Wolf Mountain, Juniper Ridge and South Loop Equestrian Trail

MITTELSCHWER 50 Bewertungen

Der Wolf Mountain, der Juniper Ridge und der South Loop Equestrian Trail sind ein 6,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Johnson City, Texas. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 6.6 miles Höhenunterschied: 374 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Laufen

Wald

Gebühr

Eintrittspreise ab 13 Jahre: 6 US-Dollar pro Tag Kinder unter 12 Jahren: Kostenlose Wochenenden und Feiertage sind sehr voll und das Parken kann schwierig sein. Personen mit Campingreservierungen können eintreten, wenn die Parkplätze voll sind.

Nicht gut markiert, um dem Weg zu folgen. Aber eine schöne herausfordernde Wanderung.

wandern
7 months ago

Frühlingswanderung mit Erin

wandern
7 months ago

Ziemlich coole Gegend. Namensgeber des State Parks. Die Wanderung wert

wandern
9 months ago

Ich fand den Weg sehr durchschnittlich mit wenig, was ihn zu einem besonderen landschaftlichen Gebiet machen würde. Aber immer noch ein schöner Spaziergang in der Gegend.

10 months ago

Genossen es nichts zu verrückten schönen leichten Wegen.

10 months ago

Spaß, aber super einfach

wandern
11 months ago

Dieser Weg kann sehr viel Spaß machen, es ist leicht zu sehen, dass es ein langweiliger Ort ist, aber Sie müssen alle Badelöcher erkunden und finden Ausflug. Schauen Sie sich hier einige unserer Videos an. https://youtu.be/6wEVmrBTh1M

11 months ago

Eine wirklich leichte Wanderung für Kinder, und wenn Sie das Ende der Schleife erreicht haben, können Sie auf erstaunliche Felsformationen und sogar zum Strand steigen. Es ist großartig zum Erkunden. Wenn Sie in diesen Bereich gehen, müssen Sie helfen und ein Auge auf Kinder haben. Es gibt Orte, an denen man leicht ausrutschen könnte. Ich bin fast auf eine Schlange in den Felsen getreten. Wütend! Bei schönem Wetter können Sie hier Stunden verbringen.

wandern
Tue Oct 02 2018

Wir waren im Dezember und es war kalt, aber mit den letzten Regenfällen waren die Fälle einfach wunderschön !!

Mountainbiking
Wed Nov 29 2017

Tolle technische Wege, die einige schöne Aussichten und anspruchsvolle Anstiege bieten.

Mon Nov 27 2017

Endlos faszinierend in Bezug auf Geologie und Ökologie. Toller Ort zum Erkunden.

wandern
Thu Jul 06 2017

Nicht herausfordernd, aber definitiv einen Besuch wert für die einzigartige Umgebung. Liebe diesen Ort Nimm unsere GSD und ließ sie in einigen der flacheren, langsameren Bereiche des Flusses herumwaten. Bring viel Wasser mit. Kann je nach Tageszeit und Jahr etwas überfüllt sein.

wandern
Mon May 22 2017

Toller Ort zum Wandern, die Landschaft ist wunderschön.

Mon Aug 29 2016

Ich muss etwas vermissen. Der Arbeitspfad war zu Tode langweilig, die Wasserfälle waren sehr kurz und es war nicht erlaubt zu schwimmen. Wir sind viel schönere Wege in TX gegangen, vielleicht waren wir diesmal unterwegs

wandern
Mon Jul 04 2016

Guter Platz!

Thu Jun 16 2016

tolle

Sun Mar 20 2016

Absolut wert Die hinteren Trails in der Nähe der primitiven Campingplätze sind eine Million Mal besser als der überfüllte beliebte Fall.

wandern
Sun Jan 24 2016

Was für ein geologisches Juwel. Wenn das Wasser fließt, stürzt es stufenweise und nicht steil ab. Es gibt viele Bereiche, in denen sich das Wasser in Löchern sammelt. Viele Felsbrocken übersät das Wasser, so dass Sie viele Orte erkunden können. Ich stelle mir vor, vor 150 Jahren hier gewesen zu sein, muss ah-mazing gewesen sein. Es gibt viele Wege zur Auswahl sowie sandige Strände zum Entspannen. Bringen Sie natürlich feste Schuhe mit, da viele der Wege steinig sind. Nach einer langen Wanderung schmerzten meine Quads in den nächsten Tagen davon, alle Felsbrocken hochzukriechen. Es ist ein großartiger Ort zum Erkunden, Atmen und Verjüngen.

