Der Samuell Farm Trail ist ein 2,4 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Mesquite, Texas, mit wunderschönen Wildblumen und für alle Könnerstufen geeignet. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 2.4 miles Höhenunterschied: 75 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

running

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

überwachsen

wandern
überwachsen
1 month ago

Es gibt keine markierten Wanderwege, versuchen Sie also herauszufinden, wohin Sie gehen, oder erkunden Sie einfach das Anwesen, das ziemlich ordentlich ist. Die Toiletten scheinen immer geschlossen zu sein ... es gibt einen Spielplatz für Kinder, viele Picknicktische, Schatten und ein paar Grills. Wenn Sie über ein Feiertagswochenende gehen, erwarten Sie, ziemlich viele Leute und Lose Abfall überall zu sehen ...

wandern
2 months ago

Wir hatten heute eine anständige Gruppe, die diesen Weg eingeschlagen hat, und wir waren ein wenig enttäuscht darüber, wie hoch die Pflanzen im Weg gewachsen sind. Einige Teile waren für unsere kleinen Kinder nicht passierbar und mussten von den Eltern getragen werden. Sie konnten den Weg unter Ihren Füßen kaum sehen. Ich schnell vorbei eines Mähers könnte das wirklich schnell beheben! Die Badezimmer und Springbrunnen waren nicht in Betrieb, was am Ende des Weges ein Mist war, als alle durstig waren. Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit. Und wir sind dankbar für die vielen Schattenplätze entlang der Wanderung.

gehen
3 months ago

In diesem Park gibt es keine speziell markierten Wege, aber es gibt viele breite, gut sichtbare Wege. Sie müssen die Einstellung mitnehmen, dass es Spaß machen wird, verschiedene Routen zu erkunden. Einige führen ziemlich schnell zum Start zurück. Wege schlängeln sich durch Waldgebiete, Grenzviertel oder Geschäfte und andere führen durch Felder. Es gibt eine Menge Müll am südlichen Ende des Pfades, und ein bisschen Müll lässt Sie sich fragen, was im Wald vor sich geht. Seien Sie also vorsichtig und achten Sie auf Ihre Umgebung. Es könnte von einer Gruppe liebevoller Freiwilliger beachtet werden. Einige der Felder können ziemlich matschig sein, seien Sie also auch einige Tage nach einem heftigen Regen darauf vorbereitet.

wandern
käfer
schlammig
5 months ago

Dies könnte ein großartiger Ort sein, wenn Sie sich etwas mehr Mühe geben würden, um den Park zu erhalten und die Pfade etwas besser kuratieren. Es ist der beste Weg, mit dem wir in Mesquite arbeiten müssen, und meine Kinder und ich genießen es, an einem schönen Tag auszusteigen. Kann in den südlichsten Bereichen der Schleife sehr schlammig und fehlerhaft sein, also seien Sie darauf vorbereitet.

wandern
5 months ago

Ich bin kein Fan! Ich würde gerne sehen, wie sie das beheben und den Verkehr nach Mesquite bringen! Es gibt keine Anzeichen, ich ging dorthin, bevor ich diese App hatte, nur den gesunden Menschenverstand! Für zwei Frauen scheint es beängstigend, daher würde ich empfehlen, nicht alleine zu gehen! Benutze die Toilette bevor du ankommst!

wandern
8 months ago

Der vordere Teil der Farm war sehr schön, aber der Weg war meistens ziemlich dreckig. Neben einem Teil des Weges arbeiteten auch Bauarbeiter und neben dem Weg einige schlecht aussehende Häuser. VIEL Schlamm und ein bisschen grünes Moos ... zumindest hoffe ich, dass es alles ist ... auf der Spur. Wenn sie aufgeräumt werden, würde ich es empfehlen, aber ansonsten bleib einfach bei dem Gebäude, das der Straße am nächsten liegt. Das ist der einzige Grund, warum ich ihm eine 3 anstatt einer 2 gegeben habe. Ich würde dem Trail selbst eine 2 geben, weil er definitiv Potenzial hat. Es ist nur klar, dass die Stadt oder wer sich nicht darum kümmert, was wirklich traurig ist.

wandern
Wednesday, May 16, 2018

Mein erster Versuch schlug fehl, weil eine Familie zwei Hunde mitgebracht hatte, von denen ich befürchtete, sie würde an meine angeleinte Pit Bull Terrier herantreten. Das war in der Vergangenheit in anderen Parks schon mehrmals der Fall. Also wollte ich mich nicht mit einem anderen möglichen Hundekampf befassen, besonders mit 2 anderen Hunden. Der nächste Versuch war voll erfolgreich. Der Weg war breit und klar, vorbei an frisch bewachsenen Feldern, Teichen und einem Baum mit Tunnelzug. Ich musste zwar durch einen Bach laufen, der für die restliche Wanderung zu nassen Füßen führte, und es gab zwei zusätzliche schlammige Stellen, an denen man arbeiten konnte. Wenn man bedenkt, dass sich der Weg in der Nähe von Häusern, Geschäften und einer Hauptstraße befindet, war dies zum größten Teil ein angenehmer Oase-Hideaway mit einigen Erinnerungen an die nahe gelegene Zivilisation, mit etwas zu erwartenem Müll Nur wenige Minuten. Alles in allem war es sehr schön.

