Hell Hole Pass zum Jeep Trail zum Fernsehturm

MITTELSCHWER 17 Bewertungen

Hell Hole Pass zu TV Towers Jeep Trail ist ein 9,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Ivins, Utah, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, für Ausflüge in die Natur und für Off-Road-Fahrten verwendet. Er wird am besten von März bis Dezember genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
9.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
2,516 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Offroad-Fahren

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

offroad-fahren
6 months ago

Relativ einfach bis zur letzten 1/4 Meile. Wird etwas steil und der Boden ist etwas locker. Ziemlich tolle Aussichten, wenn Sie oben angekommen sind. Es dauert nicht sehr lange, aber ich würde sagen, es ist die Reise wert.

offroad-fahren
ausgewaschen
steinig
6 months ago

offroad-fahren
6 months ago

Tolles Abenteuer! Ich habe es mit meinem 2018 Jeep Grand Cherokee Trail Hawk ganz nach oben geschafft. Aufgrund einiger Auswaschbereiche wurde es auf den Switchbacks etwas knifflig. Auf dem Rückweg nahmen wir den Indian Sprigs Trail und wie er sich herausstellt, führt er direkt zur alten 91.

naturausflüge
Wednesday, May 16, 2018

Erstaunliche Aussichten, sobald Sie den Gipfel erreicht haben. Sie können alle Ivins und Saint George sehen. Ich würde dringend empfehlen, dass Sie ein Allradfahrzeug mitnehmen, egal ob es ein Auto oder ein ATV ist. Wird in einigen Gegenden ziemlich steil.

offroad-fahren
Thursday, February 01, 2018

Glatte Straße bis kurz vor den Antennen, dann ein paar Felsen. Nicht viel drehen sich auf 7520 ft Höhe. Ein bisschen Schnee im Schatten. Eine kleine Herde Hirsche durch Trog. (nicht auf allen Wegen.) Großartiger Tag für mich. WILDMAN (so nennen mich meine Freunde)

offroad-fahren
Thursday, November 30, 2017

Dieser Weg ist schwer bewertet? Für was? Ein Auto könnte das schaffen. Einfach einfach nicht landschaftlich!

offroad-fahren
Saturday, June 10, 2017

Dies war eine großartige Fahrt. 4WD ist ein Muss oder ein UTV. Sehr steil und windig, je näher man an die Spitze kommt.

offroad-fahren
Friday, April 14, 2017

Liebte es im Razr

offroad-fahren
Monday, March 27, 2017

Sehr schöner Ort. Sie sind in der Lage, Wege von super einfach bis zu fortgeschrittenen zu finden. Ich bin zwei Stunden gefahren, um hierher zu kommen, und die Fahrt hat sich gelohnt. Wenn Sie im Funkturm ganz nach oben kommen können, empfiehlt es sich, Speisen und Klappstühle mitzubringen, da dies eine schöne Aussicht ist, die Sie für eine Weile genießen möchten.

offroad-fahren
Friday, June 24, 2016

Es ist schwer auf dem Dreck zu klettern, in der Nähe von TV- und Mobiltelefonturm. Die ganze Straße ist schön, bis der Schrank hart geworden ist, um UTV, ATV und nicht meine neuen Jeep-Trailhawks zu empfehlen

offroad-fahren
Sunday, October 14, 2012

Sie können es in einem Fahrzeug mit Abstand schaffen. Es war zeitweise steil und die Straße hat unter Auswaschungen und Rutschen gelitten, aber insgesamt hat es Spaß gemacht mit einer atemberaubenden Landschaft.

offroad-fahren
Friday, December 23, 2011

Toller Panoramablick an der Spitze! Einfach spektakulär. Keine besonders anspruchsvolle Fahrt, du brauchst 4Wd, aber wir haben es mit einem serienmäßigen Ford Explorer geschafft - und der Trail war größtenteils mit Schnee bedeckt. Der Weg ist manchmal ziemlich steil, mit einigen scharfen Serpentinen, aber wenn Sie 4-Rad gefahren sind, ist alles in Ordnung. Habe Spaß!

offroad-fahren
6 months ago

offroad-fahren
Tuesday, April 03, 2018

offroad-fahren
Friday, March 02, 2018

offroad-fahren
Thursday, March 01, 2018

offroad-fahren
Thursday, September 21, 2017

Empfohlene Wege

Hell Hole Pass to TV Towers Jeep Trail

MODERATE 13 reviews

Hell Hole Pass to TV Towers Jeep Trail is a 9.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Shivwits, Utah that offers scenic views and is rated as moderate. The trail is primarily used for nature trips and off road driving and is best used from March until December. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
9.9 miles
ELEVATION GAIN
2516 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

nature trips

off road driving

views

nature trips
1 month ago

Amazing views once you reach the top of the trail. You can see all of Ivins and past Saint George. I’d highly recommend that you bring a four-wheel drive vehicle, whether it’s a car or ATV. Gets pretty steep in a few areas.

off road driving
4 months ago

Smooth road until just before antennas then a few rocks to go over. Not much turn around at top 7520 ft elevation. A bit of snow in shade. A small herd of deer down by trough. (not on all trails map.) Great day for me.
WILDMAN (this what my friends call me)

off road driving
6 months ago

This trail is rated hard? For what? A car could do this. Easy easy not scenic either!

off road driving
Saturday, June 10, 2017

This was a great ride .. 4wd is a must or an UTV .. very steep and windy turns the closer to the top you get .. but awesome views all the way ..

off road driving
Friday, April 14, 2017

Loved it in the Razr

off road driving
Monday, March 27, 2017

Very nice place to go. You are able to find trails from super easy to advanced. I drove two hours to get here and it was worth the drive. If you are able to get to the very top at the radio tower I recommend bringing food and folding chairs because it's a beautiful view that you will want to enjoy for a while.

off road driving
Friday, June 24, 2016

It hard to climb on dirt at the close to tv and cellphone tower. All the off road is nice till closet is become hard recommend UTV, ATV and not doing my new jeep trailhawks

off road driving
Sunday, October 14, 2012

You can make it in a vehicle with clearance. It was steep at times and the road has suffered from wash outs and slides, but all in all, it was fun with amazing scenery.

off road driving
Friday, December 23, 2011

Great panoramic view at the top! Just spectacular. Not a super challenging drive, you'll need 4wd, but we made it up with a stock Ford Explorer - and the trail was mostly covered with snow - I would say most 4wds with any sort of ground clearance can make the journey. The trail is pretty steep at times, with some sharp switchbacks, but if you've done any 4-wheeling, you'll be fine. Have fun!

off road driving
2 months ago

off road driving
3 months ago

off road driving
3 months ago

off road driving
8 months ago