Der Colonial Parkway ist ein moderat befahrener Punkt-zu-Punkt-Weg in der Nähe von Yorktown, Virginia, der einen See bietet und für alle Schwierigkeitsgrade geeignet ist. Der Weg ist in erster Linie zum Spazierengehen, Radfahren und Fahren in der Natur geeignet und das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 22.9 miles Höhenunterschied: 751 feet Routentyp: Strecke

Rennrad

Fahren mit Aussicht

Spazieren

See

befestigt

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

historischer Ort

keine Hunde

rennrad
1 month ago

Fahren Sie mit den Autos auf einer Betonstraße ohne Markierungen. Schöne Landschaft. Wald, der James River und der York River. Aber natürlich Jamestown, Williamsburg und Yorktown!

fahren mit aussicht
1 month ago

Eine wirklich ordentliche Fahrt entlang der Küste mit vielen historischen Haltestellen und Ausflugszielen an jedem Ende

rennrad
7 months ago

Die Fahrt hat mir gefallen, aber die Straße ist etwas holprig und es herrscht viel Verkehr.

fahren mit aussicht
Mon Jul 16 2018

Liebe diesen Antrieb, noch besser im Herbst. Viel zu tun und zu sehen.

rennrad
Mon Jun 04 2018

Fahren Sie nicht auf dieser Straße mit dem Fahrrad !!!! Wir waren eines Tages mit dem Fahrrad vom Charles City Courthouse nach James Town gefahren, und ein Paar sagte uns, wenn wir den Colonial Parkway nehmen würden, könnten wir den ganzen Weg nach York Town fahren. Also haben wir es gemacht und es war extrem gefährlich und erschreckend. Der Colonial Parkway verwandelt sich ziemlich schnell in eine Autobahn. Dann gibt es einen Tunnel ohne Schultern, den Sie nicht durchfahren dürfen, weil er pechschwarz ist und keine Schultern vorhanden sind. Um durch den Tunnel zu kommen, müssen Sie durch Colonial Williamsburg fahren, in dem sich sowohl mein Vater als auch ich, die sich getrennt hatten, beide verirrt hatten. Bleiben Sie beim VA CapitL Trail. Es ist mein Lieblingsweg in VA, nicht viele Straßenübergänge, nicht viele Menschen und wunderschöne Umgebung !!!

gehen
Mon Feb 27 2017

Ich hatte erwartet, dass ich einen Marathon laufen lasse, der vom Yorktown Park aus beginnt. Stattdessen war alles Straße. Das war gut, aber ein bisschen gefährlich. 99% der Autofahrer gaben sich beim Anfahren ein wenig mehr auf die Straßenmitte zu. Es wäre schön, wenn es eine schöne unterscheidbare Linie für Fußgänger oder Fußgänger gibt, da die Aussicht auf den Fluss, die Wälder und die sanften Hügel alles bietet, was Sie wollen. Und genau 13,1 Meilen von Yorktown in der Wende befinden Sie sich mitten im Colonial Williamsburg, in kostümierten Angestellten mit dreireihigen Hüten, rekonstruierter Taverne und Gerichtsgebäude, nach Pferdehaufen usw.

fahren mit aussicht
Sun Aug 14 2016

Schöne Fahrt, viel Geschichte

fahren mit aussicht
Mon Jun 27 2016

Dies ist eine andere, die wir vor über drei Jahren gemacht haben, und ich habe vergessen, sie zu betreten. Dies ist eine sehr angenehme Fahrt.

fahren mit aussicht
Mon May 13 2013

Dies ist eine sehr malerische Fahrt durch die Geschichte. Vom Schlachtfeld von Yorktown bis zum historischen Jamestown ist dies eine wunderschöne Fahrt. Während der 22-Meilen-Fahrt folgen Sie dem York River etwa 8 km, passieren Sie Colonial Williamsburg und folgen Sie dem James River etwa 8 km.

wandern
7 months ago

gehen
Sun Apr 01 2018

Empfohlene Routen

Colonial Parkway is a 22.9 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Yorktown, Virginia that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for road biking and scenic driving and is accessible year-round.

Distance: 22.9 miles Elevation Gain: 751 feet Route Type: Point to Point

road biking

scenic driving

lake

paved

river

views

wild flowers

wildlife

historic site

no dogs

road biking
7 months ago

Ride along with the cars on a concrete road with no markings. Nice scenery. Forest, the James River and the York river. But of course, Jamestown, Williamsburg, and Yorktown!

scenic driving
7 months ago

A really neat drive along the coast with plenty of historic stops along the way and places to go at each end

road biking
Thu Mar 28 2019

I liked the ride, but the road is a bit bumpy and there was a lot of traffic .

scenic driving
Mon Jul 16 2018

Love this drive, even better in the Fall. Lots to do and see.

road biking
Mon Jun 04 2018

Do not bicycle on this road!!!! We had bicycled from Charles City Courthouse to James Town one day and a couple told us if we took the Colonial Parkway we could go all the way to York Town. So we did and it was extremly dangerous and frightining. The Colonial Parkway pretty much turns into a highway cars are really close going really fast!!! Then there is a tunnel with no shoulders which you are not allowed to bicycle through because it is pitch black and there is no shoulders. So to get around the tunnel you have to get through Colonial Williamsburg which both my dad and I who had gotten seperated both got lost in. Stick with The VA CapitL Trail, it is my favorite trail in VA, not many road crossings, not many people and beaufiful surroundings!!!

walking
Mon Feb 27 2017

I was a expecting to walk-run a marathon on a trail starting from Yorktown park. Instead it was all road. That was fine but a little dangerous. 99% of drivers went out of their way to move a little extra toward the center of the road when approaching. It would be nice if there was a nice distinguishable line a foot or two for trekkers because the views the river, the woods and rolling hills gives you everything you want. Plus exactly 13.1 miles from Yorktown in the turnaround you find yourself right in the midst of Colonial Williamsburg, costumed employees in tricornered hats, reconstructed tavern and courthouse, horse poop smell, etc.

scenic driving
Sun Aug 14 2016

Nice drive, lots of history

scenic driving
Mon Jun 27 2016

This is another one that we did over three years ago and I forgot to enter it. This is a very pleasant ride.

scenic driving
Mon May 13 2013

This is a very scenic drive through history. From the Yorktown battlefield to historic Jamestown, this is a beautiful drive. During the 22 mile drive you will follow the York River for about 5 miles, pass Colonial Williamsburg and follow the James River for about 5 miles.

mountain biking
12 days ago

mountain biking
12 days ago

walking
1 month ago

hiking
5 months ago

hiking
Sat Apr 06 2019

walking
Sun Apr 01 2018