Mansard Great Diverse Trail

MITTELSCHWER 24 Bewertungen

Mansard Great Diverse Trail ist ein 4,9 Kilometer langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Kanab, Utah, der eine herrliche Aussicht bietet. Der Weg wird als moderat bewertet und wird hauptsächlich zum Wandern und Trailrunning verwendet.

Distance: 4.9 miles Höhenunterschied: 908 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Trailrunning

Aussicht

kein Schatten

wandern
7 days ago

Schöner Trail

wandern
12 days ago

Ein wahres Juwel einer Wanderung in der Nähe von Kanab. Sehr gut markiert und leicht zu folgen. Der Höhenunterschied steht kurz vor dem Start. Ich habe viele Eidechsen, Schmetterlinge und Hasen gesehen. Keine Klapperschlangen. Die Aussichten sind fantastisch. Kakteen blühen mit schönen Blumen. Ich war die einzige Person, die den ganzen Morgen unterwegs war. Der Ausgangspunkt ist ein kurzes Stück die unbefestigte Straße hinunter, nachdem GoogleMaps Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie angekommen sind. Er befindet sich am Ende der asphaltierten Straße am Tor. Bleiben Sie rechts, anstatt zum Wassertank zu gehen. Anscheinend können Sie mit einem ATV auf einer anderen Route nach oben fahren, aber ich sehe diese Straße nicht auf der Karte.

wandern
1 month ago

Dies ist eine tolle Wanderung. Es ist nicht einfach. Es gibt eine Menge Höhenunterschiede. Es dauerte ungefähr 1,5 Stunden auf und ab. Bring deinen Hund nicht mit. Es ist eine lange Reise zu den Piktogrammen und es ist heiß im Sommer. Bringen Sie Wasser und packen Sie ein Mittagessen. Folge der Spur. Steine wurden gestapelt, um Sie auf dem richtigen Weg zu halten. Es ist erstaunlich, Bilder von vor so langer Zeit zu sehen. Bitte helfen Sie, sie zu schützen und für die nächste Generation aufzubewahren!

wandern
1 month ago

DOG OWERS .. Obwohl dieser Weg hundefreundlich ist, mussten wir uns wegen großer Felsbrocken umdrehen, aber geeignet, wenn Sie Ihren Hund tragen können. Ein Einheimischer, den ich traf, sagte auch, dass sie ihre Hunde jetzt nicht mitnimmt, weil die Schlangen (Rattler) draußen sind und es so viele Felsbrocken / Felsen / Spalten gibt, wo Rattlers gerne rumhängen. Wir persönlich, mein Hund und ich hatten keine Probleme auf dem Weg, den wir machen konnten. Der Weg ist herrlich, tolle Aussicht! Verfolgen Sie unsere gesamten RV-Abenteuer auf Facebook unter https://m.facebook.com/Apackof2ForTheRoad/?ref=bookmarks

wandern
1 month ago

Dies ist ein großartiger Weg in der Nähe von Kanab. Der erste Teil ist steil mit viel Höhenunterschied, gleicht sich dann aber aus. Es gibt einen Ort, an dem man ein bisschen auf den Felsen klettern muss, aber es war nicht allzu schwierig. Der Pfad war voll von wunderschönen Wildblumen und bot auf dem gesamten Weg eine großartige Aussicht. Die Petroglyphe war bemerkenswert. Die Wanderung war ungefähr 5 Meilen. Ich weiß nicht, wer nicht für BLM gefahren ist, aber alle ihre Dokumente bewerten es viel kürzer. Alle Trails haben es in etwa richtig. Sehr gute Wanderung ... mit viel zu sehen.

wandern
1 month ago

Schöne, nicht überfüllte Wanderung. Der Weg war gut markiert und leicht zu folgen. Wenn Sie das Tor am Ende der Straße erreichen, fahren Sie in Richtung des Wasserturms und parken Sie im Bereich rechts von der Wasserturmstraße. Die Nische an der Spitze hat einige schöne Petroglyphen und ist ein wirklich schöner Ort zum Entspannen und Erholen, bevor es wieder runter geht. Ich sah 4 Leute auf der Spur.

