Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Runde, Sand und Fischseen

MITTELSCHWER 12 Bewertungen

Round, Sand and Fish Lakes ist ein 8,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Kamas, Utah, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Camping, Angeln, Fliegenfischen und für Pferde verwendet und wird am besten von Juli bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
8.7 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
2,299 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

Camping

Angeln

Wandern

Reiten

See

Wildblumen

Von Oakley aus fahren Sie auf der Weber River Road nach Osten. Folgen Sie dem Straßenverlauf etwa 11 Meilen, bis der Bürgersteig endet. Die Straße gabelt sich dort und die Hauptstraße schwingt nach rechts (Süden) in Richtung Smith-Morehouse Reservoir. Gehen Sie nicht so weiter. Bleiben Sie auf der unbefestigten Straße in Richtung Osten, die im Holiday Park endet. Der Weg beginnt am Dry Fork Trailhead.

7 months ago

Ich habe diese Wanderung absolut geliebt! Hat es vor einer Woche gewandert. Wir starteten um 7 Uhr morgens, als die Sonne aufging. Es war 33 Grad! Ich habe auf der Auffahrt und am Anfang des Weges viel Hirsch gesehen. Herbstfarben überall und wunderschöne Seen. Fischsee an der Spitze ist sehr leer und nicht so hübsch wie die beiden unten. Alles in allem eine moderate Wanderung - ich würde nicht sagen, dass es zu schwierig war. Ich werde wieder wandern

rucksacktour
8 months ago

Ich habe seit vielen Jahren von dieser Wanderung von meinem Opa gehört, daher ist meine Einschätzung etwas voreingenommen. Da dies für die meisten meiner Gruppe die erste Rucksackreise seit Jahren war, war die Wanderung auf der letzten Meile hart, lohnte sich aber. Wir campierten am Round Lake, machten es aber allen drei zum Angeln. Am Sand Lake war das Fischen am heißesten, aber wir haben alle drei Fische gefangen. Seien Sie einfach bereit für einen schnellen Wetterwechsel. Unsere Regenwahrscheinlichkeit von 0% führte zu häufigen Schauern und Hagel. Alles in allem war es eine tolle Zeit. Wir werden das wieder tun.

9 months ago

Wir waren Anfang August unterwegs. Runder See war wunderschön und Angeln war super! Sand Lake war wunderschön und das Angeln war großartig, aber die Fische waren kleiner als bei Round. Fish Lake war sehr enttäuschend. Das Wasser war extrem niedrig, überall Felsen und tote Bäume. Wir hatten vor, zwei Nächte im Fish zu campen, aber zum Sandsee zurückgefahren, um unseren Campingplatz zu besuchen. Die Wanderung war wunderschön, aber sehr steinig. Schien die meiste Zeit wie Rockspringen. Das Wetter war fantastisch!

rucksacktour
10 months ago

Schöner ruhiger Ort. Am Samstagmorgen Ende Juni eingewandert. Voller blauer Himmel und durchschnittliche Temperatur betrug 80 Grad. Die Landschaft ist wunderschön den ganzen Weg hinauf - Espenhaine, Wildblumenwiesen, Alpenfelsen. Als wir am Fish Lake ankamen, gab es noch eine andere Person. Gemacht für eine sehr ruhige Rucksackreise. Die letzten anderthalb Kilometer zum Round Lake sind ziemlich steil. Ich habe in der Nähe von Round Lake einige Elche und Rehe gesehen.

rucksacktour
Sunday, July 23, 2017

Wir sind heute gerade von der Spur abgegangen. Tonnenweise niedergeschlagene Bäume, die stellenweise den Weg blockieren. Dieser Weg ist gemäßigt und ich stimme dem zu. Es täuscht, weil Sie denken, Sie hätten die Spitze erreicht, aber enttäuscht, dass Sie noch einen Weg vor sich haben. Nur zu Ihrer Information, die gefahrenen Kilometer auf diesem Weg beziehen sich auf runde Seen. Wenn Sie zum Fish Lake fahren, sind es 4,5 Meilen. Alle Fische im See waren so klein, dass wir sehr schlechtes Glück hatten. Wir verwendeten Spinner, was offensichtlich eine schlechte Wahl für diese Seen war. Trockenfliegenfischen am Morgen und am Abend wäre die bessere Wahl gewesen.

wandern
Saturday, July 16, 2016

Wir waren Ende Juni auf dem Trail und es war ziemlich nass, wobei der Trail meistens ein Wasserstrom war. Es war jedoch eine schöne Wanderung und es lohnt sich. Bring Snacks mit, wir haben unsere vergessen.

angeln
7 months ago

wandern
8 months ago

rucksacktour
8 months ago

aufgezeichnet Fish Lake

wandern
Sunday, August 20, 2017

wandern
Saturday, June 24, 2017

wandern
Sunday, June 26, 2016

Empfohlene Wege

Round, Sand, and Fish Lakes

MODERATE 10 reviews
#2 of 23 trails in

Round, Sand, and Fish Lakes is a 8.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Kamas, Utah that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, camping, fishing, fly fishing, and horses and is best used from July until September. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
8.7 miles
ELEVATION GAIN
2,299 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

camping

fishing

hiking

horseback riding

lake

wild flowers

From Oakley, head east on the Weber River Road. Follow it about 11 miles until the pavement ends. The road forks there, and the main road swings to the right (south) toward Smith-Morehouse Reservoir. Don't go that way. Stay on the dirt road that goes east, which will end at Holiday Park. The trail starts at the Dry Fork Trailhead.

backpacking
8 days ago

I’ve heard about this hike for many years from my grandpa so my rating is a little bias. As this was the first back packing trip in years for most of my group the hike was rough for the last mile but was well worth it. We camped at Round lake but made it to all three for fishing. Fishing was hottest at Sand lake but we caught fish at all three. Just be ready for quick weather change. Our 0% chance of rain turned in to frequent showers and hail. All in all it was a blast. We will be doing this again.

1 month ago

We went at the beginning of August. Round lake was beautiful and fishing was great! Sand lake was beautiful and fishing was great but the fish were were smaller than at Round. Fish Lake was very disappointing. The water was extremely low, rocks and dead trees everywhere. We intended to camp 2 nights at Fish but ended up going back to Sand lake for our camp site. The hike was beautiful but very rocky. Seemed like rock jumping for much of the time. Weather was fantastic!

backpacking
2 months ago

Beautiful quiet place. Hiked in on Saturday morning end of June. Full blue skies and average temp was 80 degrees. Scenery is beautiful the entire way up - aspen groves, wildflower meadows, alpine cliffs. When we got to Fish lake there was one other person. Made for a very peaceful backpacking trip. Last mile and a half to Round lake is pretty steep. Saw some elk and deer near Round lake.

backpacking
Sunday, July 23, 2017

We just got off the trail today. Ton of downed trees blocking the trail in places. This trail is rated moderate and I agree with it. It's deceiving because you alway think you have reached the top but disappointed that you still have a ways to go. Just FYI, the mileage that is posted with this trail is for round lake. If you are going to Fish Lake it is 4.5 miles. All the fish in the lake were so small that we had very poor luck. We were using spinners which was obviously a bad choice for these lakes. Dry fly fishing in the morning and evening would have been a much better choice.

hiking
Saturday, July 16, 2016

We went on the trail late June and it was quite wet, with most the trail being a water flow. It was however a beautiful hike and worth it. Bring snacks, we forgot ours.

hiking
9 days ago

backpacking
10 days ago

hiking
Sunday, August 20, 2017

hiking
Saturday, June 24, 2017

hiking
Sunday, June 26, 2016