River Trail, Highlander, Half Bopp, Bat Cave, Drain Pipe, Acts of Faith, Sidewinder, California 56

MITTELSCHWER 125 Bewertungen
#1 von 10 Wegen in

River Trail, Highlander, Half Bopp, Fledermaushöhle, Abflussrohr, Acts of Faith, Sidewinder, Kalifornien 56 ist ein 5,8 Meilen stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Waco, Texas, der einen Fluss aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 5.8 miles Höhenunterschied: 659 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Angeln

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Paddel-Sportarten

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Der Cameron Park ist ein fantastisches System von Wanderwegen, die von Mountainbikern, Trailrunnern, Wanderern und Wanderern genutzt werden. Jeder Weg ist eindeutig mit einem Namen und Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet, der sich an Skipisten orientiert (grün, blau, schwarzer Diamant, doppelter schwarzer Diamant), so dass Sie problemlos die für Sie geeigneten Strecken auswählen können. Es ist viel besucht, aber aufgrund der Größe fühlt man sich oft wie der Park für Sie. Die kürzlich von der Stadt Waco durchgeführten Renovierungen wurden um Toiletten, Wasserfontänen, Essbereiche, aktualisierte Wanderkarten und Aktivitätsführer erweitert. Der Park verfügt auch über einen kompletten Frisbee-Golfplatz und mehrere malerische Bereiche mit Blick auf den Fluss Brazos.

wandern
11 days ago

Dies ist eine ganz besondere Strecke. Aufgrund von Überschwemmungen konnte ich den Weg entlang des Flusses nicht verfolgen, aber der Rest des Weges war fantastisch. Sie denken, wenn Sie zu einem Stadtparkpfad gehen, ist dies ein Spaziergang im "Park", der ebenerdig und breit ist. Nicht dieser. Ich habe den Überblick über alle Höhenunterschiede verloren und ohne Alltrail wäre ich im Kreis herumgelaufen. Es gibt 20 Meilen Wanderwege, die sich ständig kreuzen. Und die Aussicht von der Spitze der Klippen ist großartig.

trailrunning
11 months ago

Toller Park mit schöner Landschaft, in der Nähe der Innenstadt. Die Loipen sind ideal für Mountainbiking und Trailrunning. Stellen Sie sicher, dass Sie sich eine Karte der Wege ansehen. Es ist einfach, umgedreht zu werden.

mountainbiking
Tuesday, May 15, 2018

Sunday, January 21, 2018

Sehr hübsche Wanderung entlang des Flusses. Tolle Aussicht von Lovers Leap. Andere Wege ein wenig verwirrend zu folgen und wir verbrachten einige Zeit im Kreis, aber immer noch eine sehr schöne Wanderung.

wandern
Saturday, January 13, 2018

Großartiger Park in der Stadtgrenze. Sie fühlen sich wie in den Bergen im Herzen von Texas.

Thursday, December 14, 2017

tolle Wanderwege zum Wandern und Radfahren

wandern
Monday, October 09, 2017

So ein unerwarteter Teil von zentralem Texas. Auf den Trails vergisst du fast, dass du in Texas bist. Der Wald ist wunderschön, besonders im Herbst und im Frühling, wenn die Blumen blühen. Die Klippen am Brazos River sind ordentlich, besonders wenn Sie um das Fechten herumwandern. Es gibt Loipen aller Schwierigkeitsgrade, die ähnlich wie Skipisten markiert sind. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie eine Loipenkarte / ein Bild der Loipenkarte zur Hand haben. Wenn Sie sich in der Gegend von Waco befinden, empfehle ich Ihnen dringend, die Wanderwege zu erkunden. Es lohnt sich auf jeden Fall!