wandern
4 months ago

Ich habe die Spur ein paar Mal verloren und bin damit nicht fertig geworden. Sicherer dicker Sand.

wandern
7 days ago

wandern
9 days ago

aufgezeichnet Mansard Great Diverse Trail

wandern
9 days ago

wandern
12 days ago

wandern
13 days ago

wandern
15 days ago

wandern
16 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Mansard Great Diverse Trail

wandern
2 months ago

wandern
7 months ago

wandern
Thursday, April 19, 2018

wandern
Sunday, February 11, 2018

aufgezeichnet Mumford

wandern
Sunday, May 14, 2017

Empfohlene Wege

Mansard Great Diverse Trail

MODERATE 24 reviews

Mansard Great Diverse Trail is a 4.9 mile lightly trafficked out and back trail located near Kanab, Utah that offers scenic views. The trail is rated as moderate and is primarily used for hiking and trail running.

Distance: 4.9 miles Elevation Gain: 908 feet Route Type: Out & Back

hiking

trail running

views

no shade

hiking
6 days ago

Nice trail

hiking
11 days ago

A real gem of a hike close to Kanab. Very well marked and easy to follow. Elevation gain is all close to the start. I saw lots of lizards, butterflies and bunnies. No rattlesnakes. Views are awesome. Cacti are blooming with beautiful flowers. I was the only person on the trail all morning. The trailhead is a short ways down the dirt road after GoogleMaps says you have arrived, which is at the gate at the end of the paved road. Stay to the right instead of going up to the water tank. Apparently, you can drive an ATV to the top on a different route, but I don't see that road on the map.

hiking
1 month ago

This is a great hike. It’s not easy. There’s a good deal of elevation gain. It took me about 1.5 hours up and back down. Don’t bring your dog. It’s a long journey to the pictographs and it’s HOT in the summer. Bring water and pack a lunch. Follow the trail. Rocks have been stacked to help keep you on the right path. It’s amazing to see pictographs from so long ago. Please help keep them safe and preserved for the next generation to enjoy!

hiking
1 month ago

DOG OWERS.. although this trail is dog friendly we had to turn around because of large boulders but suitable if you can carry your dog. Also a local I met said she does not take her dogs now because the snakes (rattlers) are out and there are so many boulders/rocks/crevices where rattlers love to hang out. Personally, we my dog and I had no problems on the trail we could do The trail is lovely, great views! Follow our full time RV adventures on Facebook https://m.facebook.com/Apackof2ForTheRoad/?ref=bookmarks

hiking
1 month ago

This is a great trail near Kanab. The first part is steep with a lot of elevation gain but then levels out. There is one place where you'll have to scramble a bit up the rocks but it wasn't too difficult. The trail was full of beautiful wildflowers and great views the entire way. The petroglyph panel was remarkable. The hike was about 5 miles. I don't know who doesn't mileage for BLM, but all of their docs rate it much shorter. All Trails has it about right. Very good hike...with a lot to see.

hiking
1 month ago

Nice, uncrowded hike. Trail was well-marked enough and easy to follow. When you get to the gate at the end of the road, drive up towards the water tower and park in the area to the right of the water tower road. The alcove at the top has some nice petroglyphs and is a really nice spot to hang out and relax before heading back down. Saw 4 people on the trail.

hiking
4 months ago

I lost the trail a few times so I didn’t finish but I enjoyed what I was able to do. Thick sand for sure.

recorded Mansard Great Diverse Trail

hiking
8 days ago

hiking
12 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

recorded Mansard Great Diverse Trail

hiking
2 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Thursday, April 19, 2018

hiking
Sunday, February 11, 2018

hiking
Sunday, May 14, 2017

Featured Trails