Prarie Branch Loop Trail

EINFACH 35 Bewertungen
#2 von 9 Wegen in

Der Prarie Branch Loop Trail ist ein 3,3 Meilen langer, mäßig befahrener Loop-Trail in der Nähe von Huntsville, Texas, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.3 miles Höhenunterschied: 150 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
5 days ago

Großartiger Trail! Die Wege sind ziemlich frei und die Aussicht lohnt sich auf halber Strecke. Sehr friedlich und ruhig. Die Wege haben viele Baumwurzeln und Sand. Ein Plus für gute Wanderschuhe, um die Wanderung ein wenig voranzutreiben und dennoch für uns Größenklassen die Knie zu schonen! LOL Wir kommen wieder!

wandern
Sun Nov 04 2018

Wir haben gerade die Prairie Branch Loop gemacht, den kreisförmigen Teil des Weges, der 1,5 km lang ist. Ich und meine Frau, unser 7-jähriger und 4-jähriger, waren eine tolle kleine Wanderung. Mein 4-jähriger war die meiste Zeit auf meinen Schultern geritten, aber unser 7-jähriger machte die gesamte Schleife zu keinem Problem. War ein toller Park und ein schöner Tagesausflug. Wahrscheinlichkeiten, wir kommen wieder!

wandern
Sat Oct 20 2018

Die 3,3 Meilen sind eigentlich zwei Wege. Prairie Branch ist 1,5 Meilen und Dogwood Trail ist 1,8 für insgesamt 3,3. Meine Verlobte und ich machten das ganze 3.3 und es war großartig. Der Trail war in ausgezeichnetem Zustand und es gab jede Menge Wildtiere zu sehen. Kann es auf jeden Fall empfehlen.

Sun Jul 02 2017

Toll für eine schnelle Wanderung!

wandern
23 days ago

wandern
24 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

Tue Oct 09 2018

wandern
Mon Oct 08 2018

wandern
Sun Oct 07 2018

wandern
Sat Oct 06 2018

wandern
Sat Aug 04 2018

aufgezeichnet Prarie Branch Loop Trail

wandern
Sat Jul 21 2018

wandern
Sun May 13 2018

Sun Apr 08 2018

wandern
Sun Mar 25 2018

wandern
Sat Jan 06 2018

wandern
Wed Jan 03 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Prarie Branch Loop Trail is a 3.3 mile moderately trafficked loop trail located near Barado, Texas that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
3.3 miles
ELEVATION GAIN
150 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

hiking
15 days ago

We just did the Prairie Branch Loop, the circular part of the trail which is 1.5 mi. It was me and my wife, our 7 yr old and 4 yr old, it was a great little hike. My 4 yr old ended up riding on my shoulders most of the time but our 7 yr old made the whole loop no problem. Was a great park and an enjoyable day trip. Odds are we'll be back again!

hiking
29 days ago

The 3.3 miles is actually two trails. Prairie Branch is 1.5 miles and Dogwood Trail is 1.8 for a total of 3.3. My fiancé and I did the whole 3.3 and it was great. Trail was in excellent condition and there was plenty of wildlife to see. Would definitely recommend.

Sunday, July 02, 2017

Great for a quick hike!

1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

recorded Prarie Branch Loop Trail

hiking
3 months ago

hiking
6 months ago

7 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Tuesday, September 19, 2017

hiking
Saturday, July 08, 2017

hiking
Saturday, February 27, 2016

hiking
Saturday, February 20, 2016