Bristlecone Pine Trail

EINFACH 24 Bewertungen
#13 von 56 Wegen in

Der Bristlecone Pine Trail ist ein 0,6 km langer, mäßig verkehrender und zurückgelegter Trail in der Nähe von Cedar City, Utah, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 0.6 miles Höhenunterschied: 32 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Einfach, Familienwanderung zum majestätischen Canyon, eingebettet unter den Bristlecone Pines Obwohl dies ein wirklich kurzer, einfacher Weg ist; Es ist einen Stopp wert, wenn Sie entlang des malerischen Highway fahren. 14. Wenn Sie einen herrlichen Blick auf die Nordgabelung des Virgin River und das nördliche Ende des Zion Natl Park haben möchten, ohne all die Menschen und Straßenhändler, die normalerweise den Aussichtspunkt Zion Overlook füllen; Sie brauchen jedoch noch etwas, das für kleine Kinder und ältere Erwachsene geeignet ist - dies ist der Weg, den Sie nehmen müssen. Ein kleiner gepflasterter Auszug dient als Parkplatz, ist aber normalerweise leer, wenn die Leute auf dem Weg ins Skigebiet Brianhead, nach Cedar Breaks oder auf dem "hinteren" Weg nach Zion vorbeirauschen. Dies ist ein Rundweg, und wenn Sie anfangen, können Sie entweder die L- oder R-Gabel nehmen. Nach einem leicht befolgbaren Spaziergang durch Fichten- und Tannenständer befinden Sie sich immer noch dort, wo Sie begonnen haben. Auf halbem Weg entlang des Weges befindet sich eine große Aussichtsplattform aus Holz, die unter den Bristlecones und entlang des Kamms der Klippen mit Blick auf den Canyon liegt. Das nördliche Ende von Zion liegt im Hintergrund hinter den rosafarbenen Klippen.

wandern
23 days ago

Leichte kleine kurze Strecke mit schöner Aussicht

wandern
brücke geschlossen
1 month ago

Schöner kleiner Trail mit tollem Ausblick am Ende. Der erste Teil der Brücke zum Ausblick ist jedoch teilweise abgesunken, sodass Sie vorsichtig mit der Platzierung Ihrer Füße umgehen müssen. Auf jeden Fall einen Stopp wert.

wandern
Saturday, August 11, 2018

Schöner kurzer Spaziergang durch den Wald. Das Ende des Weges hat in der Ferne eine anständige Aussicht auf die Spitze des Zion-Plateaus. Sehr leichter Weg.

Tuesday, August 07, 2018

Nichts Besonderes außer dem Ausguck, aber ein leichter Familienspaziergang mit vielen Blumen und Insekten für die Kleinen an einem Sommertag.

Saturday, July 14, 2018

Schöne kleine Wanderung. Schöne Aussicht am Ende. Ist nur eine sehr kurze Wanderung.

wandern
Monday, June 25, 2018

Einfacher Spaziergang durch die Pinien, hat aber einen schönen Ausblick.

wandern
Monday, April 23, 2018

Leider hatten sie Schnee und wir fuhren direkt an diesem Weg vorbei. Wir drehten uns zu dem Ausgangspunkt um und sahen das leere Holzschild. Ich gehe davon aus, dass sie die Namen der Wegpunkte aufstellen, sobald Sie wandern können, aber wir mussten zurückfahren, da es keinen Mobilfunkdienst gab, um etwas anderes zu finden.

rucksacktour
Thursday, October 19, 2017

Ich gehe davon aus, dass dies in Ordnung sein könnte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, für weitere Informationen zu zahlen. Diese Grundstufe ist viel weniger als jeder, der auf diesem Gebiet benötigt würde. Es ist ein wirkliches Problem für uns, wenn diese Informationen unvollständig sind. Sei vorsichtig, Tom

Sunday, August 13, 2017

Wir mochten die sehr alten Bäume ... 4.500 Jahre alt

wandern
Sunday, June 19, 2016

Schöner Weg. Große alte Bristlecone-Kiefer.

wandern
Monday, May 30, 2016

Immer noch Schnee auf der Spur und konnte nicht weit folgen.

wandern
Friday, October 16, 2015

Entlang der windgepeitschten Bergrücken des Cedar Mountain und eines Teils des Dixie National Forest befinden sich einige der ältesten Lebewesen der Erde. Es wird angenommen, dass die Bristlecone Pine Trees "ein Alter erreichen, das weit über dem eines anderen bekannten Lebewesens liegt, bis zu fast 5.000 Jahren." Diese einfache 1/2 Meile-Rundfahrt ermöglicht es Ihnen, zwischen diesen uralten Bäumen zu spazieren.