wandern
Sunday, April 01, 2018

Versucht, hierher zu kommen, aber die Leute haben buchstäblich die Tore und Teile der Zäune gebrochen, damit sie mit ihren Autos durch den Park und die Wege fahren können. Überall ist Müll und es riecht wirklich übel.

gehen
Monday, October 23, 2017

Kein schlechter Park, aber kein gut definierter Pfad

Monday, December 12, 2016

viel zu sehen. mehrere Teiche. viele Enten und Vögel! Es gibt so viele Gebiete, die Sie erkunden können, außer dem Hauptpfad, der an manchen Stellen ziemlich bewachsen ist.

wandern
Monday, October 31, 2016

Dies ist ein lustiger Weg, der steinig ist, an manchen Stellen etwas asphaltiert und grasig ist. Eine kleine angenehme Höhe und Landschaft. Eine Einschränkung: Die Karte für alle Wege führt den Wanderer von der ausgetretenen Wanderung am nördlichen Ende nahe der Schnellstraße 80 ab. Sobald Sie die letzte Gabelung hinter dem Bach erreicht haben, gehen Sie nach Süden (rechts) statt nach Norden (links) und Sie können loslegen!

Tuesday, September 02, 2014

Es gibt keine markierten Wege oder etwas, das einem Wanderweg ähnelt. Diese Seite ist eher ein Familien- oder Firmenpicknickplatz. Die beiden Teiche sind mit sehr stehendem Wasser gefüllt, in dem ich nicht einmal angeln würde.

wandern
Friday, May 30, 2014

Der Weg ist vom Highway 80 aus leicht zu erreichen, aber dennoch isoliert genug, um Ihnen das Gefühl zu vermitteln, Sie seien "in den Wäldern". Es gibt einige Teiche, die viele Wildtiere, kleine Säugetiere, Vögel und BUGS (Abwehrmittel bringen) bringen. Es gibt kein Wasser auf dem Weg, also bringen Sie Ihr eigenes mit. Auch für den Weg gibt es keine Anzeichen oder Orientierungshilfe. Bringen Sie also einen gesunden Menschenverstand mit, wenn Sie nicht JA haben, wenn Ihr GPS-fähiges Telefon Empfang hat. Es dauert ungefähr 1 Stunde, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Dies ist auch ein perfekter Mountainbike-Übungsplatz für Neulinge. Bluebonnets bedecken die Prärie von April bis Mai und sehen sehr landschaftlich aus.

wandern
22 days ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
Tuesday, September 18, 2018

wandern
Thursday, July 19, 2018

wandern
Monday, July 16, 2018

Mountainbiking
Monday, January 15, 2018

wandern
Sunday, December 10, 2017

aufgezeichnet fun

wandern
Tuesday, October 03, 2017

wandern
Tuesday, August 08, 2017

aufgezeichnet Fun Times

wandern
Saturday, June 24, 2017

wandern
Monday, May 15, 2017

wandern
Friday, January 27, 2017

Saturday, January 21, 2017

Mehr laden

Empfohlene Wege

Samuell Farm Trail is a 2.4 mile moderately trafficked loop trail located near Mesquite, Texas that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 2.4 miles Elevation Gain: 75 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

views

wild flowers

wildlife

over grown

hiking
bridge out
muddy
rocky
2 months ago

This place used to be a nice place to walk but not so much now. They put down a lot of gravel making it hard to walk on. I’m not sure what they are doing to Samuel Farms but I know the previous owner who passed away would be disappointed in Dallas county for what it has become.

running
muddy
over grown
4 months ago

Not a bad trail, but definitely muddy in places, wet and overgrown.

hiking
muddy
over grown
4 months ago

Not a fan. The white rock trail is not maintained at all and is uneven, rutted, and under water in places. Some of the trails aren’t even visible. Those that are go through places that look like old country roads by fields of grass, not much to look at and feels kind of creepy. There was no one there at all, quite desolate and abandoned. No markings to show you where to go or stay on trail, and you don’t quite know which way to go in many places. Lots of damaged or defaced picnic equipment, fire pits, and the city sewer system manholes/etc. Disappointing.

hiking
bugs
muddy
off trail
washed out
7 months ago

Very unkept trails and a lot of trash. Beautiful place, needs love.

