Petroglyph Pools to Slot Canyon

MITTELSCHWER 25 Bewertungen
#51 von 93 Wegen in

Petroglyph Pools to Slot Canyon ist ein 1,1 km langer Wanderweg in der Nähe von Springdale, Utah, der über einen Wasserfall verfügt und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich für Wander- und Naturausflüge genutzt und wird am besten von März bis November genutzt.

Distance: 1.1 miles Höhenunterschied: 180 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Naturausflüge

Höhle

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildtiere

schlammig

Scrambling

historischer Ort

keine Hunde

wandern
7 days ago

Die Petroglyphen sind wirklich cool und sehr leicht zu erreichen. Achten Sie auf die kleinen Pfade, die sich innerhalb von 100 Metern unter der Brücke links aus der Waschstraße lösen. Der zweite Weg scheint der beste zu sein, um zu den Petroglyphen zu gelangen. Von dort bergauf bleiben Sie rechts, um nicht in einen kleinen "Schlitz" zu geraten, der scheinbar unpassierbar ist. Sobald Sie über diesem Punkt sind, ist es ziemlich weit offen mit viel zu sehen und zu erkunden. Viele Pools auf dem Weg (obwohl sie ziemlich stagnierten, als ich besuchte).

off-trail
scrambling
steinig
12 days ago

lustige kurze Wanderung. Wir kletterten die Felsen hinunter zum trockenen Bachbett. Weg war eine Mischung aus Sand, Stein. Nachdem wir unter der Brücke hindurchgegangen waren, bemerkten wir den Weg zu unserer Linken und machten einen Teil des Weges. Die Petroglyphen waren auf der linken Seite durch den Zaun geschützt. Wir suchten weiter nach dem Schlüsselloch für den Schlitz, aber er war von Steinen und zerbrochenen Bäumen bedeckt. Am 14. Juni gab es in der Gegend kein Wasser.

wandern
off-trail
scrambling
steinig
1 month ago

Der „Trail“ war schwer zu finden. Einmal waren die Petroglyphen fantastisch. Danach gingen wir durch einen klebrigen Schlammsee bis zu den Knien und fanden immer noch nicht den Weg zum Slot Canyon.

wandern
1 month ago

Wünschte, AllTrails hätte erwähnt, dass dieser Weg im Zion-Nationalpark liegt. Verschwendete Zeit dort zu fahren, um herauszufinden, dass es im Park war.

wandern
1 month ago

Sehr empfehlenswert. Viele Ziegen, auch wenn man auf dem Weg nach oben links hoch klettert und nicht rechts - was die Karten zeigen.

wandern
off-trail
scrambling
steinig
1 month ago

Es ist etwas schwierig dem Pfad zu folgen, aber die Aussicht ist wunderschön und es gibt viel Privatsphäre.

wandern
3 months ago

Schöne Wanderung. Suchen Sie auf der linken Seite nach Petroglyphen, während Sie das Bachbett hinaufgehen, nachdem Sie aus dem Tunnel unter der Straße aufgestiegen sind. Es gibt einen Split-Rail-Zaun, der sie schützt. Wandern Sie weiter den Bach hinauf und nehmen Sie den hohen Pfad auf der rechten Seite, um einen Schlüsselloch-Eingang zum Slot Canyon zu finden. Schöne Eiszapfen heute (15. März). Eis auf Felsen unter den Füßen, sei vorsichtig.

wandern
schlammig
scrambling
4 months ago

Dies war eine absolut erstaunliche Spur. Zu Beginn ist der Tunnel wunderschön und im Winter ist das Geräusch des knackenden Eises unter Ihren Füßen eine Symphonie. Nachdem Sie den Tunnel passiert haben, folgen Sie dem Weg zu den Petroglyphen und zu BEHOLD. Das bloße Alter und die Schönheit des 7000 Jahre alten Kunstwerks fesseln Geist und Seele zu existenziellen Gipfeln. Wenn Sie nach ein paar tiefen Atemzügen wieder in die Realität zurückkehren, machen Sie sich bereit ... Machen Sie sich auf den Weg zum Slot Canyon und versuchen Sie, an Ihrem Geist festzuhalten. Es ist sehr demütig, wie diese Gesteine so friedlich miteinander zu existieren scheinen, aber gleichzeitig können Sie sehen, wie der Krieg, den sie seit Milliarden von Jahren geführt haben, mit so langsamer, gleichmäßiger Kraft und Harmonie aufeinander zerrt. Es ist wirklich ein MUSS !!! Ein wahres verstecktes GEM (Bringen Sie Nudelsalat mit, um ihn mit jemandem zu genießen und es macht ihn 100X besser)

