Bicentennial Scenic Byway: Hanksville to Blanding

EINFACH 5 Bewertungen

Bicentennial Scenic Byway: Hanksville nach Blanding ist ein 125,5 Meilen langer, leicht zu befahrender Weg von Punkt zu Punkt in der Nähe von Hanksville, Utah, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für landschaftlich reizvolle Fahrten genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

Entfernung: 125.5 miles Höhenunterschied: 12,368 feet Routentyp: Strecke

Fahren mit Aussicht

Wald

See

befestigt

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
Tuesday, June 26, 2018

Einfach schön. Wenn Sie nicht wandern können, sollten Sie diese Fahrt unternehmen, um eine große Vielfalt der Angebote von Utah zu erleben.

fahren mit aussicht
Saturday, December 23, 2017

Wir haben die gesamte Länge gefahren, aber nur von Hanksville bis zur Abzweigung für Bears Ears aufgenommen. Auf dieser Straße gibt es so viel zu sehen. Denken Sie daran, dass es nach Hanksville wirklich keine Dienstleistungen gibt, bis Sie das Ende der Straße erreichen ... keine Tankstellen, Geschäfte oder Restaurants. Wenn Sie ohne Anhalten fahren, kann dies in Ordnung sein. Aber wenn Sie in Bears Ears oder Natural Bridges National Monument einfahren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie an jedem Ende der Straße Ihren Benzintank füllen und Snacks und Wasser erhalten. Denken Sie daran, dass auf den meisten Strecken, einschließlich Bears Ears oder Natural Bridges National Monument, fast keine Mobilfunkdienste zur Verfügung stehen.

fahren mit aussicht
Monday, August 31, 2015

Schöne Fahrt durch eine landschaftlich reizvolle Gegend

fahren mit aussicht
Wednesday, March 20, 2013

Fuhr dieses Byway 1994 und 2005 erneut. Zwischen Blanding und Hanksville gibt es keine Städte. Sie passieren mehrere indische Ruinen sowie Natural Bridges NM und das obere Ende des Lake Powell. Es ist sehr landschaftlich und es gibt nicht viel Verkehr. Einige der Stufen sind ziemlich steil; Wenn Sie ein fünftes Rad ziehen, werden Sie es wissen.

fahren mit aussicht
Friday, September 10, 2010

Erstaunliche Fahrt.

Empfohlene Routen

Bicentennial Scenic Byway: Hanksville to Blanding

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(6)
Hanksville, Utah

Bicentennial Scenic Byway: Hanksville to Blanding is a 125.4 mile lightly trafficked point-to-point trail located near Hanksville, Utah that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for scenic driving and is accessible year-round.

Distance: 125.4 miles Elevation Gain: 10,157 feet Route Type: Point to Point

scenic driving

forest

lake

paved

river

views

wild flowers

wildlife

Drove from Blanding to the Junction going to Bullfrog so we could experience the Burr and Notom-Bullfrog Roads.

hiking
Tue Jun 26 2018

Just beautiful. If you can't hike do this drive to experience a great variety of what Utah offers.

scenic driving
Sat Dec 23 2017

We drove the entire length, but only recorded from Hanksville to the turn off for Bears Ears. There’s so much to see on this road. Keep in mind after Hanksville there’s really no services until you reach the end of the byway... no gas stations, stores or restaurants. If you drive without stopping it may be ok. But if you want to drive into Bears Ears or Natural Bridges National Monument ... assure you fill your gas tank at either end of the by way and get snacks and water. Keep in mind there’s limited to almost no cell service on most of this route including Bears Ears or Natural Bridges National Monument.

scenic driving
Mon Aug 31 2015

Beautiful drive through a very scenic area

scenic driving
Wed Mar 20 2013

Drove this Byway in 1994, and again in 2005. There are no towns between Blanding and Hanksville. You pass by several Indian Ruins, as well as Natural Bridges NM, and the upper end of Lake Powell. It is very scenic, and there's not a lot of traffic. Some of the grades are fairly steep; if you're pulling a 5th wheel, you will know it.

scenic driving
Fri Sep 10 2010

Amazing drive.