Der Red Hollow Trail ist ein 1,5 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Orderville im US-Bundesstaat Utah liegt. Er bietet wunderschöne Wildblumen und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
1.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
314 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Scrambling

Orderville ist nicht dafür bekannt, seine Straßen zu beschriften. Wenn Sie vom Highway 89 nach Norden kommen, biegen Sie rechts ab auf die Straße 100E ..., die nicht markiert ist, aber dieselbe Straße ist wie das Gymnasium und der Friedhof. Folgen Sie dem T und biegen Sie links ab ... die Straße wird nach rechts abbiegen. Folgen Sie nur ein paar hundert Meter und in der nächsten Kurve können Sie parken ODER wenn Sie einen 4x4 (etwas mit etwas tiefem Sand) haben, fahren Sie auf der sandigen, unbefestigten Straße in Richtung Wasserturm und parken dort. Wandern Sie den Pfad hinunter und biegen Sie links ab. Fahren Sie weiter geradeaus auf der großen Waschstraße (nach links) in Richtung der roten Klippen. Der Trail endet an den Slots.

wandern
6 days ago

Toller Trail. Super tolle Scrambles!

wandern
1 month ago

Spaß kurze Wanderung, wünschte, das Seil wäre nicht so hoch.

1 month ago

großartig

wandern
schnee
scrambling
steinig
1 month ago

fantastischer Anfänger Slot Trail.

wandern
1 month ago

So viel Spaß! Dank dieser App habe ich in die Richtungen geschlagen und sie führte mich direkt dazu. Sie fahren durch eine winzige Stadt und landen oben auf einer Nachbarschaft, wo Sie eine unbefestigte Straße finden. Nehmen Sie das den ganzen Weg hinunter, wo es an einem Zaun und einem Wasserturm endet. Der Weg befindet sich rechts davon und führt Sie zu einer sanften Sandwäsche. Dann biegen Sie links ab und Sie kommen in etwa 1/4 oder 1/2 Meile zum Canyon. Es war so schön! Wir kamen nur an einer anderen Gruppe vorbei, die mich durchmachte, was mich ein wenig müde machte, allein mit mir und meinen beiden Kindern (7 und 9 Jahre) allein zu sein. Ich war mehr besorgt über mtn Löwen, die uns verfolgen, als irgendetwas. Aber der Canyon selbst war unglaublich und es war wirklich cool, alles für uns alleine zu haben. Es war noch Schnee drin, was für ein einzigartiges Erlebnis sorgte. War nicht zu kalt Es gibt ein paar knifflige Stellen, an denen man sich durchdrücken und hochklettern kann. Wir sind alle ziemlich fit und agil und waren trotzdem ein bisschen hart. Aber ich kann es sehr empfehlen. Wir stoppten an der Stelle mit der 15 'Wand mit Seil. Meine 7-Jährige wäre nicht in der Lage gewesen, aufzustehen, und ich wollte unser Glück nicht versuchen. Haha Glückliches Abenteuer, Wanderer! ❤️

wandern
schnee
scrambling
steinig
1 month ago

schöne wanderung! Die Aussicht ist fantastisch und der Canyon ist wunderschön! noch ein bisschen Schnee im Canyon, gemacht für ein lustiges Abenteuer!

2 months ago

Fast 100 Dollar für mich und meinen Mann bezahlt, um an einer geführten Tour durch den Antelope Slot Canyon mit Tonnen von Leuten teilzunehmen, die nicht wussten, dass es eine Touristenattraktion war. Wir waren beide zu mürrisch, um mit Leuten umzugehen, was nicht der Fall war. Ich bin froh, dass wir diesen Slot Canyon alleine gesehen haben! Die Anweisungen von Shannon, wie man den Weg finden sollte, waren genau richtig

wandern
2 months ago

Dieser Weg ist schwer zu finden, aber es lohnt sich, wenn Sie es tun! Um das zu finden, folgen Sie den Anweisungen oben und Sie befinden sich in einer Wohngegend. Fahren Sie weiter und der Schotterweg führt zu einem winzigen Wasserturm, der die Wanderung startet. Diese Wanderung war den ganzen Weg sehr landschaftlich und endet in einem sehr coolen Slot Canyon, der uns sehr an Antilopen Canyon erinnert. Wir haben diese Wanderung absolut geliebt und sind froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, sie zu finden. Ein Muss !!!