wandern
Sunday, July 28, 2013

Dieser Weg war ein schöner flotter Spaziergang durch den Wald. Die umgebenden Windblumen gaben einen großartigen Anblick, aber es hat auch einen herrlichen Blick in die Ferne. Der Endbereich hat eine schöne Bank, die von einem riesigen Borstenfeld beschattet wird, mit einem weiteren fantastischen Blick in die Ferne. Sehr nett und einfach für jedes Alter.

wandern
Tuesday, October 04, 2011

Wir dachten, dass dieser leichte Weg nur ein langweiliger Spaziergang durch den Wald sein könnte, waren aber mit der schönen Aussicht angenehm überrascht.

Friday, July 01, 2011

Ich habe den Bristlecone Pine Trail mehr gewandert, als ich zählen kann. Es ist so ein leichter Weg mit fantastischen Aussichten und kühlen Temperaturen. Das Aussichtsdeck ist schön, um über diese Bäume, Schösslinge während der Herrschaft des Römischen Reiches, nachzudenken und darüber nachzudenken, was sie noch sehen werden, nachdem wir gegangen sind.

aufgezeichnet Recording - Jul 05, 12:36 PM

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

gehen
6 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Monday, July 02, 2018

wandern
Tuesday, June 12, 2018

wandern
Thursday, October 19, 2017

wandern
Monday, September 11, 2017

wandern
Tuesday, June 23, 2015

Empfohlene Wege

Bristlecone Pine Trail

EASY 11 reviews
#6 of 44 trails in

Bristlecone Pine Trail is a 0.6 mile moderately trafficked out and back trail located near Cedar City, Utah that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
0.6 miles
ELEVATION GAIN
32 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

kid friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

Easy, family walk to majestic canyon view, nestled under Bristlecone Pines Although this is a really short, easy trail; it is well worth the stop while driving along scenic Hwy. 14. If you want a wonderful view of the north fork of the Virgin River and the northern end of Zion Natl Park, without all the people and hawkers who generally fill up the Zion Overlook viewpoint; yet, still need something suitable for small children and older adults -- this is the trail to take. A small paved pullout serves as a parking area, but is usually empty as people whiz by on their way to Brianhead ski area, Cedar Breaks, or the "back" way into Zion. This is a loop trail and as you begin, you could take either the L or R fork -- you'll still end up back where you started after an easy-to-follow walk through stands of spruce and fir. Midway along the trail is a large, wooden viewing platform nestled under the Bristlecones, and along the ridge of the cliffs overlooking the canyon. The northern end of Zion is in the background, beyond the Pink Cliffs.

backpacking
1 month ago

I assume this might be ok if you don’t mind paying for more information. This basic level is much less then anyone would need in the field. It is a real problem for anyone to us this information when it is so incomplete.
Be careful
Tom

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

4 months ago

We liked the very old trees ... 4,500 years old

hiking
Sunday, June 19, 2016

Nice trail. Great old Bristlecone pine trees.

hiking
Monday, May 30, 2016

Still snow on the trail and couldn't follow very far.

hiking
Friday, October 16, 2015

Along the windswept ridges of Cedar Mountain and part of the Dixie National Forest exist some of the oldest living things on Earth.  The Bristlecone Pine trees "are thought to reach an age far greater than that of any other single living organism known, up to nearly 5,000 years".  This easy 1/2 mile round trip allows you to walk among these ancient trees.

hiking
Tuesday, June 23, 2015

hiking
Sunday, July 28, 2013

This trail was a nice brisk stroll through the forest. The surrounding windflowers gave it a great aspect to look at, but it also has a great view off into the distance. The ending area has a nice bench area that is shaded by a huge bristlecone, with another fantastic view into the distance. Very nice and easy for all ages.

hiking
Tuesday, October 04, 2011

We thought this easy trail might just be a boring walk through the woods, but were pleasantly surprised with the beautiful views.

Friday, July 01, 2011

I've hiked Bristlecone Pine Trail more than I can count. It's such an easy trail, with fantastic views and cool temperatures. The overlook deck is nice to sit and think about these trees, saplings during the reign of the Roman Empire and what they will see long after we are gone.