Intrepid Trail: Big Chief Loop

MITTELSCHWER 39 Bewertungen

Intrepid Trail: Der Big Chief Loop ist ein 7,9 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Moab, Utah, liegt und über wunderschöne Wildblumen verfügt. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt.

Entfernung: 7.9 miles Höhenunterschied: 501 feet Routentyp: Rundweg

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Das unerschrockene Trail-System ist eine Serie von 3 Schleifen im Dead Horse Point State Park. Der Big Chief Loop ist der längste und technischste von ihnen. Es bietet eine fantastische Aussicht und ist eines der einfachsten Mountainbiken in der Region Moab, obwohl es technisch genug ist, um fortgeschrittene Fahrer zu interessieren.

wandern
1 month ago

Leicht was Mountainbiken angeht, aber tolle Aussichten und auf einem gemieteten Fahrrad mit meiner unerfahrenen Reiterin war es ein Gewinn. Achten Sie auch darauf, das Mittagessen am Stand auf dem Parkplatz super Sandwich zu holen

wandern
1 month ago

Dies ist in erster Linie ein Radweg. Die ersten 3 Meilen sind entlang des Canyon-Randes mit guten Ausblicken in den Canyon. Der Weg ist nicht schwer. Ich bewerte diesen Teil mit 3 Sternen. Der Rundweg zurück ist ein Weg durch ein Feld und ich bewerte diesen Teil mit 1 Stern. Ich würde empfehlen, den gleichen Weg zurück zu gehen, den Sie genommen haben, und die Schleife zu vergessen. Ich habe 8,5 Meilen mit All Trails gemessen.

wandern
kein schatten
4 months ago

Toller Trail mit schönen Ausblicken. Nicht viel Schatten. Die Pfade waren klar markiert und es gab keine Pfade in der Nähe von Felsvorsprüngen oder Abhängen. Ging in den frühen Morgenstunden und es waren nur ein paar Mountainbiker auf dem Trail. Kein Wasser auf dem Trail, also viel mitbringen. Sah Hirsche, Eidechsen und einen Hasen.

Mountainbiking
Sun Jun 17 2018

Der schwierigste Teil war die erste, drei Kilometer vom Ausgangspunkt entfernt, dann hat es Spaß gemacht. Die Aussicht war großartig mit Orten, an denen Sie Ihr Fahrrad abstellen und zum Aussichtspunkt laufen konnten. An der Kreuzung waren die Wege deutlich mit Karten markiert.

Sat Apr 28 2018

Leichter, leichter Rollpfad. Technisch genug, um es interessant zu halten. Ansichten zum Sterben. Fun Trail

wandern
Tue Oct 11 2016

Ich begann mit dem Dead Horse Point East Rim Trail und ging dann weiter zum unerschrockenen Trail und der großen Chief Loop. Ich bin gewandert und hätte fast nicht die weiteste Schleife gemacht, aber ich bin so froh. Großartige Aussichten!!! Der Trail ist zum größten Teil ziemlich flach mit etwas Vermutung, wenn er über Felsen geht. Es ist leicht genug, um es wieder zu finden, und von den Felsen kommen die besten Aussichten. Die Kombination dieser Wanderwege machte eine Wanderung von etwa 20 km. Wenn Sie zu Fuß unterwegs sind, halten Sie nach Mountainbikes Ausschau.

Mountainbiking
Sat Sep 10 2016

Aufgrund einiger Probleme, die in letzter Zeit aufgetreten sind, handelt es sich um ein offizielles Statement des Personals von Dead Horse Point: Auf keinem Mountainbike-Pfad im Park sind Hunde erlaubt. Fühlen Sie sich frei, unsere 5-Sterne-Bewertung für die Strecke zu erhalten. Wir finden es ziemlich gut, aber wir sind eindeutig voreingenommen :)

Mountainbiking
Fri May 06 2016

Toller Trail für Anfänger bis Fortgeschrittene, nicht viel Klettern und ein bisschen Slick Rock. Super Kloster bei einem Aufenthalt im Park

Mountainbiking
Thu Jul 09 2015

Eine lustige Fahrt auf jeden Fall. Für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene gibt es nichts zu Technisches, aber für grüne Neulinge wird wahrscheinlich hier und da einiges zum Wandern sein. Auf dieser Strecke gibt es von allem etwas: glatter Fels, Sandmonster, technische Auf- und Abfahrten und fließende Singletrails. Ich würde es wieder reiten.

Mountainbiking
Wed Jun 24 2015

Eine der besten Trails, die ich je gesehen habe. Unglaubliche Ansichten. Ideal für fortgeschrittene Fahrer.

Mountainbiking
Sun Dec 09 2012

Der Dead Horse Point State Park bietet einige der spektakulärsten Aussichten in der Region Moab. Der Intrepid Trail ist ein hervorragendes Loipen-Trail-System, das sowohl Wanderern als auch Mountainbikern offen steht. Die kurze Schleife ist sehr schnell und nicht technisch. Fahren Sie geradeaus, um die Big Chief-Schleife zu absolvieren, die einige technische Hindernisse fürs Klettern und schnelle kurvenreiche Abfahrten bietet. Insgesamt ist dies eines der einfachsten Mountainbiken in der Region Moab, aber es macht trotzdem Spaß und ist technisch genug, um fortgeschrittene Fahrer zu begeistern. Allein die Aussichten lohnen sich. Schauen Sie sich nach der Fahrt unbedingt das Besucherzentrum an und fahren Sie durch den Park, um spektakulärere Ausblicke zu erhalten. Seien Sie auf die Parkeintrittsgebühr vorbereitet, ich glaube 10 Dollar pro Fahrzeug.

