Spring Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Crater Lake und Johnson Reservoir Loop

MITTELSCHWER 1 Bewertungen
#17 von 20 Wegen in

Der Crater Lake & Johnson Reservoir Loop ist ein 8,1 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Richfield, Utah, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Trailrunning und Naturausflüge verwendet und wird am besten von Mai bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
8.1 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,148 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Wald

See

Wildtiere

Vom Lake Creek Trailhead aus steigt der Weg zum North Crater Lake in einer Höhe von 9.500 Fuß am Mytoge Mountain an. Der Weg kehrt dann zum Lake Creek Trailhead auf einer Schleife in der Nähe des Johnson Valley Reservoirs zurück.

8 months ago

Lass dich nicht von dem Namen täuschen. North Crater Lake ist ausgetrocknet und nichts als Gras und Kuhscheiße. Der South Crater Lake ist in der Nähe von ausgetrocknetem, schlammigem Wasser und Gras, und ich bin sicher, dass hier auch ziemlich viel Kuhscheiße steckt. Ich bin nicht den ganzen Weg dahin gekommen. Der Weg ist vom Lake Creek TH aus gut markiert, aber wenn Sie versuchen, ihn von der Rückseite her zu erreichen (Splatter Canyon, Ivie Canyon / Crater Lake, Pole Canyon THs), wird er durch die vielen Viehwege etwas verwirrend.

Crater Lake and Johnson Reservoir Loop

MODERATE 1 reviews
#16 of 17 trails in

Crater Lake and Johnson Reservoir Loop is a 8.1 mile moderately trafficked loop trail located near Richfield, Utah that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, trail running, and nature trips and is best used from May until October. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
8.1 miles
ELEVATION GAIN
1,148 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

hiking

nature trips

trail running

forest

lake

wildlife

From the Lake Creek Trailhead, the trail ascends to North Crater lake at an elevation of 9,500 feet on Mytoge Mountain. The trail then returns to the Lake Creek Trailhead on a loop passing near the Johnson Valley Reservoir.

1 month ago

Don’t let the name fool you. North Crater Lake is dried up and nothing but grass and cow shit. South Crater Lake is near dried up red muddy water, grass, and I am sure it has its fair share of cow shit in it as well. I did not make my way all the way down to it. The trail is decently marked from the Lake Creek TH but if you try to approach it from the backside (Splatter Canyon, Ivie Canyon/Crater Lake, Pole Canyon THs) it gets a bit confusing due to all the cattle trails.