Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Lytle's Loop Trail ist ein 4,4 km langer, leicht befahrbarer Loop-Trail in der Nähe von San Antonio, Texas, mit wunderschönen Wildblumen und für alle Könnerstufen geeignet. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Februar bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
4.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
131 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

kein Schatten

wandern
2 months ago

Großer Spaziergang. Wenig Höhenunterschiede, aber nichts, was kein fähiger Körper tun konnte. Toller Einführungspfad oder Speedtrail für jemanden, der aussteigen möchte, aber nicht viel Zeit hat.

wandern
3 months ago

Dies ist ein einfacher Trail für Anfänger, die einen nicht zu harten Trail suchen. Schönes Flachland.

wandern
6 months ago

Die meisten Hinterlandstraßen waren geschlossen, so dass wir uns für diesen schönen Wanderweg entschieden haben. Es wäre perfekt für einen Trailrun oder einfach für einen abendlichen Spaziergang. Es ist nichts Super Spektakuläres daran, aber es ist hübsch und ich habe Tonnen von Schmetterlingen gesehen. Der Weg ist flach mit ein paar Felsen hier und dort.

Monday, May 07, 2018

Liebte diese Spur

Saturday, May 05, 2018

Schöner Weg zum Reiten. Ich liebe den Weg und die Aussicht.

wandern
Monday, March 19, 2018

Traumhafte Landschaft und ein ausgezeichneter Kurzurlaub!

wandern
Saturday, February 17, 2018

Schöner Weg, gut gepflegt. An einigen Stellen gibt es viele lose Felsen.

trailrunning
Monday, January 15, 2018

Super einfacher Trail, nicht sicher, warum es moderat ist! 4,90 vom Parkplatz und zurück. Ich laufe dies einmal pro Woche und es ist super einfach

Sunday, November 05, 2017

Sehr schöner Trail. Meine Kinder und ich haben es in etwas mehr als zwei Stunden gemacht.

trailrunning
Saturday, September 30, 2017

Teilweise schattiert und wenig Höhenunterschied machen diesen Lauf sehr einfach. Kosten für den Eintritt in den State Park. Hunde sind auf den vorderen Wanderwegen erlaubt.

Saturday, May 20, 2017

Guten Spaziergang! Trail in sehr gutem Zustand.

wandern
Monday, April 24, 2017

Sehr flach mit wenig Landschaft und wenig Schatten. Sonnencreme mitbringen! Besser fürs Trailrunning als eine landschaftlich reizvolle Wanderung.

Sunday, April 23, 2017

Es war in Ordnung ... hatte einen Welpen mit mir, also kann man keine anderen Trails fahren. Flach, nicht viel landschaft.

wandern
Tuesday, April 04, 2017

Ich bin diesen Weg mit meinem Hund gewandert. Es war ein sehr heißer, sonniger Tag. Dieser Weg ist etwa 70% Sonne und 30% Schatten, daher hat die Sonne es etwas schwieriger gemacht. Es war ein ok Pfad. Ein paar Bereiche, die schön mit Blumen waren, aber keine Aussichtspunkte

wandern
Sunday, April 02, 2017

Toller Trail für einen frühen Morgen. Ich würde am späten Nachmittag nicht gehen, weil es zu viel Sonne geben würde. Ich habe hier meine Laufschuhe getragen und das war ein Fehler. Es gibt viele Steine und es war neblig, also rutschig. Ich werde definitiv meine Wanderschuhe für zukünftiges Wandern hier tragen.

Monday, January 23, 2017

leichte bis mittelschwere Radtour. einige herausfordernde Gegenden, aber insgesamt eine tolle 5 Meilen.

wandern
Wednesday, October 12, 2016

Schöner, leicht befahrbarer Weg im Govt Canyon. Wir waren an einem Montag mit unseren zwei Hunden unterwegs und trafen nur wenige Mountainbiker. Die Landschaft war großartig, Blumen blühten und das Wetter war perfekt. #freerangehiking

wandern
Saturday, September 24, 2016

Ein bisschen zu viel für die erste Wanderung der Saison, als Sie aus der Form kamen. Nicht schlecht in Bezug auf die Landschaft.

rennrad
Monday, September 19, 2016

Betrügerische Website Sie werden aufgefordert, sich anzumelden und ein Konto zu erstellen. Sie können jedoch keine Karten des Wegs herunterladen und / oder drucken, die Sie ausprobieren möchten, es sei denn, Sie aktualisieren $$$ auf PRO.

Sunday, May 22, 2016

Guter Weg, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Abwechslungsreiche Landschaft.

