I-20 Wildlife Preserve ist ein 1,3 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Midland, Texas, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, Trailrunning und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

Entfernung: 1.3 miles Höhenunterschied: 0 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

See

teilweise befestigt

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Ende 2012 eröffnet. Schöner 1,2 km langer Weg mit Teich und Bäumen inmitten eines Industriegebiets in Midland, TX

wandern
10 days ago

Nur von Dienstag bis Samstag geöffnet und umgeben von oft riechenden Öl- und Gasaktivitäten

wandern
käfer
1 month ago

Toller Trail! viel Wasser und Vegetation, wir haben keine schleimigen Tiere gesehen, da es ein Reservat ist. Wir haben Kolibris, Schmetterlinge und Frösche gesehen. Auch viele Wildblumen!

wandern
3 months ago

FYI-No Hunde erlaubt. Guter Weg und Teich / See ist gerade mit wenig Wasser bewachsen. Schöner Spaziergang.

wandern
4 months ago

Guter Trail für die Gegend. Es gibt viele kleine Wildtiere. Frösche, Eidechsen, Nagetiere usw.

5 months ago

wunderschönen

wandern
9 months ago

Schöner Ort für einen Spaziergang / Wanderung und viel Tierwelt. Achten Sie auf die Scat auf den Pfaden. Trail hat Sitzgelegenheiten und Jalousien, um Vögel zu beobachten. Vogelhäuschen befinden sich an mehreren Stellen. Der Schmetterlingsgarten in der Nähe des ersten Teilstücks ist im Frühling schön.

11 months ago

wahrscheinlich ungefähr so gut wie es in der Gegend wird. Schöne Jalousien, um verschiedene Ansichten zu erhalten. Zur Zeit viel Wasser, aber wahrscheinlich nicht üblich.

gehen
Fri Aug 24 2018

Wenn du vergessen willst, dass du im langweiligen alten Mittelland bist, komm her. Es gibt viele Bäume und einen wirklich schönen Garten. Toller Ort, um Familienfotos zu machen. Stellen Sie sicher, dass Sie Insektenspray tragen!

gehen
Thu Mar 08 2018

Ich habe ihm 4 Sterne gegeben ... nicht weil es schlecht ist. Es ist ein guter Wanderweg. Es hat eine Struktur und es war eine reine Konserve. Es war nur ein Ort, an dem man spazieren gehen konnte. toll für Kinder

wandern
Thu Nov 16 2017

Ich machte mich auf den Weg nach Arizona und fand dieses großartige Reservat in der Gegend. Wirklich zu schätzen, dass es diese schöne, schöne Gegend gibt. Ich habe hier im November einige Tiere gesehen. Schöner Schmetterlingsgarten.

gehen
Sat Aug 05 2017

Das erste Mal zu Besuch. Sehr hübsch. Wir waren um 10 Uhr morgens, also war es nicht zu heiß. Ich sah viele Vögel, Ochsenfrösche, Eidechsen, Fische und eine kleine Katze. Ursprünglich für wild gehalten, aber als wir näher kamen, war es vielleicht ein Baby-Rotluchs. Ich werde ein Foto posten, aber es ist ziemlich weit weg (man sieht ihn auf dem Weg). Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit und werden wiederkommen!

Tue May 23 2017

Montags nicht geöffnet, viele Blumen und gepflasterte Wanderung mit Aussichtsbereichen. gute zeit aber windig bringen sie eine muschel oder brecher

gehen
Sun May 14 2017

Sie vergessen fast, dass Sie sich im staubigen, trockenen Westen von Texas befinden! Es gibt Vögel, Frösche und Kaninchen überall mit einem großen Teich in der Mitte. Das Wasser sieht stehend und fast sumpfig aus, aber es ist trotzdem schön! Wer die Promenade gemacht hat, wusste wirklich, was sie tat, denn sie sieht toll aus. Mein einziger echter Grip: Der Weg ist nur etwa eine Meile und ein Viertel (ich brauchte eine Stunde, um sich Zeit zu lassen), und er liegt in der Nähe der Autobahn, so dass Sie den gesamten Verkehr hören können.

Thu Apr 06 2017

Cooler Spot für Midland. Wenn Sie hereinkommen, gibt es ein Zeichen, das Lebensraum der Schlange warnt. Wahr. In meiner zweiten Runde war während des Laufs eine auf dem Pfad.

Mon Nov 21 2016

Der beste Ort in Midland zum Laufen / Walken, besonders an kühlen Abenden. Unerwarteter Teich und Grün im verwüsteten Midland, Tx.

Sun Oct 30 2016

Für Midland ... 5 Sterne. So gut es geht (in Midland) Schön, um den Sonnenuntergang zu gehen. Sah eine riesige Arschspinne! Viele Vögel. Wir haben einen Baum mit roten Blättern und einem Kardinal gesehen.

Wed Jul 13 2016

Ich bin froh, dass ich mit meiner Familie gegangen bin, aber als wir 1,5 Stunden zurückgelegt haben, war es genug. Überprüfen Sie auf jeden Fall, ob Sie in der Gegend sind. Wenn ich in Midland lebte, würde meine Familie öfter gehen.