Mountainbiking
1 month ago

wandern
1 month ago

Mountainbiking
2 months ago

wandern
4 months ago

Mountainbiking
4 months ago

aufgezeichnet Recording - Jun 07, 1:43 PM

Mountainbiking
5 months ago

aufgezeichnet Recording - May 20, 6:11 PM

wandern
5 months ago

Mountainbiking
6 months ago

Mountainbiking
6 months ago

wandern
6 months ago

Mountainbiking
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

aufgezeichnet Dead Horse Point Tour

wandern
7 months ago

aufgezeichnet Intrepid

Mountainbiking
10 months ago

Mountainbiking
Sun Apr 22 2018

Mountainbiking
Sat Nov 18 2017

Mountainbiking
Wed Nov 01 2017

Mehr laden

Empfohlene Routen

Intrepid Trail: Big Chief Loop

moderateYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(44)
Dead Horse Point State Park

Intrepid Trail: Big Chief Loop is a 7.9 mile moderately trafficked loop trail located near Moab, Utah that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October.

Distance: 7.9 miles Elevation Gain: 501 feet Route Type: Loop

hiking

mountain biking

nature trips

walking

bird watching

views

wild flowers

wildlife

no dogs

The Intrepid Trail System is a series of 3 loops in Dead Horse Point State Park. The Big Chief Loop is the longest and most technical of them. It offers amazing views and is some of the easiest mountain biking in the Moab area, though it is just technical enough to keep advanced riders interested.

5 months ago

Did it yesterday! Great hike! I was all alone, which was very peaceful

hiking
7 months ago

Easy as far as mountain biking goes but great views and on a rented bike with my novice riding wife it was a win all around. Also be sure to grab lunch at stand in parking lot awesome sandwich

hiking
8 months ago

This is primarily a bike trail. The first 3 miles is along the canyon rim with good views into to canyon. The trail is not difficult. I rate this part 3 stars. The loop trail back is a path through a field and I rate this part 1 star. I would recommend to take the same path back as you took out and forget the loop. I measured 8.5 miles using All Trails.

mountain biking
9 months ago

I wish I'd had time to do a little more mountain biking in the area, but this trail is great. It is not the most technical trail, which is what I wanted. The views are great. By getting there early in the morning, I didn't see another person.

hiking
no shade
10 months ago

great trail with beautiful overlooks. Not much shade. Trails were clearly marked and no trails went very close to and ledges or drop offs. Went early in the morning and there were only a couple mountain bikers on the trail. No water on the trail, so bring plenty. Saw deer, lizards and a bunny.

mountain biking
Sun Jun 17 2018

The hardest part was the first .3 mile from the trailhead, then it got fun. The views were great with places to park your bike and walk to the overlook. The trails were clearly marked with maps at the crossroads.

Sat Apr 28 2018

Giggly, easy rolling trail. Just enough technical to keep it interesting. Views to die for. Fun trail

hiking
Tue Oct 11 2016

I started with Dead Horse point east rim trail and then continued to the intrepid trail and big chief loop. I was hiking and almost didn't do the furthest loop but I'm so glad. Great views!!! Trail is pretty flat for the most part with some guess work when it goes over rocks. Easy enough to find again though and the rocks are where the best views come in. Combining these trails made for about a 12.5 miles hike. If you're on foot listen for mountain bikes behind you.

mountain biking
Sat Sep 10 2016

Due to some recent problems encountered, this is an official statement from the staff at Dead Horse Point: Dogs are not allowed on any mountain biking trail within the park. Feel free to discount our five star rating for the trail. We think it's pretty great, but we're clearly biased :)

mountain biking
Fri May 06 2016

Great trail for beginner to intermediate riders, not much climbing and some fun slick rock. Super convent when staying in the park

mountain biking
Thu Jul 09 2015

A fun ride for sure. There is nothing too technical about it for intermediate or advanced riders, but for green novices there will probably be some hike-a-bike happening here and there. There's a little bit of everything on this trail: slick rock, sand monsters, technical uphill and downhill, and flowy singletrack. I'd ride it again.

mountain biking
Wed Jun 24 2015

One of the best trails I've ever been on. Incredible views. Great for intermediate to advanced riders.

mountain biking
Sun Dec 09 2012

Dead Horse Point State Park offers some of the most spectacular views in the Moab area. The Intrepid Trail is an excellent loop trail system that is open to both hikers and mountain bikers. The short loop is very quick and nontechnical. Stay straight to do the Big Chief loop, which has a few fun technical climbing obstacles and fast twisty descents. Overall, this is some of the easiest mountain biking in the Moab area, but still fun and technical enough to keep advanced riders interested. The views alone make it worthwhile. After the ride, be sure to check out the visitor center, and drive all the way through the park for more spectacular views. Be prepared for the park entrance fee, I believe $10 per vehicle.

mountain biking
6 days ago

mountain biking
18 days ago

mountain biking
7 months ago

hiking
8 months ago

mountain biking
8 months ago

mountain biking
10 months ago

mountain biking
11 months ago

hiking
Mon May 20 2019

mountain biking
Sat May 04 2019

mountain biking
Fri May 03 2019

hiking
Mon Apr 29 2019

mountain biking
Sun Apr 14 2019

hiking
Wed Apr 03 2019

hiking
Wed Apr 03 2019

hiking
Sat Mar 30 2019

Showing results 1 - 30 of 44