wandern
Friday, September 01, 2017

trailrunning
Thursday, July 27, 2017

Langsame Geschwindigkeit; High-Temp Trail Run. Cameron Park (Waco) OUT: Umgehung von Kalifornien (♦) hinunter zum Dead River (■); bis Sidewinder (■); Umgehung zum Rio Perdido (■), hinunter zum Riverwalk (●). Weiterfahrt zur zweiten Clearing (+3 Meilen; + 101 ° F). BACK: Zweites Clearing, zurück am Riverwalk (●), bis zum MCC (●), quer, bis zum Highlander (♦); hinüber zum Lover's Leap Park, dann auf Babbler (♦♦); Bat-Höhle (♦♦) hinüber zu Baseball (■) nach Kalifornien (♦) Bypass; dann zum Graffitistunnel (+3 Meilen; + 104 ° F). GESAMT: Ca. 6,3 Meilen, (AllTrails). Endtemperatur: 104 ° F; Fit-Bit: 11.024

wandern
Wednesday, May 17, 2017

Absolut liebe es, Cameron Park zu wandern! Ich finde immer verschiedene Wege, die ich noch nicht gegangen bin und die wunderschöne Landschaft ist niemals enttäuschend!

Tuesday, May 02, 2017

Lieben Sie zu Fuß in diesem Park vom Indian Springs Park. Nie ein langweiliger Moment.

Wednesday, March 22, 2017

Cameron Park in Waco ist einfach wunderschön. Viele Picknickplätze mit sauberen Toiletten. Zu viele tolle Trails, um sie aufzulisten. Wir genossen Jacobs Ladder, Lovers Leap und die vielen Wanderwege, die dem Fluss folgen. Ein schöner Ort und super süße Leute!

wandern
Tuesday, February 14, 2017

Sehr gut kempt, viele Wege, gut beschildert, Hügel, Flussspaziergang, Bäume, Bambushaine, eine urbane Oase.

trailrunning
Wednesday, December 21, 2016

Tolle Wanderwege, die sich leicht verlaufen lassen, aber wenn man sich verirrt, kann man in eine Nachbarschaft einsteigen. Die meisten Wanderwege sind gut markiert, andere sind weniger sichtbar. Tolles Gelände, einige Gebiete sind etwas anspruchsvoll, aber es lohnt sich.

Wednesday, November 02, 2016

Toller Ort für Anfänger und für Extremsportler.

wandern
Friday, October 14, 2016

Wanderwege sind gut gepflegt. Vielfältige Gelände.

trailrunning
Friday, September 23, 2016

Ich lief den Flussweg von Ost nach West und zurück. Ich schätze 5,5 Meilen. Hübsche Klippen. Flach nicht zu flach Kann nicht verloren gehen. River war hübsch. Ich habe ein paar Boote gesehen. Meistens schattig.

wandern
Saturday, September 17, 2016

Früher dachte ich, dass dies eine 5-Sterne-Wanderung war, bevor ich anderswo in Amerika wanderte. Trotzdem nimmt es nichts vom Weg weg. Ich mag es wirklich! Es gibt eine Unmenge verschiedener Variationen, die Sie mischen können.

wandern
Monday, September 05, 2016

Gut genug, um 70 Meilen zu fahren, wir lieben es, gut gepflegt, gut markiert und sogar in Google Maps dargestellt, wenn Sie die Orientierung verlieren. Viele Ebenen, von einfachen Spaziergängen am Flussufer bis hin zu herzzerreißenden Hügeln. Groß genug, um die Natur zu genießen, genug gereist, um sich sicher zu fühlen. Mehrere Besuche und wir entdecken immer noch.

wandern
Sunday, July 31, 2016

Wir hatten eine schöne Sonntagnachmittagswanderung. Es war die Fahrt von G-Town wert. Wir werden diese Trails wieder machen.

mountainbiking
Sunday, May 29, 2016

Dies ist ein fantastischer Park. Lassen Sie sich von der einfachen Bewertung nicht täuschen. Zu viele Wege gibt es an einem Tag. Zerreißen Sie es

mountainbiking
Thursday, February 11, 2016

Hartes Herz! Ich liebe es aber.

wandern
Sunday, January 31, 2016

Spaß ! Entspannend Ruhe rundum.

trailrunning
Thursday, May 28, 2015

Toller Ort zum Laufen, Wandern und Fahrradfahren! Achten Sie auf Schlamm!

