way to spend your entire day. For the most part, they're all flat trails, with the only challenge coming in their length depending on how much you prefer to walk. Be sure to pick up a park map from the trail Center. It's worth noting that there's also a parking pass fee ranging from $5 to $10 depending on the time of year.

trail running
8 months ago

it's rare to run through so many different eco-systems in one trail / park - but this is it. Full of life and bio-diversity not to mention a chance to jump in the water and cool off on a hot day...

Park outside the entrance on 62nd Street to avoid a park fee $

hiking
11 months ago

Your hike will be a series of running away from bugs, mosquitos and crabs. Best when it's pouring rain! Super fun:)!

The hike was intended to be a "hike" but eventually turned into a game of tag via mosquitos. The crabs seemed to be running from something bigger than us we have yet to find out. Eventually down the beaten path we found a turtle... we got way to hype when we found it and took it with us... but after the countless hours of walking we soon hoped for a little rain to aid the bug bites... next thing we know the rain started pouring down and we had a wild run "with the turtle" back to the car. Meh mad decent hike!

hiking
Sunday, January 01, 2017

Nice place to walk that is close to home. Wouldn't travel for it though.

Sunday, January 01, 2017

Close to house and several trails to chose from. Bike or hike

walking
Wednesday, December 07, 2016

Gorgeous, local, chill spot in vb. Watch out for the jellys

hiking
Monday, May 06, 2013

Didn't camp here but the hike was nice. You need to get your hiking done at First Landing. Fort Story has closed their trails although you can still drive to the lighthouse. Your car will be checked at the entry gate. (You must use Gate 8 if you are not military. The day started gloomy and turned beautiful.

hiking
Saturday, June 30, 2012

First Landing campground is my favorite place to camp. I enjoyed this trail, been on 3 times.

hiking
19 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
8 months ago

Sunday, March 05, 2017

trail running
Monday, February 20, 2017

Monday, February 20, 2017

Friday, February 10, 2017

Saturday, January 28, 2017