Boardwalk to the Beach

EINFACH 9 Bewertungen
#14 von 16 Wegen in

Boardwalk to the Beach ist ein 0,2 km langer, stark begehbarer Wanderweg in der Nähe von Virginia Beach, Virginia, der einen herrlichen Ausblick bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.2 miles Höhenunterschied: 6 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Strand

Aussicht

Einer der kürzesten Wege im First Landing State Park. Geeignet für alle Fähigkeiten. Dieser Weg ist sehr kurz und leicht. Es befindet sich auf der Campingplatzseite der US60, nicht auf der Autobahn mit den meisten Wegen.

Fri May 11 2018

Die ersten Wanderwege des Landing Parks sind die perfekte Gelegenheit, um den ganzen Tag zu verbringen. Meist sind es flache Wege, wobei die einzige Herausforderung in ihrer Länge von der von Ihnen bevorzugten Länge abhängt. Achten Sie darauf, eine Parkkarte vom Trail Center zu erhalten. Es ist erwähnenswert, dass es eine Parkgebühr gibt, die je nach Jahreszeit zwischen 5 und 10 US-Dollar beträgt.

wandern
Wed Feb 10 2016

Dies ist ein schöner Spaziergang. Es ist so anders als die Wald-, Seen- und Zypern-Sumpfwege im Hauptpark auf der Autobahn.

wandern
Wed Jun 05 2013

Cooler Spaziergang zum Strand. Viele Schiffe vor der Küste zu sehen. Es gibt ein kostenloses Teleskop entlang der Promenade, aber wenn Sie nur bezahlt haben, um in den Park zu kommen, ist es wahrscheinlich nicht kostenlos.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

Mountainbiking
Thu Sep 27 2018

vogelbeobachtung
Tue Jan 03 2017

gehen
Sun Jul 17 2016

Empfohlene Routen

Boardwalk to the Beach is a 0.2 mile heavily trafficked out and back trail located near Virginia Beach, Virginia that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 0.2 miles Elevation Gain: 6 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

beach

views

One of the shortest trails at First Landing State Park. Suitable for all abilities. This trail is very short and easy. It is on the campground side of US60, not across the highway with most of the trail system.

Fri May 11 2018

First Landing Park trails, in their entirety, are great way to spend your entire day. For the most part, they're all flat trails, with the only challenge coming in their length depending on how much you prefer to walk. Be sure to pick up a park map from the trail Center. It's worth noting that there's also a parking pass fee ranging from $5 to $10 depending on the time of year.

hiking
Wed Feb 10 2016

This is a beautiful walk. It is so different than the forest, lakes and Cyprus swamp trails in the main park across the highway.

hiking
Wed Jun 05 2013

Cool walk out to the beach. Lots of ships to see offshore. There is a free telescope along the boardwalk, but if you just paid to get in the park, I guess it is not free.

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
8 months ago

mountain biking
Thu Sep 27 2018

bird watching
Tue Jan 03 2017

walking
Sun Jul 17 2016