wandern
Monday, February 16, 2015

Wunderschönen. Das Wetter war perfekt (Ende Oktober)

mountainbiking
Sunday, October 19, 2014

Dieser Ort hier ist absolut fantastisch !!! Verschiedene Könnerstufen könnten hier Stunden verbringen. Sehr gut gepflegt. Super XC MTB-Erfahrung. Und jeder hat einen riesigen Kudos für die Wegetiketten in dieser Gegend.

mountainbiking
Monday, October 06, 2014

Meine Frau und ich waren an diesem Wochenende zum ersten Mal hier. Wir parkten und starteten im Redwood Shelter auf der Ostseite des Parks. Für eine detaillierte Karte aller Wanderwege: http://www.mountainbiketx.com/downloads/texas/maps/Cameron_Park.pdf Unsere erste Etappe war der Flussweg, ein schöner und leichter Weg mit herrlichem Blick auf den Brazos-Fluss. Der Weg ist schön und breit. Sehr Anfängerfreundlich. Auf dem Rückweg nahmen wir den Zwillingsbrückenweg Twin Bridges hinter sich. Dieses hat viel mehr Höhenunterschiede und ich konnte ein wenig Verbrennungen in den Oberschenkeln bekommen. Die dritte Etappe der Reise nahmen wir Act Of Faith, einen weiteren schönen Weg, aber mit mehr Höhenunterschieden als wir erwartet hatten. Überquerte Shyst / Pipeline, die meiner Meinung nach als Zwischenpfad gekennzeichnet werden sollte. Meiner Meinung nach sowieso. Wir endeten wieder am River Trail und fuhren den ganzen Weg bis zum Parkeingang und dann den River Walk bis zur I-35-Überführung und zurück. Es ist ein fantastischer Ort mit vielen schönen Wanderwegen. Auf jeden Fall mein Lieblingsplatz, den ich bisher geritten habe.

wandern
Friday, July 18, 2014

Auf jeden Fall mein Lieblingspark in Texas bisher. Tolle Baumbedeckung. Erinnert mich an einige gute Parks in Nord-Ohio und Michigan, die ich auch gewesen bin.

mountainbiking
Thursday, June 19, 2014

Dank Scott gibt es beim WBC ein GPS für die Trails

Mehr laden

Empfohlene Wege

River Trail, Highlander, Half Bopp, Bat Cave, Drain Pipe, Acts of Faith, Sidewinder, California 56

MODERATE 130 reviews
#1 of 10 trails in

River Trail, Highlander, Half Bopp, Bat Cave, Drain Pipe, Acts of Faith, Sidewinder, California 56 is a 5.8 mile heavily trafficked loop trail located near Waco, Texas that features a river and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 5.8 miles Elevation Gain: 659 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

fishing

hiking

horseback riding

mountain biking

nature trips

paddle sports

walking

bird watching

running

forest

river

views

wild flowers

wildlife

rocky

Cameron Park is a fantastic system of trails used by mountain bikers, trail runners, hikers and walkers. Each trail is clearly labeled with a name and difficulty rating like that of ski slopes (Green, Blue, Black Diamond, Double Black Diamond), so you can easily pick the trails that are suitable for you. It is heavily visited but the size often lets you feel like the park is just for you. Recent renovations by the city of Waco have added restrooms, water fountains, eating areas, updated trail maps and activity guides. The park also has a full Frisbee golf course and multiple scenic areas overlooking the Brazos River.

hiking
rocky
1 month ago

Great trail once you get on it. The trail heads are not well marked. Kid friendly and shaded.

hiking
2 months ago

great trail can vary from one trail to another if you don't pay attention to the signs

This is a great trail. Second time doing it. One with my girlfriend and the second with my daughters. We had a blast both time. Great view!!!!

hiking
bugs
rocky
4 months ago

hiking
4 months ago

This is a very special trail. I was not able to follow the trail along the river all the way due to flooding but the rest of the trail was fantastic. You think when you go to a city park trail it is a walk in the "park", just leveled trimmed and wide. Not this one. I lost track of all the elevation changes and with out Alltrail I would have walked around in circles, there are 20 miles of trails and they constantly cross each other. And the views from the top of the cliffs are great.

running
Sun Jul 08 2018

Great park with nice scenery, close to downtown. The trails are great for all levels of mountain biking and trail running. Make sure you look at a map of the trails, it’s easy to get turned around.

mountain biking
Tue May 15 2018

Sun Jan 21 2018

Very pretty Hike on the trail along the river. Awesome views from Lovers Leap. Other trails a little confusing to follow and we spent some time going in circles but still a very nice hike.

hiking
Sat Jan 13 2018

Great park in city limits. You feel like you’re in the mountains in the heart of Texas.

