Swasey Lakes Trail

MITTELSCHWER 9 Bewertungen
#28 von 90 Wegen in

Der Swasey Lakes Trail ist ein 10,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Mountain Home, Utah, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Juni bis Oktober genutzt. Hunde und Pferde können diesen Weg auch nutzen.

Entfernung: 10.6 miles Höhenunterschied: 2,217 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Rucksacktour

Angeln

Wandern

Reiten

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

wandern
steinig
2 months ago

Bereit für den Einstieg, härter für den Ausstieg. Wir konnten keinen Weg oder Wegweiser finden, der zum See führte, als wir uns näherten, und so gingen wir ein kurzes Stück vom Weg ab, um dorthin zu gelangen. Wir sind zu vielen der Seen gewandert, die Schwierigkeiten beim Bushwacking und Bouldern hatten. Am schwierigsten war es, an Seen zu gelangen, aber insgesamt war das Angeln gut. Die Aussicht war unglaublich und die Wildblumen standen in voller Blüte. Großartige Reise. Wir werden das nächste Mal für eine längere Reise nach Garfield Basis zurückkehren.

rucksacktour
käfer
abseits des Weges
steinig
3 months ago

Swasey Lake ist ein großartiger See zum Fischen und Campen. Nachdem Sie der Hauptprüfung etwa 6 km gefolgt sind und von einem Berg in Swasey Hole abgefallen sind, wandern Sie etwa 1,5 km, bevor Sie den Hauptweg abschneiden und versuchen, sich den Weg zum Swasey Lake zu buscheln. Die Karte auf dieser Website ist sehr falsch und Sie können die GPX-Datei nicht herunterladen, da Sie einen "Pro-Account" benötigen. Ich habe auf der App / Website eine Streckenkarte mit dem Namen "Trail Forks" erstellt und versucht, mich davon zu lösen den Hauptpfad ohne jede Menge Buschwachen (https://www.trailforks.com/trails/swasey-lake-trail/) UND / ODER Sie können die kostenlose GPX-Datei von meiner Dropbox herunterladen, wenn Sie sie benötigen: https: //www.dropbox.com/s/1tx1m4ndvuylgft/Swasey%20Lake%20Trail.gpx?dl=0 (** Es wird dringend empfohlen, eine Tonne Deet, Insektenspray und / oder eine Thermozelle mitzubringen, die Mücken warten Für ein Festmahl ** Beachten Sie, dass Sie während der Monsunzeit (Mitte Juli und Ende Mitte September, beginnt meistens am Nachmittag) Schwierigkeiten haben, Brennholz in der Umgebung zu finden und ein Feuer zu machen.

rucksacktour
Sun Jul 22 2018

Die Spur ein paar Mal verloren. Und für fast die letzte Meile gibt es keinen gut markierten Weg. Nachdem Sie die zweite kleine Brücke überquert haben, müssen Sie nur noch nach Westen (nach Norden) fahren. Ich bin froh, dass mein Vater da war, um uns zu führen, seit er schon einmal dort war. Erstaunliches Fischen. 10-12 Zoll Cutthroat und Bachforelle. Wir fingen sie mit Ködern bei ungefähr jedem dritten Wurf.

wandern
Sat Jul 21 2018

Wunderschöne Wanderung, aber Sie können keinen Weg finden, um vom Hauptweg zu den kleinen Seen zu gelangen. Musste wackeln. Es war tatsächlich knapp 14 Meilen hin und zurück und das war nur bis zum ersten kleinen See.

Sat Jul 15 2017

Ok Trail super felsig schwer zu sagen, wo der Trail zuerst ist

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

rucksacktour
Wed Jul 26 2017

Mon Feb 20 2017

Empfohlene Routen

Swasey Lakes Trail is a 10.6 mile moderately trafficked out and back trail located near Mountain Home, Utah that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from June until October. Dogs and horses are also able to use this trail.

Distance: 10.6 miles Elevation Gain: 2,217 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

backpacking

fishing

hiking

horseback riding

nature trips

walking

bird watching

forest

lake

views

hiking
rocky
9 months ago

Ready trail in, harder trail out. We couldn't find a trail or sign leading the way to the lake when we got close so we went off trail a short distance to get there. We hiked to many of the area lakes with some difficulty bushwacking and bouldering. The hardest to get to lakes had better fishing but overall the fishing was good. The views were amazing and the wildflowers were in full bloom. Great trip. Will return for an extended trip into Garfield Basis next time.

backpacking
bugs
off trail
rocky
9 months ago

Swasey Lake is a great lake to fish and camp. After you followed the main trial about 4 miles and dropped off a mountain into Swasey Hole, You'll hike about a mile before you cut off the main trail and try to bush wack your way to Swasey Lake. The map on this website is very incorrect and you can't download the GPX file because you have to get a "Pro Account", I made a trail map on the App/website called "Trail Forks" and tried my best to navigate off the main trail without a ton of bush waking ( https://www.trailforks.com/trails/swasey-lake-trail/) AND/OR You can download the free .GPX file from my Dropbox if you need it: https://www.dropbox.com/s/1tx1m4ndvuylgft/Swasey%20Lake%20Trail.gpx?dl=0( **A Highly recommend is to bring a ton of Deet, Bug Spray, and/or a thermocell , the mosquitoes are waiting for a feast** Be aware that you'll have some hard time finding some firewood around the area and making a fire during the monsoon season (mid-July and ends in mid-September, mostly starts in the afternoon).

backpacking
Sun Jul 22 2018

Lost the trail a couple times. And there isn't a well marked trail for almost the last mile. You just have to cut west following the stream (on the north side) after crossing the second little bridge. I'm glad my Dad was there to guide us since he's been there before. AMAZING fishing. 10-12 inch Cutthroat and Brook Trout. We were catching them with lures on about every third cast.

hiking
Sat Jul 21 2018

Beautiful hike but you can’t find a trail to cut over to swasey lakes from the main trail. Had to bush wack. It actually ended up being just under 14 miles out and back and that was just to the first little lake.

Sat Jul 15 2017

Ok trail super rocky hard to tell where the trail is at first

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

backpacking
Wed Jul 26 2017

Mon Feb 20 2017