wandern
schlammig
schnee
scrambling
4 months ago

Dieser Weg ist ein bisschen vom ausgetretenen Pfad. Es beginnt auf einem kleinen Parkplatz abseits der Autobahn und biegt unter dem Tunnel ab. Schnell werden Sie etwa 7000 Jahre alte Petroglyphen an der Felswand sehen. Im Winter sehen Sie einen zugefrorenen See und einen Wasserfall. Sie können auf der rechten Seite des Wasserfallbereichs hochklettern, was ein wenig Durcheinander erfordert. Es lohnt sich jedoch, wenn Sie fortfahren, werden Sie viele Wasserbecken sehen, die mit einem kleinen Bach verbunden sind (abhängig von der Jahreszeit). Folgen Sie dem Bach, bis Sie eine versteckte Schlucht erreichen. Hier beginnt der eigentliche Spaß. Dies ist eine Art Wahl für dein eigenes Abenteuer an diesem Punkt. Erkunden Sie die Slot-Schlucht, solange Sie sich wohl fühlen, und wenden Sie sich dann wieder um. Wirklich spektakulär im Winter mit allen Eiszapfen, aber seien Sie vorsichtig.

wandern
17 days ago

wandern
23 days ago

27 days ago

aufgezeichnet Petroglyph Pools to Slot Canyon

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Petroglyph Pools to Slot Canyon

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Petroglyph Pools to Slot Canyon

MODERATE 24 reviews
#52 of 93 trails in

Petroglyph Pools to Slot Canyon is a 1.1 mile lightly trafficked out and back trail located near Springdale, Utah that features a waterfall and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and nature trips and is best used from March until November.

Distance: 1.1 miles Elevation Gain: 180 feet Route Type: Out & Back

hiking

nature trips

cave

river

views

waterfall

wildlife

muddy

scramble

historic site

no dogs

off trail
rocky
scramble
4 days ago

fun short hike. We scrambled down the rocks to the dry stream bed. path was a mix of sand, rock. after going under the bridge, we noticed the path up to our left and took it part of the way. the petroglyphs were on the left protected by the fence. We continued on looking for the keyhole to the slot but it was covered by rocks and broken trees. there was no water in the area on June 14.

hiking
off trail
rocky
scramble
1 month ago

The “trail” was difficult to find. Once we did, the petroglyphs were awesome. After that, we went through a sticky mud lake up to our knees and still couldn’t find the trail to the slot canyon.

hiking
1 month ago

Wish AllTrails would have mentioned that this trail is IN Zion National Park. Wasted time driving there to find that it was in the park.

hiking
1 month ago

Highly recommend. Lots of goats also if you climb high on the left on the way up rather than right - what the maps shows.

hiking
off trail
rocky
scramble
1 month ago

somewhat hard to follow the trail but the views are beautiful and there's plenty of privacy.

Nice hike. Look for petroglyphs on left as you walk up the stream bed after emerging from the tunnel under the road. There’s a split rail fence protecting them. Keep hiking up the stream and take the high path on the right to find a keyhole entrance to the slot canyon. Beautiful icicles today (March 15). Ice on rocks underfoot, be careful.

hiking
muddy
scramble
4 months ago

This was an absolutely STUNNING trail. To start, the tunnel is beautiful and in the winter the sound of the cracking ice beneath your feet is a symphony. After passing through the tunnel follow the trail to the Petroglyphs and BEHOLD. The sheer age and beauty of the 7000 year old artwork really captures your mind and soul to existential peaks. Once you come back down to reality after a few deep breaths, get ready...Then scramble a tid-bit and hike up to the Slot Canyon and try to hold on to your spirit. It is very humbling how these rocks seem to coexist so peacefully, yet at the same time you can see the war they have been waging on each for billions of years grinding into each other with such slow and steady force and harmony. It really is a MUST!!! A TRUE HIDDEN GEM (Bring pasta salad to enjoy with someone and it makes it 100X better)

hiking
muddy
scramble
snow
4 months ago

This trail is a bit of the beaten path. It begins in a small parking area off of the highway and curves under the tunnel. Quickly you will see some 7000 year old petroglyphs on the rock wall. In the winter you will see a frozen lake and waterfall. You can climb up and around the waterfall area on the right which will require a little bit of scrambling. It is well worth it though, if you continue you will see many pools of water that connect with a small stream (depending on the time of year). Follow the creek until you reach a hidden slot canyon and this is where the real fun begins. This is kind of a choose your own adventure at this point. Explore the slot canyon for as long as you feel comfortable and then turn back around. Truly spectacular in the winter with all the icicles, but be careful.

19 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
Saturday, June 02, 2018

hiking
Saturday, June 03, 2017

hiking
Sunday, February 01, 2015

Featured Trails