Saturday, January 09, 2016

War einfach, aber für unsere 6 & 8-jährigen etwas zu lang.

wandern
Tuesday, December 22, 2015

Kosten für das Einsteigen, bringen Sie also Bargeld oder ein Scheckheft mit.

wandern
Wednesday, October 07, 2015

Nicht viel Deckung, also Wasser und Sonnenschutz bringen

mountainbiking
Monday, October 05, 2015

Auf diesem Weg etwas Geschwindigkeit aufgenommen. Bietet eine Vielzahl von Fahrdisziplinen. Hätte es 5 Sterne gegeben, wenn es nicht die zufälligen, lockeren Felsen gegeben hätte, die entlang des Pfades verstreut waren.

wandern
Saturday, March 21, 2015

Guter Weg um Natur und Vögel zu sehen.

Sunday, October 19, 2014

10-18-14 gingen mit ein paar Leuten. technisch genug und hielt meine Erwartungen. Seien Sie darauf vorbereitet, ein bisschen davon zu wandern, wenn Sie nicht genug Erfahrung haben.

gehen
Saturday, August 02, 2014

Schöner, leichter Spaziergang durch die Texas-Bürste. Nahm den Hund und er hatte auch eine gute Zeit.

trailrunning
Friday, June 20, 2014

Ich führe einiges an der Regierung Canyon State Natural Area (SNA), normalerweise Lytle's Loop / Savannah Loop im Frontland, mit den Hunden. Eine schnelle, einfache 5-7 Meilen lange Strecke. Am vergangenen Wochenende habe ich beschlossen, den Joe Johnston-Trail im Hinterland zu versuchen. 10 Meilen hin und zurück. JJ ist ein viel robusterer, technischer, felsiger, hügeliger Weg, der jedoch mit besseren Sehenswürdigkeiten und Aussichten kompensiert wird. Ging an einem Freitagmorgen, so waren nur noch wenige andere Läufer und zwei MTN-Biker unterwegs. Auf jeden Fall sollten Sie das Trail-System im Hinterland betreiben, wenn Sie längere technische Loipen suchen, um sich auf einen Ultra vorzubereiten. Nehmen Sie Wasser mit, obwohl es auf den Parkplätzen Badezimmer und Wasserspiele gibt. Die Kosten für die Teilnahme an der SNA betragen, glaube ich, 7 US-Dollar, obwohl ich eine Jahreskarte erworben habe, die Zugang zu allen Texas-SNAs gewährt. Es lohnt sich, wenn Sie das Parksystem nutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich eine Wegekarte besorgen, bevor Sie losfahren. Alles in allem ein guter technischer Weg. Wir sehen uns auf den Wanderwegen.

mountainbiking
Wednesday, March 12, 2014

joe johnson, wildcat auf sendero balcones um joe j. dann schlingen sich die carrols wieder zum joe j, um sich wieder aufzuladen. empfehlungen: zwei eichen sollten heruntergefahren werden, wildkatze war technisch bergauf mit wenigen abfahrten und weite abschnitte sind entweder eine brutale bergauffahrt oder eine großartige bergabfahrt (nord nach süd). Insgesamt ist es ein toller Tag für die Arme und Beine, um geschlagen zu werden.

wandern
Sunday, February 23, 2014

Er brachte Joe Johnston zu Sendero Balcones zu Twin Oaks zurück zu Joe Johnston, etwa 9,8 Meilen Wanderung, viele Felsen entlang des Weges, nicht viel Aussicht. Viele Leute genießen die Wanderwege, Mountainbiker, Läufer und Wanderer.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Lytle's Loop Trail

EASY 75 reviews

Lytle's Loop Trail is a 4.4 mile lightly trafficked loop trail located near San Antonio, Texas that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from February until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
4.4 miles
ELEVATION GAIN
131 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

rocky

no shade

hiking
1 month ago

Gorgeous scenery and an excellent getaway!

hiking
2 months ago

Nice trail, well maintained. Several places have a lot of loose rocks.

trail running
3 months ago

Super easy trail not sure why it’s marked moderate! 4.90 from parking lot and back. I run this once a week and it’s super easy

Very nice trail. My kids and I did it in a little over 2 hours.

trail running
6 months ago

Partly shaded and very little elevation makes this a super easy run. Costs to enter state park. Dogs allowed in front country trails.

11 months ago

Good walk! Trail in great condition.

hiking
11 months ago

Very flat with little scenery and little shade. Bring sunscreen! Better for trail running than a scenic hike.

11 months ago

It was ok...had a pup with me so you can't go on any other trails. Flat, not much scenery.

hiking
Tuesday, April 04, 2017

I hiked this trail with my dog. It was a very hot, sunny day. This trail is about 70% sun 30% shade so the sun made it a little more challenging. It was an ok trail. A few areas that were nice with flowers, but no scenic overlooks

hiking
Sunday, April 02, 2017

Great trail for an early morning. Wouldn't go in the late afternoon because there would be too much sun. I wore my running shoes here and that was a mistake. Lots of rocks and it happened to be misty out so it was slippery. I'll definitely wear my hiking boots for future hiking here.