Sun Apr 03 2016

Mitten in der Stadt und mit Steinen - für einen Hauptweg zu werfen, ist ein großartiger Ort zum Beobachten von Vögeln mit tollen Vogelstoren

Laufen
Thu Apr 16 2015

Schönster Ort im Mittelland. Schön weg von der Flachheit. Bäume und Wasser und leichte Höhenunterschiede. Schöner 1,25 asphaltierter Weg um einen See.

gehen
Tue Jan 27 2015

Ein schöner Spaziergang zur Mittagszeit.

wandern
Fri Mar 22 2013

Dies wurde für den Hochwasserschutz gebaut. Schwere Regenfälle in der Stadt überfluteten den Vorort darunter. Ein Damm wurde gebaut, der den überschüssigen Abfluss auffing und langsam freigab, um den unteren Bereich vor Überschwemmungen zu schützen. Dadurch entstand ein kleiner See, der viele Vögel und andere Wildtiere anzieht. Der Damm liegt nördlich der Interstate 20, westlich von MM 134.

wandern
26 days ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

6 months ago

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
10 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

I-20 Wildlife Preserve

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray StarGray Star(51)
Midland, Texas

I-20 Wildlife Preserve is a 1.3 mile moderately trafficked loop trail located near Midland, Texas that features a lake and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, running, and bird watching and is accessible year-round.

Distance: 1.3 miles Elevation Gain: 0 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

walking

bird watching

running

lake

partially paved

wild flowers

wildlife

no dogs

hiking
no shade
2 months ago

Oasis in Midland, Tx, but I wouldn’t travel to it. We love going here because it’s one of the few options we have in the desert. The water is a collection point for city drain-off so just expect what that brings. When it’s hot, it’s hot and when it’s cold it’s cold. No terrain to change those effects. Shade is very limited on the South side, but the trail is extremely short so it’s bearable. ZERO elevation change. Great for all ages and abilities!

hiking
6 months ago

Only open Tuesday through Saturday and surrounded by oil and gas activity which can often be smelled

hiking
bugs
7 months ago

great trail! lots of water and vegetation, we didnt see mucg wildlife considering its a reserve. We did see hummingbirds, butterflies and frogs. Also a lot of wildflowers!

hiking
9 months ago

FYI-No dogs allowed. Good trail and pond/lake is overgrown with little water right now. Nice walk.

hiking
10 months ago

Good trail for the area. Lots of small wildlife around. Frogs, lizards, rodents, etc.

Thu May 23 2019

beautiful

hiking
Thu Jan 31 2019

Nice place to take a walk / hike and lots of wildlife. Watch out for the scat on the pathways. Trail has places to sit and also blinds to watch birds. Bird feeders are located in multiple spots. Butterfly garden near first part of trail is nice in the spring.

Sun Nov 25 2018

probably about as good as it gets in the area. Nice blinds to get different views. lots of water right now, but probably not usual.

walking
Fri Aug 24 2018

If you want to forget you’re in boring old midland come here lol i’m glad that we at least have this. There’s lots of trees & a really pretty garden. Great place to take family photos. Make sure you wear bug spray though!

walking
Thu Mar 08 2018

i gave it 4 stars...not because it is bad. It is a good walking trail. It has structure and it was a clean preserve. it was just a place to go walk...nothing to thrilling about it. great for kids though

hiking
Thu Nov 16 2017

I've been making my way to Arizona and found this great preserve in the area. Really appreciate that this exists, beautiful area, marked well. Saw some wildlife in November here. Nice butterfly garden as well.

walking
Sat Aug 05 2017

First time visiting. Very pretty. Went around 10 AM so it wasn't too hot. Saw lots of birds, bullfrogs, lizards, fish, and a baby cat. Originally thought feral but once we got up closer it may have been a baby bobcat? I'll post a photo but it's from quite far away (you'll see him on the trail). Overall had a wonderful time and will go back!

Tue May 23 2017

not open on mondays, lots of flowers and paved walk with viewing areas. good time but windy bring a shell or breaker

walking
Sun May 14 2017

You almost forget that you're in dusty, dry West Texas! There are birds, frogs, and rabbits all over with a big pond in the middle. The water looks stagnant and almost swamp-like, but it's still beautiful! Whoever made the boardwalk really knew what they were doing because it looks great. My only real gripes: the trail is only about a mile and a quarter (took me an hour while taking my time), and it's close to the highway, so you can hear all the traffic.

Thu Apr 06 2017

Cool spot for Midland. When you walk in there is a sign warning snake habitat. True. On my second loop during my run there was one on the path.

Mon Nov 21 2016

Best place in Midland to run/walk especially during evenings when cooler. Unexpected pond and greenery in desolate Midland, Tx.

Sun Oct 30 2016

For Midland... 5 stars. As good as it gets (in Midland) Nice to go around sunset. Saw a huge ass spider! Lots of birds. We saw one tree with red leafs and a Cardinal.

Wed Jul 13 2016

I am glad I went with my family but seeing as we drove 1.5 hours to get there once was enough. Definitely check it out if you're in the area. If I lived in Midland my family would go more often.

Sun Apr 03 2016

middle of town and stones - throw for a major high way is a great bird watching site with great bird - blinds

running
Thu Apr 16 2015

Prettiest place in midland. Nice get away from the flatness. Trees and water and slight elevation change. Nice 1.25 paved trail around a lake.

walking
Tue Jan 27 2015

A nice walk at lunchtime.

hiking
Fri Mar 22 2013

This was built for flood control. Heavy rains in town flooded the suburban area below it. A dam was built that caught the excess runoff, and released it slowly to keep the lower area from flooding. This created a small lake that attracts many birds and other wildlife. The dam is just north of Interstate 20, west of MM 134.

hiking
7 days ago

hiking
29 days ago

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

walking
6 months ago

hiking
7 months ago

Showing results 1 - 30 of 51