5 months ago

Great Slot Canyon abseits der ausgetretenen Pfade. Keine Menschenmenge und du darfst niemanden sehen. Wir sind den ganzen Weg bis zum Ende gegangen und haben alle Seile und Hindernisse geklettert. Sehr lustig und herausfordernd für mich. Am schwierigsten war es, die Seilabschnitte wieder hinunter zu bekommen. Ich empfehle das auf jeden Fall für ein tolles Abenteuer und um einen schönen und nicht überfüllten Canyon zu erleben.

wandern
11 months ago

leichte kleine Tageswanderung. Keine Probleme, es gibt Paletten und einige Seile, die Ihnen helfen, über die Boulderfälle hinweg zu helfen

wandern
Wednesday, April 18, 2018

Coole Slot-Schlucht in einem Hügel. Wir schafften es nur bis zur ersten Reihe von Seilen und kehrten zurück, weil unsere Körper nach einem ganzen Tag Wandern in Zion müde waren, aber es scheint, als würde der Canyon noch weiter nach oben klettern. Ich wünschte, wir hätten die Zeit / Energie, um weiterzukommen. Jemand hat eine Palette neben dem ersten großen Felsblock in der Schlucht aufgestellt, um beim Überfahren zu helfen, so dass Sie keinen Buddy-Lift brauchen sollten.

wandern
Friday, August 04, 2017

Super und es lohnt sich.

wandern
Sunday, July 30, 2017

Tolle leichte Wanderung! Klettern Sie auf die Seile und machen Sie weiter. Wir drehten uns nach dem Klettern am zweiten Seil um. Irgendwie wurde mein Track gelöscht :(

Monday, July 24, 2017

Das war so eine schöne Wanderung

Monday, June 12, 2017

Die Wegbeschreibung zu diesem Weg führte mich durch das Grundstück, das blockiert war. Wir waren aufgeregt, hier auf unserer Reise von Utah nach Arizona anzuhalten, aber da das Tor am alten Handelsposten blockiert war, mussten wir es weglassen.

Tuesday, May 09, 2017

Wir sind diesen Weg mit 7 Erwachsenen und 8 Kindern zwischen 1 und 5 Jahren gewandert. Wir haben es nur bis zu den Felsbrocken vor dem Seil in der Slot-Schlucht geschafft, aber es war eine tolle Zeit für die Kinder und alle haben die Wanderung genossen. Mit den kleinen Beinen brauchten wir etwa eineinhalb Stunden, um die erste Hälfte des Weges zu befahren, rein und raus. Wir werden diese Wanderung auf jeden Fall wieder machen, wenn wir den Highway 89 entlang fahren und einen Platz brauchen, an dem die Kinder ihre Beine strecken können.

Wednesday, March 29, 2017

Kurz und bündig. Hatte die Familie und drehte sich am Seilgreifer um. Da die Enge in Zion geschlossen war, war dies eine großartige zweite Option. Wir waren auch die einzigen da draußen. 3.29.17

Saturday, September 17, 2016

Große Wanderung, um die Fahrtzeit zu beenden.

wandern
Wednesday, August 03, 2016

Schöner kurzer Slot für Anfänger. Wir haben eine Party für alle Altersgruppen von 20 Jahren gemacht und hatten eine tolle Zeit. Wir hatten eine schwierige Zeit mit einem Platz am Anfang. Vielleicht ist es nach einer Sturzflut am anderen Tag schlimmer geworden. Schließlich konnten wir alle außer meiner Mutter mit Knie- und Hüftproblemen an die Problemstelle bringen und den Rest des Weges zum Seilkletterbereich machen, an dem wir uns umdrehten. Jemand muss mit einer großen Hebelstange kommen, um den Boulder niederzuschlagen, der das Problem verursacht. Wir waren gegen 10 Uhr morgens und es war nicht heiß, bis wir aus der Schlucht kamen und die heiße halbe Meile zu unseren Autos zurücklegen mussten. Sehr wert Wir waren alle alleine unterwegs und das hat wirklich Spaß gemacht. Wenn es beschäftigt war, könnte es eine lästige Pflicht sein.

wandern
Tuesday, August 02, 2016

Schöner kurzer Slot für Anfänger. Wir haben eine Party für alle Altersgruppen von 20 Jahren gemacht und hatten eine tolle Zeit. Wir hatten eine schwierige Zeit mit einem Platz am Anfang. Vielleicht ist es nach einer Sturzflut am anderen Tag schlimmer geworden. Schließlich konnten wir alle außer meiner Mutter mit Knie- und Hüftproblemen an die Problemstelle bringen und den Rest des Weges zum Seilkletterbereich machen, an dem wir uns umdrehten. Jemand muss mit einer großen Hebelstange kommen, um den Boulder niederzuschlagen, der das Problem verursacht.