Thu Dec 14 2017

great trails to hike and bike on

hiking
Mon Oct 09 2017

Such an unexpected part of central Texas. On the trails, you almost forget you’re in Texas altogether. The forest is beautiful, especially in the fall and during spring when the flowers are in bloom. The cliff overlooks on the Brazos River are neat, especially if you hike around the fencing. There are trails of all difficulty levels which are marked similarly to ski slopes, but make sure you have a trail map/picture of the trail map handy as it is easy to get lost! I highly recommend checking out the trails if you are in the Waco area, it is definitely worth it!

hiking
Fri Sep 01 2017

running
Thu Jul 27 2017

Low-Speed; High-Temp Trail Run. Cameron Park (Waco) OUT: California (♦) bypass down to Dead River (■); up to Sidewinder (■); bypass to Rio Perdido (■), down to Riverwalk (●). Proceeded to second clearing (+3 miles; +101°F). BACK: Second clearing, back on Riverwalk (●), up to MCC (●), across, up to Highlander (♦); across to Lover’s Leap Park, then down on Babbler (♦♦); up Bat Cave (♦♦) across to Baseball (■) to California (♦) bypass; then to graffiti tunnel (+3 miles; +104°F). TOTALS: Approx. 6.3 miles, (AllTrails). End temperature: 104°F; Fit-bit: 11,024

hiking
Wed May 17 2017

Absolutely love hiking Cameron Park! I always find different paths that I haven't taken before and the beautiful scenery is never disappointing!

Tue May 02 2017

Love walking at this park from Indian Springs park. Never a dull moment.

Wed Mar 22 2017

Cameron Park in Waco is just beautiful. Lots of picnic areas with clean restrooms. Too many awesome trails to list. We enjoyed Jacobs Ladder, Lovers Leap and the many trails following the river. A lovely place and super sweet people!

hiking
Tue Feb 14 2017

Very well kempt, many trails, well marked, hills, river walk, trees, bamboo groves, an urban oasis.

running
Wed Dec 21 2016

Great trails, easy to get lost but getting lost means you can drop into a neighborhood. most trails are well marked, others are a little less visible. Great terrain, some areas get a little challenging but worth it.

Wed Nov 02 2016

Great place to ride for beginners and for the extreme.

hiking
Fri Oct 14 2016

Trails are well maintained. Wide variety of terrains.

running
Fri Sep 23 2016

I ran the river trail from east to west and back. I estimate 5.5 miles. Pretty cliffs. Flat not too flat. Can't get lost. River was pretty. Saw a few boats. Mostly shady.

hiking
Sat Sep 17 2016

I used to think this was a 5 star hike before I actually started hiking elsewhere in America. Never the less, it takes nothing away from the trail. I really like it! there are a ton of different variations you can mix and match.

hiking
Mon Sep 05 2016

Good enough to drive 70 miles, we love it, well maintained, well marked, even plotted on Google Maps if you loose your bearings. Many levels, from easy riverside strolling to heart pounding hills. Big enough to enjoy nature, traveled enough to feel safe. Multiple visits and we are still discovering.

hiking
Sun Jul 31 2016

We had an enjoyable Sunday afternoon hike. It was well worth the drive up from G-Town. We'll be doing these trails again.

mountain biking
Sun May 29 2016

This is a fantastic park. Don't let the easy rating fool you. Too many trails out there to enjoy in one day. Shred it

mountain biking
Thu Feb 11 2016

Tough cardio! Love it though.

Load More

Featured Trails