Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Rockport Lake Trail ist ein gut 2 km langer Wanderweg in der Nähe von Coalville, Utah, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
2.0 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
226 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

See

Aussicht

wandern
Sunday, June 21, 2015

Rockport bietet gute Möglichkeiten zum Camping und Schwimmen und liegt nur eine kurze Autofahrt vom SLC-Gebiet entfernt. Das Wasser war großartig und obwohl es Mitte Juni war, war es nicht zu voll. Der Wanderweg war leicht bis auf das fast 90-Grad-Gesicht. Ich habe ihm 4 Sterne gegeben, weil es nicht wirklich eine Aussicht auf den Gipfel gab und dann spielte eine Band an einer der Sehenswürdigkeiten am See, die man auf dem Wanderweg hören konnte, und ich habe das Gefühl, dass es die ganze Zeit ruiniert Gelassenheit und Ruhe suche ich, wenn ich in die Natur gehe.

Camping
Saturday, June 25, 2011

Rockport erhält eine 5-Sterne-Bewertung aufgrund der fantastischen Campingplätze und Campingplätze. Wir zelten direkt am See und beobachteten nachts die Sterne. Wir waren Ende Juni dort und waren die einzigen Leute, die während der Woche dort zelten. Säubern Sie die Häuser und jeder Campingplatz verfügt über einen eigenen überdachten Picknicktisch, eine Feuerstelle und einen Grillplatz. Außerdem war die Ausfahrt raus!

wandern
8 months ago

wandern
Saturday, April 21, 2018

schneeschuhwandern
Wednesday, February 24, 2016

aufgezeichnet Rockp

Wednesday, February 03, 2016

aufgezeichnet Snowshoe

Thursday, January 14, 2016

Empfohlene Wege

Rockport Lake Trail

EASY 6 reviews
#1 of 4 trails in

Rockport Lake Trail is a 2 mile moderately trafficked out and back trail located near Coalville, Utah that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.0 miles
ELEVATION GAIN
226 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

snowshoeing

trail running

walking

lake

views

hiking
Sunday, July 10, 2016

snowshoeing
Wednesday, February 24, 2016

Wednesday, February 03, 2016

Thursday, January 14, 2016

hiking
Sunday, June 21, 2015

Rockport has good camping and swimming and is only a short drive from the SLC area. The water was great and even though it was the middle of June it wasn't too crowded. The hiking trail was easy except for the face that it was almost 90 degrees. I gave it 4 stars because there wasn't really a summit view and then there was a band playing by one of the sights by the lake which you could hear all the way over on the hiking trail and I feel like it kind of ruined the serenity and peace I look for when I go to the outdoors.

camping
Saturday, June 25, 2011

Rockport recieves a 5 star review due to the amazing camping and camp sites. We camped right on the lake and watched the stars at night. We went in late June and were the only people camping there during the week. Clean out houses and each campsite has its own covered picnic table, a firepit and a place to BBQ. Plus, the drive out was gorgous!