wandern
Friday, July 22, 2016

Große Anweisungen von Lynn, außer dass Sie an der Grundschule nicht die High School wenden. Hat eine Crew von 3 Jahren bis 70 ohne wirklich Probleme gemacht. Ein paar kratzende Stellen, an denen ein 20 Meter langes Seil hilft, aber es gibt auch einige Riemen, die dort hängen.

wandern
Sunday, July 17, 2016

Auf dem trockenen Flussbett durch weichen Sand zu laufen, war vor allem wegen der sommerlichen Hitze und Sonne, die auf uns loderte und der Wind, der uns den Sand in die Augen blies, schwierig. Wir haben es nicht ganz bis zum Ende des Weges geschafft, wo die roten Vertiefungen waren. Wenn ich mir die Bilder hier ansehe, wünschte ich mir, wir hätten ein bisschen mitgenommen. Tipp: Bleib auf dem Flussbett, nimm nicht die Pfade, die nach rechts führen, du verbrennst deine Energie, bevor du zu den guten Sachen kommst

wandern
Saturday, April 04, 2015

Orderville ist nicht dafür bekannt, seine Straßen zu beschriften. Wenn Sie vom Highway 89 nach Norden kommen, biegen Sie rechts ab auf die Straße 100E ..., die nicht markiert ist, aber dieselbe Straße ist wie das Gymnasium und der Friedhof. Folgen Sie dem T und biegen Sie links ab ... die Straße wird nach rechts abbiegen. Folgen Sie nur ein paar hundert Meter und in der nächsten Kurve können Sie parken ODER wenn Sie einen 4x4 (etwas mit etwas tiefem Sand) haben, fahren Sie auf der sandigen, unbefestigten Straße in Richtung Wasserturm und parken dort. Wandern Sie den Pfad hinunter und biegen Sie links ab. Fahren Sie weiter geradeaus auf der großen Waschstraße (nach links) in Richtung der roten Klippen. Der Trail endet an den Slots. Es ist eigentlich eine sehr kurze Wanderung, die von jedermann mit anständiger Gesundheit leicht bewältigt werden kann (natürlich etwas länger, wenn Sie auf der Straße neben den neuen Häusern parken müssen). Es war Frühlingsferien, als wir uns auf den Weg machten, also stießen wir auf ein paar Gruppen mit Kindern, die es geschafft haben, die 3-4 Felsbrocken in den Schlitzen ohne Probleme zu überwinden. Tolle Fotoaufnahmen und eine schöne Aufwärmwanderung. Nebenbei bemerkt, es gibt eine nette deutsche Bäckerei weniger als eine Meile weiter die Straße hinauf, die Mittagessen und großartiges Gebäck serviert ... immer ein großartiger Genuss nach einer Wanderung.

wandern
Thursday, January 23, 2014

Sehr kleiner Slot Canyon: aber es ist toll, mit Kindern zu entdecken!

aufgezeichnet Recording - May 02, 03:20 PM

wandern
19 days ago

aufgezeichnet Recording - May 02, 03:20 PM

wandern
19 days ago

wandern
28 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Red Hollow Trail is a 1.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Orderville, Utah that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and bird watching and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.5 miles Elevation Gain: 314 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

bird watching

views

wild flowers

wildlife

rocky

scramble

Orderville is not known for labeling its streets so here's a tip on finding the trail head. Coming north on hwy 89 you'll make a right on road 100E...which isn't marked but is the same road as the high school and cemetery. Follow to the T and make a left...the road will curve right. Follow just a few hundred feet and at the next curve is where you can park OR if you have a 4x4 (something that can handle some deep sand) then continue on the sandy, unpaved road toward the water tower and park there. Hike the trail down and turn left...continue straight up the big wash (to the left) toward the red cliffs. Trail will dead end at the slots.

hiking
6 days ago

This is a must trail just for the shear fun of it! The slot narrows down to inches wide. It is worth it for a short sweet hike. Saw one family and one couple the entire time...nice relief from the crowds in Zion. Directions: enter the town of Orderville and turn east on Center Rd. next to Starlight Motel and across from the Sinclair gas station. Head east and turn left at street marked 200 (first left- cemetery on your right after turning) then head up through neighborhood and dirt road will be facing you up the hill. Drive up dirt road to fence and park. Walk down path to washout and turn left. Follow washout to the slot. Very cool temperature slot and a fun reward for a short hike. We loved it and the dog made it up most of the slot with a little help from us.

pretty neat short hike. For how empty the trail was I thought it was pretty cool with some good slot canyons. I made it up the 15 foot rope but I couldn't talk my wife into making the climb, so keep that in mind if you have kids or someone that doesn't like to climb. would have like to kept exploring upwards but still a beautiful walk.