hiking
over grown
9 months ago

There are no marked trails so it’s kind of, try to figure out where you’re going or just explore the property which is pretty neat. The restrooms seem to always be closed...there is a playground for kids, plenty of picnic tables, shade and a few grills. If you go over a holiday weekend, expect to see quite a few people and lots of trash everywhere...

hiking
10 months ago

We had a decent sized group hit this trail today and we were a little disappointed by how high the plants have grown IN the trail. Some parts were not passible by our small children and they needed to be carried by parents. You could barely see the path under your feet. I quick pass of a mower could remedy that really fast! The bathrooms and fountains were not operational, which was a bummer at the end of the trail when everyone was thirsty. Aside from that we had a great time. And we’re thankful for the many spots of shade along the hike.

walking
Wed May 29 2019

There are no specifically marked trails at this park, but there are plenty of wide clearly-visible paths. You must take with you an attitude that it will be fun exploring different routes. Some lead back to the start rather quickly. Paths wind through wooded areas, border neighborhoods or businesses and others pass through fields. There is a lot of trash around the south end of the trail, and some trash makes you wonder what all goes on in the woods, so be cautious and aware of your surroundings. It could stand some attention by a group of loving volunteers. Some of the fields can be pretty muddy, so be prepared for that even several days after a heavy rain.

hiking
bugs
muddy
Wed Apr 10 2019

This could be a great place if a little more effort were put into maintaining the park and curating the trails a bit better. It’s the best trail we’ve got to work with in Mesquite though and my kids and I enjoy getting out on a nice day. Can be very muddy and buggy in the southern most areas of the loop so be prepared.

hiking
Sat Mar 23 2019

I am not a fan! I would love to see them fix this up and bring traffic back to Mesquite! There are no signs, I went there before I had this app, just used common sense! For 2 women, it seems scary, so I would recommend not going alone! Use the restroom before you arrive!

hiking
Thu Jan 17 2019

The front part of the farm was really nice, but the trail was TRASHY throughout most of it. There were also construction workers working next to part of the trail and some poor looking houses next to the trail. LOTS of mud and some kinda green moss...at least I hope that's all it was...on the trail. If they get it cleaned up I'd recommend it, but otherwise just stick with the part nearest to the road with the buildings. That's the only reason I gave it a 3 instead of a 2. I'd give the trail itself a 2, because it definitely has potential. it's just clear the city or whoever doesn't take care of it, which is REALLY sad.

hiking
Wed May 16 2018

My first attempt failed because a family brought 2 dogs unleashed which I feared would approach my leashed Pit Bull Terrier, it has happened numerous times in the past while at other parks. So I just did not want to deal with another potential dog fight especially with 2 other dogs. The next attempt was fully successful. The trail was wide and clear passing by freshly lawned fields, ponds, and a tree tunneled pathways. Although, I did need to walk through a stream which led to wet feet for the remainder of the hike and there were 2 additional muddy spots to work through. Considering that the trail is in close proximity to houses, businesses, and a major highway for the most part was a pleasant oasis hideaway with a few reminders of nearby civilization with a little litter to be somewhat expected not necessarily forgivable but not unusual to find in just a few minute areas. Overall it was very nice.

hiking
Sun Apr 01 2018

Attempted to go here but people have literally broken gates and parts of the fences so they can drive their cars through the park and trails... is not safe to walk with kids. There’s garbage everywhere and it smells really bad.

walking
Mon Oct 23 2017

Not bad park, but not a very well defined path

Mon Dec 12 2016

lots of things to see. several ponds. lots of ducks and birds! There are so many areas you can explore besides the main path, which is quite overgrown in some places.

hiking
Mon Oct 31 2016

This is a fun trail that's rocky, somewhat paved in places, and grassy. A little pleasant elevation and scenery. One caveat: the all trails map takes the hiker away from the beaten trail on the north end, near the hwy 80 service road. Once you get to the last fork just after the creek, go south (right) instead of north (left) and you're good to go!

Tue Sep 02 2014

There are no marked trails or anything that resembles a hiking trail. This site is more of a family or company picnic area. The two ponds are filled with very stagnant water that I wouldn't even fish in.

hiking
Fri May 30 2014

The trail is easily accessible from hwy 80 yet isolated enough to give you the feeling you are "in the woods" there are some ponds that will bring lots of wildlife, small mammals, birds, and BUGS (bring repellent). There is no water on the trail so bring your own. Also the trail lacks signs or any orienteering help so bring some common sense if you lack that then YES your GPS-enabled phone will have reception. It should take you about 1 hr to complete. This is also a perfect mountain biking training site for newbies. Bluebonnets blanket the prairie in April-May and it looks very scenic.

hiking
1 day ago

hiking
5 days ago

hiking
12 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

Showing results 1 - 22 of 45