wandern
Fri Oct 23 2015

Achtung, dieser Pfad ist nicht auf der Karte, sondern im Pedernales State Park. Es sind tatsächlich 5,5 Meilen, da Sie bis zum Beginn des Pfades wandern müssen. Schöner Fluss zum Überqueren. Einige sanfte Hügel zum Klettern. Sowohl sonnige als auch schattige Bereiche. Es ist in der Nähe von Campingplatz 33. Insgesamt eine großartige Wanderung. Tonnen von anderen Wegen im Park.

wandern
10 days ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Wolf Mountain, Juniper Ridge and South Loop Equestrian Trail

MODERATE 31 reviews

Wolf Mountain, Juniper Ridge and South Loop Equestrian Trail is a 6.6 mile lightly trafficked loop trail located near Johnson City, Texas that features a great forest setting and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
6.6 miles
ELEVATION GAIN
374 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

forest

Entrance Fees 13 years and older : $6 Daily Child 12 Years and Under: Free Weekends and holidays are very busy and parking can be difficult. People with camping reservations will be able to enter when parking lots are full.

Spring Hike with Erin

hiking
1 month ago

Pretty cool area. Namesake of the state park. Worth the hike.

hiking
3 months ago

Found the trail very average with little that would make it a special scenic area. But still a nice walk in the area.

4 months ago

Enjoyed it nothing to crazy nice easy trails.

4 months ago

fun, but super easy

hiking
5 months ago

This trail can we a lot of fun, its easy to see it as a boring place but you need to explore and find all of the swimming holes.. ;) even camping at a camp site and hiking to the rivers and ponds is worth the trip. Check out some of our videos here. https://youtu.be/6wEVmrBTh1M

5 months ago

Really easy hike for kids and when you get to the end of the loop, you can climb down onto some amazing rock formations and even to the beach. It’s great for exploring. If you go down to this area, you’ll need to help and keep an eye on kids. There are places where you could easily slip. I also almost stepped on a snake in the rocks. Whew! If the weather is nice, you could spend hours here.

hiking
7 months ago

We went in December and it was cold but with recent rains the falls were just beautiful!!

mountain biking
Wednesday, November 29, 2017

Great technical trails that provide some nice views and challenging climbs.

Monday, November 27, 2017

Endlessly fascinating in terms of geology and ecology. Great place for exploration.

hiking
Thursday, July 06, 2017

Not challenging, but definitely worth a visit for the unique environment. Love this place. Took our GSD and let her wade around in some of the more shallow, slower-flow areas of the river. Bring lots of water. Can get a little bit crowded depending on time of day and year.

hiking
Monday, May 22, 2017

Great hiking spot, the scenery is beautiful.

Monday, August 29, 2016

I must be missing something. The work trail was boring to death, the falls we very short walk with no swimming allowed and private property on the the other side. We hiked much nicer trails in TX, so may may be we were off this time

hiking
Monday, July 04, 2016

Great place!

Thursday, June 16, 2016

amazing

Sunday, March 20, 2016

Absolutely worth it. The back trails near the primitive camping spots are a million times better than the overfilled popular falls part.

hiking
Sunday, January 24, 2016

What a geological gem. The water, when flowing, rushes down a series of gradual falls, not steep falls. There are many areas where the water pools into holes. Many boulders dot the waters, so you have many places to explore. I like to imagine being here 150 years ago, must've been ah-mazing. There are lots of trails to choose from, as well as sandy beaches to lounge on. Bring sturdy shoes, of course, as many of the trails are rocky. After a lengthy hike, the next few days my quads hurt from scrambling up all of the boulders. It's a great place to explore, breathe, rejuvenate.

hiking
Friday, October 23, 2015

Beware, this trail is not where it shows on the map but in Pedernales State park. It is actually 5.5 miles as you have to hike to the start of the trail. Nice river to cross. Some mild hills to climb. Both sun and shaded areas. It is near campsite 33. Great hike overall. Tons of other trails in the park.

2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

Load More

Featured Trails