11 days ago

I thought this was a beautiful canyon. The canyon walls were beautiful, the slot canyon has some great options for playing with chimneying if you want. I was solo, so even though the rope looked fun and cool, I need to go back with a buddy so I can see how pretty this canyon is past that part. I did a 360 video of the slot canyon to the rope on my blog. Check out what this rope challenge looks like and this canyon in 360 degrees. Shaunasadventures dot com.

hiking
rocky
scramble
12 days ago

We had a blast! Took our family reunion crew of 30+ people and every single person made it to the top. There is no way that could have happened without a few very helpful adults but it was so worth it! The hike is easy at times, challenging at times and beautiful the whole way! There are 2 rope climbs that require some nerve if you’re not into that kind of thing but every fitness level in our group managed to get through them.

hiking
17 days ago

6/5/19 Not much room to park, but there was only one other group that was there at the same time. The hike to the slots was sandy with a few spots of droppings from a horse that was fed beefarino (Seinfeld reference). Some climbing was involved to move further into the slots which isn’t great for smaller kids or dogs. Although I got a few nice pictures, I was pretty disappointed with this trail.

hiking
20 days ago

Read the directions below for the actual location of the trailhead, which is about 0.2 miles down a dirt road from where GoogleMaps says you have arrived. There are about 0.6 miles of slogging along a sandy wash and then maybe 0.1 miles of a very cool slot canyon. I turned around at the rope. There is another wash branching off to the right just before you enter the slot canyon, and if you follow that up into another canyon, it's nice, too. I was by myself until the end when I encountered two apparent stoners with a dog and a cat following them. You don't see a lot of house cats on the trails, so that was different.

hiking
1 month ago

Great trail. Super awesome scrambles!

hiking
2 months ago

fun short hike, wish the rope wasn't so high.

2 months ago

great

hiking
rocky
scramble
snow
2 months ago

awesome beginner slot trail.

hiking
2 months ago

So much fun! Thanks to this app, I punched in the directions and it lead me right to it. You drive through a tiny town and end up at the top of a neighborhood, where you’ll find a dirt road. Take that all the way down to where it dead ends at a fence and water tower. The trail is to the right of that and takes you down to a soft sand wash. Then make a left and you’ll get to the canyon in about 1/4 or 1/2 mile. It was so beautiful! We only passed one other group walking through, which did make me a little weary being SO alone with just me and my 2 kids (ages 7 and 9). I was more worried about mtn lions stalking us than anything. But the canyon itself was amazing, and really cool to have it all to ourselves. There was still snow inside, which made for an even more unique experience. Wasn’t too cold. There are a couple tricky spots to squeeze through and climb up. We are all pretty fit and agile, and still was a little tough. But I highly recommend checking it out. We stopped at the spot with the 15’ wall with rope. My 7 yr old wouldn’t have been able to get up and I wasn’t about to try our luck haha Happy adventuring, fellow hikers! ❤️

hiking
rocky
scramble
snow
2 months ago

beautiful hike! the views are amazing and the canyon is gorgeous! a little snow still in the canyon, made for a fun adventure!

3 months ago

Almost paid $100 for me and my man to go on a guided tour of Antelope slot canyon with tons of people not realizing it was a tourist attraction. We were both too grumpy to deal with people so didn't. So glad cause we got to see this slot canyon all by ourselves! Shannon's instructions on how to find the trail was spot on

hiking
3 months ago

This trail is difficult to find but SO worth it once you do! As a tip for finding it, follow the directions above and you’ll find yourself in a residential area, keep driving and the dirt road will lead to a tiny water tower which starts the hike. This hike was very scenic the whole way and ends in a very cool slot canyon that reminded us a lot of antelope canyon. We absolutely loved this hike and are so glad we took the time to find it. A must do!!!

