Carolyn Lake ist ein 12,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Kamas, Utah, und wird als moderat bewertet. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Angeln genutzt und wird am besten von Juli bis August benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 12.9 miles Höhenunterschied: 1,948 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Angeln

Wandern

See

Der Highline Trailhead liegt 55 km östlich von Kamas am Mirror Lake Highway (U-150).

rucksacktour
1 month ago

Wir machten Carolyn zu unserem Basislager für unsere Reise zum Four Lakes-Becken. Four Lakes hat nicht viele großartige Plätze zum Campen (zumindest nicht für Zelte von dem, was wir gesehen haben), und Carolyn ist nur ein paar Meilen früher vom Hauptweg entfernt. Es war abgelegen und hatte eine Reihe von guten Lagerplätzen. Viel Schatten am Westrand des Sees und ein guter Ort, um Wasser auf der Nordseite zu filtern. Das Angeln war gut, aber alles, was Sie fangen können, ist die winzige Äsche, die nicht unbedingt die Mühe wert ist.

Wednesday, August 12, 2015

Wir stoppten hier auf dem Weg zu den vier Seen und fingen unsere erste Arctic Grayling. War ein guter Boxenstopp zum Mittagessen. Ich würde empfehlen, dies in Ihr Uinta-Abenteuer mit aufzunehmen.

rucksacktour
Thursday, August 08, 2013

gut zu zelten, wenn man einen See-Campingplatz möchte, aber der See ist klein und der Fisch ist gut. Arktische Äschen sind im See. Ein guter Ort zum Stoppen, wenn Sie über den Rocky Sea Pass in die Upper Rock Creek Drainage fahren.

aufgezeichnet Highline Trail to Carolyn Lake

wandern
Saturday, June 02, 2018

rucksacktour
Wednesday, June 07, 2017

Empfohlene Routen

Carolyn Lake is a 12.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Kamas, Utah and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and fishing and is best used from July until August. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 12.9 miles Elevation Gain: 1,948 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

fishing

hiking

lake

The Highline Trailhead is located 34.5 miles east of Kamas on the Mirror Lake Highway (U-150).

backpacking
9 months ago

We made Carolyn our base camp for our trip to Four Lakes basin. Four Lakes doesn’t have a lot of great spots for camping (at least not for tents from what we saw), and Carolyn is only a couple miles earlier off the main trail. It was secluded and had a number of good camp spots. Lots of shade on the west edge of the lake and a good place to filter water on the north side. Fishing was good, but all you’ll catch is tiny Arctic Grayling, which aren’t necessarily worth the effort...but they were jumping enough it was like it was raining on the lake on a clear day.

Wed Aug 12 2015

We stopped here on our way to the four lakes basin and caught our first Arctic Grayling. Was a good pit stop for lunch. Would recommend including this on your Uinta adventure.

backpacking
Thu Aug 08 2013

good to camp if you want a lake campsite but the lake is small and the fish are good. Arctic Grayling are in the lake. good place to stop if you are going over Rocky Sea Pass and into the Upper Rock Creek Drainage.

recorded Highline Trail to Carolyn Lake

hiking
Sat Jun 02 2018

backpacking
Wed Jun 07 2017