Monday, January 23, 2017

easy to moderate bike ride. some challenging areas but over all a great 5 miles.

hiking
Wednesday, October 12, 2016

Nice, lightly trafficked trail in Govt Canyon. We went on a Monday with our two dogs and only encountered a few mountain bikers. Scenery was great, flowers in bloom and the weather was perfect.

#freerangehiking

hiking
Saturday, September 24, 2016

A bit too much for first hike of season when you fallen out of shape. Not bad scenery wise.

road biking
Monday, September 19, 2016

Deceptive site. You are asked to sign up and create an account but you will not be able to download and/or print any maps of the trail that you want to try, unless you upgrade $$$ to PRO.

Sunday, May 22, 2016

Good trail to take the dogs for a walk. Varied landscape.

Saturday, January 09, 2016

Was easy, but a little too long for our 6 & 8 year olds.

hiking
Tuesday, December 22, 2015

Cost's money to get in, so bring cash or a checkbook.

hiking
Wednesday, October 07, 2015

Not much cover so bring water and sun block

mountain biking
Monday, October 05, 2015

Picked up some good speed on this trail. Offers a variety of riding disciplines to tackle. Would have given it 5 stars if it weren't for the random loose rocks scattered along the trail.

hiking
Saturday, March 21, 2015

Good trail to see nature and birds.

Sunday, October 19, 2014

10-18-14
went with a couple people. technical enough and held up to my expectations. be prepared to hike a bit of it if you're not experienced enough.

walking
Saturday, August 02, 2014

Nice, easy walk through the Texas scrub brush. Took the dog and he had a good time, too.

trail running
Friday, June 20, 2014

I run Government Canyon State Natural Area (SNA) quite a bit, usually Lytle's Loop/Savannah Loop in the front country, with the dogs. A quick, easy 5-7 mile trail run. I decided to try the Joe Johnston trail in the back country section this past weekend. 10 miles out and back. JJ is a much more rugged, technical, rocky, hilly trail, but compensates with better points of interest and views. Went on a Friday morning, so there were only a few other runners and two mtn bikers on the trail. Definitely run the trail system in the back country if you are looking for longer, technical trail runs in prep for an ultra. Take water, although there are bathrooms and water fountains at the parking lots. Cost to enter the SNA is $7 I think, although I purchased an annual pass that grants access to all Texas SNA. Well worth the cost if you plan to use the park system. Make sure to grab a trail map before you head out. All in all a good technical trail. See you on the trails.

mountain biking
Wednesday, March 12, 2014

went joe johnson, up wildcat to sendero balcones around to joe j. then carrols loop back down joe j to recharge and up far reaches to turn back around for a great downhill. recommendations: twin oaks should be ridden down, wildcat was technical uphill w a few downward slopes, and far reaches is either a BRUTAL uphill climb or a great downhill (north to south). over all a great day be ready for your arms back and legs to get beaten.

hiking
Sunday, February 23, 2014

Took Joe Johnston to Sendero Balcones to Twin Oaks back to Joe Johnston, about a 9.8 mile hike, plenty of rocks along the way, not much on views. Lots of people enjoying the trails, mountain bikers, runners and hikers alike.

hiking
Wednesday, February 19, 2014

Hiked Joe Johnston Route and Caroline's Loop. Made the mistake of hiking in August and it was very hot. Started the trail at 7am, but there is not much shade through large portions of the trail. There are some sharp rocks to navigate, but overall the trail is very easy. Elevation gain is minimal and should be suitable for any hiker.

mountain biking
Sunday, February 09, 2014

Very easy trail for hiking or mountain biking. This trail, which is in the frontcountry, is dog friendly.

mountain biking
Saturday, March 23, 2013

Hurried out there following work on a Friday. Like most people have said, it is very rocky. Was a rough ride but the joe Johnson wasn't too bad, the other trails like wildcat and Sendero got really rocky. All in all not a bad ride, but like in other reviewers, of I return it will be to hike.

hiking
Tuesday, March 05, 2013

Beautiful hike. We took some other trails and spend about five hours in the park.

hiking
Saturday, February 23, 2013

Took the Johnston trail to Wildcat Canyon, then to the Balcones trail, definitely lots of trails here, not much to look at as far as views go, lots of mountain cedar mixed in with Oak trees, mountain laurel, and lots of rock lol, trails are pretty rocky, even for mountain bikes, so be sure to take it slow!

Load More