6 months ago

Great slot canyon off the beaten path. No crowd and you may see no one. We went all the way to the end climbing all the ropes and obstacles. Very fun and challenging for me. Getting back down the rope sections was the toughest. I highly recommend doing this for a great adventure and to experience a beautiful and uncrowded canyon.

hiking
Monday, June 11, 2018

easy little short day hike. No issues, there are pallets and some ropes hung to help you over the boulder falls

hiking
Wednesday, April 18, 2018

Cool slot canyon tucked in a hillside. We only made it to the first set of ropes and turned back because our bodies were fatigued from a full day of hiking in Zion, but it seems like the canyon continued up much further on climbing rope systems. Wish we had the time/energy to make it further. Someone has propped a pallet beside the first major boulder in the canyon to help with getting over it, so you shouldn’t need a buddy-lift.

hiking
Friday, August 04, 2017

Awesome and well worth it.

hiking
Sunday, July 30, 2017

Great easy hike! Push on climb the ropes and keep going. We turned around after climbing the second rope. Somehow my track got deleted :(

Monday, July 24, 2017

This was such a beautiful hike

Monday, June 12, 2017

The directions to this trail lead me through someone's property which was blocked off. We were excited to stop here on our trip from Utah to Arizona but since the gate was blocked off at the old trading post we had to skip it.

Tuesday, May 09, 2017

We hiked this trail with 7 adults and 8 kids between the ages of 1-5. We only made it to the boulders before the rope in the slot canyon, but it was a blast for the kids and everyone enjoyed the hike. With the little legs it took us about an hour and a half to do the first half of the trail, in and out. We'll definitely do this hike again when we're headed down highway 89 and need a place for the kids to stretch their legs.

Wednesday, March 29, 2017

Short and Sweet. Had the family and turned around at the rope grab. Since the narrows were closed in Zion, this was a great 2nd option. We were also the only ones out there. 3.29.17

Saturday, September 17, 2016

Great hike to break up some driving time .

hiking
Wednesday, August 03, 2016

Nice short slot canyon for beginners. We took an all ages party of 20 and had a great time. We had a tough time with a spot at the beginning. Maybe it has become worse after a flash flood the other day. Eventually we were able to get all but my mother with knee and hip issues up the problem spot and go the rest of the way to the rope climb section which we turned around at. Someone needs to come in with a big pry bar to knock the Boulder down that is causing the issue. We went about 10 am and it was not hot till we got out of the canyon and had to make the hot half mile to our cars. Very worth it. We were all alone on the trail and that made it really fun. If it was busy it might be a chore.

hiking
Tuesday, August 02, 2016

Nice short slot canyon for beginners. We took an all ages party of 20 and had a great time. We had a tough time with a spot at the beginning. Maybe it has become worse after a flash flood the other day. Eventually we were able to get all but my mother with knee and hip issues up the problem spot and go the rest of the way to the rope climb section which we turned around at. Someone needs to come in with a big pry bar to knock the Boulder down that is causing the issue.

hiking
Friday, July 22, 2016

Great directions by Lynn except that you turn at the elementary school not the high school. Took a crew from 3 years to 70 through with no real problems. A few scrambling spots where a 20-foot length of rope helps but there are few straps hanging there as well.

hiking
Sunday, July 17, 2016

Walking in the dry river bed through soft sand was challanging especially with the summer heat and sun blazing on us and the wind blowing the sand into our eyes. We didn't quite make it to the end of the trail where the red hollows were. Looking at the pictures here I kinda wish we would have trucked a bit father. Hint: stay on the river bed, don't take the trails that lead off to the right, you'll burn up your energy before you get to the good stuff

hiking
Saturday, April 04, 2015

Orderville is not known for labeling its streets so here's a tip on finding the trail head. Coming north on hwy 89 you'll make a right on road 100E...which isn't marked but is the same road as the high school and cemetery. Follow to the T and make a left...the road will curve right. Follow just a few hundred feet and at the next curve is where you can park OR if you have a 4x4 (something that can handle some deep sand) then continue on the sandy, unpaved road toward the water tower and park there. Hike the trail down and turn left...continue straight up the big wash (to the left) toward the red cliffs. Trail will dead end at the slots. It's actually a very short hike and easily managed by anyone in decent health (obviously slightly longer if you need to park on the road by the new houses). It was spring break when we hiked it so we came across a few groups with kids who managed to scramble up the 3-4 boulders in the slots without issue. Great photo ops and a nice warm-up hike. On a side note, there's a nice German Bakery less than a mile up the road that serves lunch and great pastries...always a great treat after hike.

hiking
Thursday, January 23, 2014

Very small slot canyon: but it's great to discover with children!

Load More

Featured Trails